good morning,
sag mal ist das jetzt dein ernst?
good morning,
sag mal ist das jetzt dein ernst?
Falls du mich meinst:Zitat von Mucki
Klar; ich mach nie Witze![]()
Nee, mal im Ernst
Ich meine einen TW-Pulli ohne graue Einsätze oder weiße Muster oder sonstwas. Mit Ellenbogenpolster etc, wie man TW-Pullis halt so kennt. Zu teuer sollte er aber noch dazu auch nicht sein![]()
Von Masita habe ich etwas Ähnliches mal gesehen, aber da ist viel grau dran und so. Ist ja aber auch eigentlich nicht wirklich wichtig. Wäre halt nur schön. So wie einige gerne bunt oder rosa oder orange hätten ...
Grüße aus der schönen Pfalz
Orange habe ich auch schon vor Jahren getragen. Ist in meinen Augen ne TW-trikotfarbe die immer aktuell ist, während das rosa nur mal ne Phase ist.
Grüße aus Hessen
Jerry
An ein total schwarzes Trikot kann ich mich momentan nur an ein uhlsport aus den 90ern erinnern, daß lediglich ein weißes u auf der Brust hatte. Ansonsten habe ich komplett schwarze Trikots (jedenfalls die der Neuzeit und nicht jene aus den 70ern oder noch früher) ohne Streifen oder kleine Muster nicht in Erinnerung.
Vielleicht eine Möglichkeit wäre bei diesem OldschoolTrikotshob anzufragen ob man ein komplett schwarzes bekommt. So wie ich in Erinnerung habe verwenden die neue Materialen mit altem Style. Kann mich aber auch täuschen. Im Montagskicker ist immer eine Anzeige.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
mir ist orange eigentlich zu *knallfarben*, ich mag es eigentlich etwas dezenter bei trikots.
Es gab vor 2-3 Jahren ein komplett schwarzes von Adidas. Jörg Butt trägt das manchmal noch und ich hab selber auch eins als Wintertrikot. Nur das Logo vorn ist blau und ein paar Nähte, fällt aber nicht auf. Ich weiss nur nicht mehr wie das Teil heisst...![]()
Also von Adidas gibt es dieses TW-Trikot in schwarz, allerdings mit bunten Nähten.
Grüße aus Hessen
Jerry