klasse handschuh, spielt ein kollege von mir....
klasse handschuh, spielt ein kollege von mir....
Also ich bekomm am 10. April das schwarze United GK von Adidas.
Bei einem Laden hier in der Nähe hing das blaue von dem DFB Team. Es hat einen Nachteil: Es hat kein Formotion (Unterhemd innen). Ich wollte es mir zuerst zwar auch in Orange kaufen, aber für dieses Innenhemd gebe ich lieber 5 € mehr aus.
ich habe überlegt mir das blaue zuholen,allerdings will ich es nicht mit dfb zeichen drauf und ohne habe ich es noch nirgends gesehen,auch nicht im neuen adidas katalog![]()
hm von diesem unterhemd hab ich noch nie was gehört![]()
![]()
naja das schwarze is ähnlich aber sooo heiß im sommer^^ und das orange gefällt mir irgendwie besser;-)
Ich hatte erst immer bei Torwarttrikots gegugt aber da wars nich, jetzt hab ichs ja gefunden ;-)
und ihr meint die Handschuhe sind gut? wie is das mit dem Fingersave? ich spiele eigentlich immer mit Fingersave hatte bisher jedoch nur die stäbchentechnologie von reuch.. und die ham für mich einen Nachteil![]()
ich muss irgendwie immer Finger knacken sonst fühln die sich bei mir voll kacke an und das geht mit denen nich![]()
![]()
könnte ich das mit den uhl?
das uhlsport supportframe ist un einiges flexibler. kannst es ja mal ausprobieren. ist für viele das beste protectionsprodukt.
Das Innenhemd soll den Schweiß aufsaugen und dann nach außen Transportieren.
Und wie kommt Lehmann auf Rücken-Nr. 9?
ka^^
habs mir aber jetzt schon gekauft! sieht echt gut aus!
is aber noch nich beflockt, dass kommt aber noch;-) aber nich mit nummer 9^^
ich überlege ob ich so arrogant sein soll und meinen Namen drauf machen