I know![]()
Das macht Casillas heute noch
Siehe WM, da hatte er das blaue Adidas Barrera an und hat einfach ein Kurzarm draus gemacht, das goldene United hingegen, war eine Sonderanfertigung von Adidas
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Also ich finde, dass sich die führenden Sportfirmen seit Jahren nicht mehr große Mühe mit Torwarttrikots geben. Die schönsten Trikots gab in den 90er Jahren. Und das gelbe Torwarttrikot der 80er Jahre von Adidas (J.M: Pfaff) war auch geil !
Ganz klar das Reflexo von adidas! Obwohl das weiße vom Neuer auch schön ist. Nike-Trikots fand ich mal absolut toll (Canizares beim Champions-League-Finale gg. Bayern!), die heute sind aber eher langweilig. Natürlich vorne mit dabei ist auch Puma mit den neuen und denen der letzten Saison, aber für mich ist das Reflexo das beste![]()
Finde das derzeitige Nationaloufit am Besten!
http://www.zomtec.eu/uploads/2006/06...asso_Basis.jpg
Das Runde muss in das Eckige...
... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!
es gab da 1999 mal ein trikot von adidas, schwarz mit roten streifen von unten nach oben, gab es auch in blau mit grün. war so ein glänzendes trikot. hab leider kein gescheites bild gefunden. weiss aber das oliver reck das in der 99/00 saison getragen hat.
wenn jemand den namen weiss, bitte melden.
Das gelbe von Jean-Marie Pfaff hätte ich auch gerne bzw. würde es heute noch zum Spielen anziehen - ein Klassiker!!!!Zitat von Schieri_11
...ich bin doch aber ´n 60er...
meint ihr dieses?:
![]()