hallo,
ich habe jetzt schon öfters gesehen das jetzt viele torhüter orange statt rosa tragen u 21 länderspiel michael rensing auch oliver kahn auch ist das jetzt vll die neue modefarbe
hallo,
ich habe jetzt schon öfters gesehen das jetzt viele torhüter orange statt rosa tragen u 21 länderspiel michael rensing auch oliver kahn auch ist das jetzt vll die neue modefarbe
orange bockt!
is cooler als pink! aber das is doch schon länger so, dass orange getragen wird - mein ich...
Also ich habe schon vor 5 Jahren orange getragen, bin ich ein meiner Zeit voraus?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jens Lehmann trägt schon seit Jahren Orange. Ich finds hässlich, genauso wie Wiese' Pink
hmmm weiß nicht orange ist auch nicht so mein ding
Ich trage auch seit letztem Jahr orange! Sieht meiner Meinung nach auch gut aus!
ch selbst trage auch orange, aber die richtig krasse form( das von adidas, elchesauch Rost trägt)
ich finde wenn man die richtige Körper form hat und dann noch so ein nettes ding an hat, dann traut sich eh keiner mehr dich zuatterkieren und wenn doch hat er danach angst vor der Farbe
Mir gefällt SCHWARZ am besten.
Meine Schuhe, Socken und Hose sind schwarz. Mir fehlt nur noch ein schwarzer Pulli. Der, den ich habe, ist "Rost" mit etwas schwarz, so ein Verlauf; gibts von adidas.
Weiß jemand, ob es ganz schwarze Pullis gibt?
Grüße aus der schönen Pfalz
good morning,
sag mal ist das jetzt dein ernst?
Falls du mich meinst:Zitat von Mucki
Klar; ich mach nie Witze![]()
Nee, mal im Ernst
Ich meine einen TW-Pulli ohne graue Einsätze oder weiße Muster oder sonstwas. Mit Ellenbogenpolster etc, wie man TW-Pullis halt so kennt. Zu teuer sollte er aber noch dazu auch nicht sein![]()
Von Masita habe ich etwas Ähnliches mal gesehen, aber da ist viel grau dran und so. Ist ja aber auch eigentlich nicht wirklich wichtig. Wäre halt nur schön. So wie einige gerne bunt oder rosa oder orange hätten ...
Grüße aus der schönen Pfalz
Im torwart.de-Shop gibt es z.B. folgende Artikel:Zitat von Schattefänger
- TORNEO TRAININGSTOP VON ADIDAS
- TRAININGS PULLOVER VON PUMA
Farblegende: Moderator | Privatperson