Ergebnis 1 bis 50 von 238

Thema: Schönstes Torwarttrikot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von goaly90
    Ich find auch das von Hildebrandt ist sau geil,sonst noch das orangene kurzarmshirt von rost
    ich schließ mich dir an
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von German Goalkeeper
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6

    Standard

    ich find das gelbe puma v1.06 am besten das trag ich au selber immer im spiel. Puma hat klasse

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    also wenn ihr mich fragt haben die designer sich dieses jahr nicht grade zu geniestreichen hinreissen lassen.
    ich hab mir inzwischen ein spielertrikot (von puma) zugelegt weil mir echt kein einziges so gut gefiel das ich es im spiel tragen würde

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    Wie wäre es mit einer Umfrage (ankreuzen und so), dazu die Fotos der Trikots im selben Thread?

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    Das rote von Roman plus rote Hose plus weiße stutzen plus weiße schuhe... nais!

    Die Gelben Kappa Trikots.
    Signatur zu groß.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von Vogel1989
    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    83

    Standard

    ganz klar robert enke hat einfach das geilste TW-trikot



  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das von Enke kann man leider nirgends kaufen.

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    das trikot von piplica is schnicke, aber es gibt schönere
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von FasterThenTheBall
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Steinhausen
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich sach nur "Wiese"

    mfg,
    marc

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FasterThenTheBall
    Ich sach nur "Wiese"

    mfg,
    marc
    welches von dem?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    welches von dem?
    warscheinlich meint er das pinke,welches auch auf seinem benutzerbild zu sehen ist!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das hier:


    Bitte nicht zu ernst, sondern mit Humor nehmen.

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Das hier:


    Bitte nicht zu ernst, sondern mit Humor nehmen.
    naja passt zu wiese
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    Torwarttalent Avatar von FasterThenTheBall
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Steinhausen
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    warscheinlich meint er das pinke,welches auch auf seinem benutzerbild zu sehen ist!
    SEHR gut kombiniert

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FasterThenTheBall
    SEHR gut kombiniert
    naja das gelbe finde ich ja auch ganz nett, aber nicht dieses rosane.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    -Beitrag gelöscht-
    Geändert von S/E/B 1 (16.04.2007 um 18:39 Uhr)

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Mir gefllt das goldenen trikot am besten von adidas aus der aktuellen kollektion trage ich selber auch.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  18. #18
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    die schwarzen trikots von puma aus der neuen kollektion sehen klasse aus
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  19. #19
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich find es schade, das kaum ein torhüter noch ein individuelles trikot trägt. der kahn hat eins und der rost anfangs bei schalke. mittlerweile sieht man die leute die von adidas ausgerüstet sind immer in gold, die von nike in rot oder grün.. immer dasselbe nur ne andere person drinne...

  20. #20
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    ^ Ja das geht mir auch ein bisschen aufn Nerv.

    Ich hab zwar glaub ich oft geschrieben, dass das 2004ér adidas Shark(silber) für mich das schönste Trikot ist. Aber mein neues ist auch nicht weniger schön:


    Hatte es gestern das erste mal an und meine Mannschaftskameraden waren ziemlich begeistert, zum Glück wurde es dabei nicht dreckig :-)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Also mir gefällt es auch...wie teuer soll das denn sein?

  22. #22
    Torwarttalent Avatar von Master-Keeper
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    123

    Standard

    1.Hildebrand/Rost(stuttgart/hsv)
    2.Weidenfeller in Schwarz
    3.Schäfer(Gold)

  23. #23
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Meine top 3

    1 Wiese: Kappa in Lemon
    2. Rost: Puma in gelb
    3. Borger: (St. Pauli) Grau

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich finde die aktuellen Trikots alle ätzend... So langweilig einfarbig...

    Wo sind die schönen bunten und fantasievollen Trikos der 90er geblieben? Gut das ich noch ein paar im Schrank habe - ich hoffe sie passen noch

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Ich finde die aktuellen Trikots alle ätzend... So langweilig einfarbig...

    Wo sind die schönen bunten und fantasievollen Trikos der 90er geblieben? Gut das ich noch ein paar im Schrank habe - ich hoffe sie passen noch
    Guck dir doch die neuen Adidas-Trikots an:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...8c319&ret=c319

    Sind auch schön bunt. Allerdings gefällt mir persönlich das Trikot nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Swistal
    Beiträge
    176

    Standard

    Wurde lange nichts mehr gepostet hier. Würde gerne mal neue "schönste" Torwarttrikots sehen

  27. #27
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Och da gibts soviele.

    Das aktuelle neongrüne von Lehmann gefällt mir, die Nike Park II Trikots finde ich schön, die Adidas Trofeo Feldspielertrikots sind sehr edel ... Uhlsport bringt bald neue, schöne Trikots raus.

    Ich find das aktuelle Nike Trikot von Valdes richtig gut, dass dunkle mit den "Nadelstreifen".


  28. #28
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab im neuen Adidas-Katalog ein absolut traumhaftes Trikot gefunden...nennt sich "Condivo GK Trikot" und sieht einfach nur genial aus...neuartige Ellenbogenpolster und traumhafte Farben...werde mir auf jeden Fall das in Gelb (Sun) besorgen!

    Hier Fotos davon:




  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich mag die Nike Park Trikots sehr gerne.
    Die sehen echt geil aus und ich krieg auch laufend Komplimente

  30. #30
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Ich mag die Nike Park Trikots sehr gerne.
    Die sehen echt geil aus
    Jap finde ich auch. Mich persönlich stört nur die länge des Trikot`s. Aber ansonsten ist das ein feines shirt...

  31. #31
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Ich mag die Nike Park Trikots sehr gerne.
    Die sehen echt geil aus und ich krieg auch laufend Komplimente
    Ich bin auch ein absoluter Fan von den Park-Trikots

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Hab im neuen Adidas-Katalog ein absolut traumhaftes Trikot gefunden...nennt sich "Condivo GK Trikot" und sieht einfach nur genial aus...neuartige Ellenbogenpolster und traumhafte Farben...werde mir auf jeden Fall das in Gelb (Sun) besorgen!
    Sieht klasse aus! Erinnert mich an das Rensing-Trikot

  33. #33
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kann mit so schrillen Farben irgendwie nichts anfangen. Finde auch das orange Trikot von Butt extrem hässlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #34
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Sieht klasse aus! Erinnert mich an das Rensing-Trikot
    Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf...ich werd´s mir aber trotzdem holen.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich kann mit so schrillen Farben irgendwie nichts anfangen. Finde auch das orange Trikot von Butt extrem hässlich.
    Naja, so ein grelles Gelb ist schon Geschmackssache, aber mir gefällts...hab ausserdem immer ganz gerne ein Trikot mit "Signalfarbe" an, von daher ist das optimal.

    Bei dem Trikot von Butt bin ich ganz deiner Meinung, orange geht gar nicht...
    Geändert von Mondy (24.02.2010 um 13:37 Uhr)

  35. #35
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    das goldgelbe von adler

  36. #36
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von adler1994 Beitrag anzeigen
    das goldgelbe von adler
    Du findest auch nur alles von Adler schön, geil,oder gut oder?
    Geändert von NicKühni (28.02.2010 um 12:46 Uhr)

  37. #37
    Freizeitkeeper Avatar von Kätzchen
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    das goldgelbene von Adler ist auch mein Favorit :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwarttrikot
    Von AyiDaniel im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 15:48
  2. DFB-Torwarttrikot
    Von kezman im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 10:45
  3. Torwarttrikot
    Von Superkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 19:37
  4. Schönstes/hässlichstes Trikot/TW-Trikot
    Von Matthes im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 18:35
  5. Torwarttrikot
    Von Caro im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2001, 02:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •