Ihr müsst euch vorstellen, ich hatte grad einen grauenhaften Alptraum. Unsere Deutsche Nationalmannschaft hat eine Halbzeit gegen die Ersatzmannschaft der USA gespielt und die Amis waren stärker... Gottseidank das dies nur ein Alptraum war...
Ihr müsst euch vorstellen, ich hatte grad einen grauenhaften Alptraum. Unsere Deutsche Nationalmannschaft hat eine Halbzeit gegen die Ersatzmannschaft der USA gespielt und die Amis waren stärker... Gottseidank das dies nur ein Alptraum war...
Waren die bälle haltbar was meint ihr?
Die 4 Tore der Deutschen waren meiner Meinung nach unhaltbar, wobei Keller bei Kloses Tor etwas komisch runtergeht.
Das Gegentor der Deutschen war ein klarer Torwartfehler von Kahn. Wenn er rauskommt, muss er den Ball erwischen. Er springt unter dem Ball durch und das ist ihm als klarer Fehler anzukreiden. Egal ob die Aktion danach ein Foul war oder nicht, sie erfolgte erst nach dem Patzer von Kahn und hat ihn nicht am "Kopfball" gehindert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
schweinis freistoss war aber auch haltbar. da sah kasey nicht glücklich aus.
Saustark! Sauschwach leider Schiri Fröjdfeldt. Johnson hatte den herauslaufenden Kahn umgesenst – klares Foul. Doch der Schweden-Schiri pfeift nicht. Der Cherundolo-Schuß kullert ins Tor (85.). Ein kurioser Schlußpunkt.bild.de
Bild.de sagt doch alles![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
eben. Umgesenst, so ein Quatsch. Kahn springt unter dem Ball durch, und Johnson kann sich halt nicht wegzaubern. Vollkommen zurecht gegeben das Tor.
Und kein Reporter hatte die Eier, den Fehler direkt anzusprechen![]()