ich persönlich finde weiße trikots am schönsten, die haben was edles und elegantes
eines der schönsten (wie ich finde) hatte der jüngste weltmeister-torhüter aller zeiten....
dieses hier
http://i.ebayimg.com/13/%21BkWiGBgB2k%7E$%28KGrHqEH-CMEs82%217kJoBL%28LL3obtg%7E%7E_12.JPG
Geändert von Paulianer (24.02.2010 um 21:12 Uhr)
"Der Torwart - Ein Spiel gewinnen kann er nie (selten), aber er erzielt den wohl schönsten Sieg, wenn über sich selbst hinauswächst."
Du sollst nicht ehebrechen, ehe der Eimer da ist!
Ich leg mich da garnicht fest, irgendwann seh ich eh eins, des mir viel besser gefällt!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)