ich schließ mich dir anZitat von goaly90
ich schließ mich dir anZitat von goaly90
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich find das gelbe puma v1.06 am besten das trag ich au selber immer im spiel. Puma hat klasse
also wenn ihr mich fragt haben die designer sich dieses jahr nicht grade zu geniestreichen hinreissen lassen.
ich hab mir inzwischen ein spielertrikot (von puma) zugelegt weil mir echt kein einziges so gut gefiel das ich es im spiel tragen würde
Wie wäre es mit einer Umfrage (ankreuzen und so), dazu die Fotos der Trikots im selben Thread?
Das rote von Roman plus rote Hose plus weiße stutzen plus weiße schuhe... nais!
Die Gelben Kappa Trikots.
Signatur zu groß.
ganz klar robert enke hat einfach das geilste TW-trikot![]()
Das von Enke kann man leider nirgends kaufen.
das trikot von piplica is schnicke, aber es gibt schönere
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich sach nur "Wiese"
mfg,
marc
welches von dem?Zitat von FasterThenTheBall
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
warscheinlich meint er das pinke,welches auch auf seinem benutzerbild zu sehen ist!Zitat von Meister
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
naja passt zu wieseZitat von Stetti
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
SEHR gut kombiniertZitat von vitus
![]()
naja das gelbe finde ich ja auch ganz nett, aber nicht dieses rosane.Zitat von FasterThenTheBall
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
-Beitrag gelöscht-
Geändert von S/E/B 1 (16.04.2007 um 18:39 Uhr)
Mir gefllt das goldenen trikot am besten von adidas aus der aktuellen kollektion trage ich selber auch.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
die schwarzen trikots von puma aus der neuen kollektion sehen klasse aus
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich find es schade, das kaum ein torhüter noch ein individuelles trikot trägt. der kahn hat eins und der rost anfangs bei schalke. mittlerweile sieht man die leute die von adidas ausgerüstet sind immer in gold, die von nike in rot oder grün.. immer dasselbe nur ne andere person drinne...
^ Ja das geht mir auch ein bisschen aufn Nerv.
Ich hab zwar glaub ich oft geschrieben, dass das 2004ér adidas Shark(silber) für mich das schönste Trikot ist. Aber mein neues ist auch nicht weniger schön:
Hatte es gestern das erste mal an und meine Mannschaftskameraden waren ziemlich begeistert, zum Glück wurde es dabei nicht dreckig :-)
R.I.P.Robert ENKE
Also mir gefällt es auch...wie teuer soll das denn sein?
1.Hildebrand/Rost(stuttgart/hsv)
2.Weidenfeller in Schwarz
3.Schäfer(Gold)
Meine top 3
1 Wiese: Kappa in Lemon
2. Rost: Puma in gelb
3. Borger: (St. Pauli) Grau
Ich finde die aktuellen Trikots alle ätzend... So langweilig einfarbig...
Wo sind die schönen bunten und fantasievollen Trikos der 90er geblieben? Gut das ich noch ein paar im Schrank habe - ich hoffe sie passen noch![]()
Guck dir doch die neuen Adidas-Trikots anZitat von Golfi77
:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...8c319&ret=c319
Sind auch schön bunt. Allerdings gefällt mir persönlich das Trikot nicht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Och da gibts soviele.![]()
Das aktuelle neongrüne von Lehmann gefällt mir, die Nike Park II Trikots finde ich schön, die Adidas Trofeo Feldspielertrikots sind sehr edel ... Uhlsport bringt bald neue, schöne Trikots raus.
Ich find das aktuelle Nike Trikot von Valdes richtig gut, dass dunkle mit den "Nadelstreifen".
Ich mag die Nike Park Trikots sehr gerne.
Die sehen echt geil aus und ich krieg auch laufend Komplimente![]()
Ich kann mit so schrillen Farben irgendwie nichts anfangen. Finde auch das orange Trikot von Butt extrem hässlich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf...ich werd´s mir aber trotzdem holen.
Naja, so ein grelles Gelb ist schon Geschmackssache, aber mir gefällts...hab ausserdem immer ganz gerne ein Trikot mit "Signalfarbe" an, von daher ist das optimal.
Bei dem Trikot von Butt bin ich ganz deiner Meinung, orange geht gar nicht...![]()
Geändert von Mondy (24.02.2010 um 13:37 Uhr)
das goldgelbe von adler
das goldgelbene von Adler ist auch mein Favorit :-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)