auch mein tipp. die usa sind nicht die schlechteste mannschaft, das wird man bei der wm noch sehen. wenn die heute deutlich verlieren, dann nur weil ihnen ein paar stammspieler fehlen. aber wer immer noch davon ausgeht, dass die usa keine fussballnation sind, der lebt hinterm mond. die haben wahrscheinlich genauso viele aktive fussballer wie wir, wenn nicht sogar mehr.Zitat von Paulianer
noch dazu spielen die jugendlichen von 18 an in den höheren collegeligen auf einem beachtlichen niveau und vor mehr zuschauern als z.t. unsere zweitligaprofis...die usa haben zwar ne todesgruppe bei der wm, aber ich trau ihnen da einiges zu.
das grösste problem wird sein: deutschland muss wahrscheinlich wirklich 4 oder 5 zu null gewinnen, damit wieder ruhe ist. wenn sie nach einem richtig starken spiel beider mannschaften mit vielen torraumszenen 6:3 gewinnen motzen alle über die defensive und wenn sie knapp mit 1 oder 2 zu null gewinnen, dabei aber das spiel klar dominieren, dann jammern alle weil wir wieder nur ergebnisorientiert spielen. ich hasse es![]()