als TW hast du kaum ne chance ins team zu kommen, somit solltest du versuchen die auflauf prämie in das festgehalt verrechnen lassen, punkt prämi sind aber sinnvoll, somit stränkt man sich nochmal 10% mehr an.
als TW hast du kaum ne chance ins team zu kommen, somit solltest du versuchen die auflauf prämie in das festgehalt verrechnen lassen, punkt prämi sind aber sinnvoll, somit stränkt man sich nochmal 10% mehr an.
Mal eine Frage dazu:
Mit der Punktprämie scheint sich meiner Meinung nach schon einiges Geld verdienen zu lassen, nur frage ich mich, ob es für dich auch realistisch ist, regelmäßig als zweiter Keeper mit dabei zu sein?
Da du schreibst, du würdest gerade aus der laufenden A-Jugend zum Kader stoßen, frage ich mich, ob ihr jetzt 2 andere Keeper plus deine Wenigkeit habt oder ob du jetzt schon sicher der zweite Mann bist.
Bin der zweite Mann zur Zeit!
Haben zwar einen dritten der spielt aber eigentlich in unserer zweiten und ist auch nur 1 oder 2 mal die Woche beim Training.
Mir wurde klar gesagt das ich mir einen Zweikampf mit der Nummer 1 liefern muss. Das ich von Beginn an nicht spielen werde es normal, da der Stammkeeper nichts besonderes ist und ich ihn jetzt schon fast weghaue habe ich mir als Ziel gesetzt nach der Winterpause zu spielen!
Hallo
Das hört sich allem in allem als gesetzte Nummer 2 für die Verbandsliga, wenn Du aus der Jugend kommst normal und vernünftig an.
Geb Gas und schau nicht so aufs Geld. Spiel weil du es willst, nicht weil du dafür bezahlt wirst. Dein Verein will Dich sicherlich nicht übers Ohr hauen sondern Dir eine Perspektive bieten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Ich selbst habe vor eine ewigkeit bei einem damligen Oberligisten - das war mal die 3. Liga weniger bekommen. Für mich zählte nur, das ich dazu gehören durfte. Ich war riesig stolz.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)