Orange habe ich auch schon vor Jahren getragen. Ist in meinen Augen ne TW-trikotfarbe die immer aktuell ist, während das rosa nur mal ne Phase ist.
Grüße aus Hessen
Jerry
Orange habe ich auch schon vor Jahren getragen. Ist in meinen Augen ne TW-trikotfarbe die immer aktuell ist, während das rosa nur mal ne Phase ist.
Grüße aus Hessen
Jerry
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)