@hannover
Das ist auch sehr schön, das Trikot von Macho.
Leider erfüllt es allerhand Anforderungen NICHT, die ich an ein TW-Trikot stelle:
Erstens gibt es es nicht zu kaufen (Im Betze-Shop, wo man so etwas vermuten sollte, gibt es nur gelb, rot und blau). Das ist der zweit-schwerdiegendste Nachteil.
Zweitens wird es nicht billig sein (die Kappa-Pullis der laufenden Saison kosten 65€), hat keine Polster und ist evtl. nach 4 Spielan auf dem Hartplatz (manche würden sagen "Grant") im Eimer. Der drittschwerwiegendste Grund.
Drittens und am schlimmsten (*leise jammer*): Um ein Trikot wie Jürgen Macho tragen zu können, sollte man das auch tragen können, wenn du weißt, wie ich meine. Falls es in meinem Leben je eine Zeit gab, in der ich die Voraussetzungen dafür erfüllt habe, sind die lange vorbei. In meinem Alter und meiner sonstigen Verfassung kleidet man sich in wallende Gewänder und nicht in eine Wursthaut. Schade. Ist aber so.![]()
Von daher werd ich mal nach dem Adidas-Pulli schauen oder dem Trikot, das El Tchibo erwähnt hat.
Und wenn wer meinen sollte, ich würde bunte Pullis, oder solche in Knallfarben blöd finden: Stimmt nicht. Nur ICH möchte keines. Wer gerne in rot, gelb, orange oder rosa spielt, soll das tun (suum cuique tribuere).

) im Eimer. Der drittschwerwiegendste Grund.