Ergebnis 1 bis 50 von 238

Thema: Schönstes Torwarttrikot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ist ja eh Geschmackssache: Für mich ist ganz eindeutig das schwarze Adidas Campeon das schönste Trikot, das derzeit auf dem Markt ist.

    http://shop.torwart.de/torwartbeklei...546&ret=c546l0

    Auf dem Foto sieht an es natürlich nicht optimal...

    Manuel Neuer trug vergangene Saison ab und an ein weißes TW-Trikot von Adidas. Das fand ich auch sehr schön, gibt es aber nicht im Handel. Auf Asche ist nun einmal ein dunkles Trikot auf Dauer die sinnvollste, weil beständigste Lösung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich finde die 3 hier zur Zeit am besten! Schön und Schlicht, aber ich trage trotzdem ab und an mal gerne "knallige" Farben!

    http://www.kaufengel.de/artikelbilde...sey_688256.jpg

    http://www.laola.biz/adidas/torwart/...t-E87118-b.jpg

    http://shop.maasssports.de/images/676_2.jpg

    Aber irgendwann kommt noch ein schöneres raus! Da bin ich mir sicher

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Bettingen
    Beiträge
    22

    Standard

    Das neue Nationalmannschaftstorwarttrikot
    http://www.sports-point24.de/cyt_tea...P41450/gal.jpg
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Beddinga Beitrag anzeigen
    Das neue Nationalmannschaftstorwarttrikot
    http://www.sports-point24.de/cyt_tea...P41450/gal.jpg

    die Nationalmannschafttrikots find ich nicht so schön, da sie alle so hauteng sind und das gefällt mir gar nicht...

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von loriniho Beitrag anzeigen
    die Nationalmannschafttrikots find ich nicht so schön, da sie alle so hauteng sind und das gefällt mir gar nicht...
    Eine Nummer größer kaufen ?

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Direkte Bildeinbindungen entfernt.
    Geändert von Paulianer (14.05.2010 um 19:30 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  7. #7
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich mag Uhlsport Trikots nicht wirklich...

    Ich steh eher auf das:
    http://www.der-fussballer.de/media/c...3-trikot_2.jpg
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwarttrikot
    Von AyiDaniel im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 15:48
  2. DFB-Torwarttrikot
    Von kezman im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 10:45
  3. Torwarttrikot
    Von Superkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 19:37
  4. Schönstes/hässlichstes Trikot/TW-Trikot
    Von Matthes im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 18:35
  5. Torwarttrikot
    Von Caro im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2001, 02:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •