Wie lautet Euer Tipp für das Spiel heute Abend?
Wie lautet Euer Tipp für das Spiel heute Abend?
torwart.de-Team
4:0
Poldi, Klose, 2 x Ballack
There's no business like show business
Ein knappes 2:1 für Deutschland.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denk Deutschland schießt sich mit einem 3:0 aus der Krise (vorübergehend)
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
freistoß - kopfball ballack - Tor!
1:0 Deutschland
warscheinlich in der 90. Minute oder so...
wird ne ganz enge kiste aber die deutschen werden hinten hoffendlich ma wieder sicher stehen!
auch mein tipp. die usa sind nicht die schlechteste mannschaft, das wird man bei der wm noch sehen. wenn die heute deutlich verlieren, dann nur weil ihnen ein paar stammspieler fehlen. aber wer immer noch davon ausgeht, dass die usa keine fussballnation sind, der lebt hinterm mond. die haben wahrscheinlich genauso viele aktive fussballer wie wir, wenn nicht sogar mehr.Zitat von Paulianer
noch dazu spielen die jugendlichen von 18 an in den höheren collegeligen auf einem beachtlichen niveau und vor mehr zuschauern als z.t. unsere zweitligaprofis...die usa haben zwar ne todesgruppe bei der wm, aber ich trau ihnen da einiges zu.
das grösste problem wird sein: deutschland muss wahrscheinlich wirklich 4 oder 5 zu null gewinnen, damit wieder ruhe ist. wenn sie nach einem richtig starken spiel beider mannschaften mit vielen torraumszenen 6:3 gewinnen motzen alle über die defensive und wenn sie knapp mit 1 oder 2 zu null gewinnen, dabei aber das spiel klar dominieren, dann jammern alle weil wir wieder nur ergebnisorientiert spielen. ich hasse es![]()
Ich glaube auch das wird ne enge Kiste.
Ich tippe mal das die Amis das eins null machen werden (Elfmeter)
Trotzdem gewinnen die Deutschen durch Tore von Klose und Ballack mit zwei zu eins.
Ihr müsst euch vorstellen, ich hatte grad einen grauenhaften Alptraum. Unsere Deutsche Nationalmannschaft hat eine Halbzeit gegen die Ersatzmannschaft der USA gespielt und die Amis waren stärker... Gottseidank das dies nur ein Alptraum war...