Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 321

Thema: Oliver Kahn

  1. #51
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    453

    Standard

    ich mein, lehmann hat vielleicht einen kleinen Vorteil in der Straufraumbeherrschung, hat aber gerade in der CL genügend Flanken unterlaufen die zu Toren geführt haben.
    Und wenn du mit diesen alten Fehlern daher kommst, dann kann man auch sagen, dass Lehmann in wichtigen Spielen gegen den Abstieg, alleine in der Saison mindestens gleich oft gepatzt hat.
    Und Ahnung, scheinst du ja auch keine große zu haben Undertaker oder warum lässt du so einen Müll wie diesen hier von dir?????

    ''Aber bei dem harmlosen Kopfball den jeder Standart Bl Keeper gehalten hätte ist er Weltklasse. Da fällt mir echt nix zu ein.''

    also komm, du hast Ansichten die kein Mensch versteht...
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

  2. #52
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    Meines erachtens muss lehmann spieln bei der WM, er spielt eindeutig besser mit als Kahn und das is bei der abwehr denk ich mehr als nötig das man nen keeper hat der weit vorm tor steht u spielerisch was drauf hat.

    Auf fand ichs klasse wie lehmann in der CL die bälle ins spiel gebracht hat, schnell genaue abwürfe auf den eigenen mann u somit schnelle konter eingeleitet.
    Auf der linie ist er keinesfalls schlechter als Olli Kahn hat am z.B auch beim Spiel gg den Iran gesehen.

    Fehler macht jeder Mensch, bei nem keeper ist es halt umso tragischer. Aber kahn hat in den letzten jahren in wichtigen spielen immer wieder gepatzt. Außerdem ist er z.Z viel zu oft verletzt. da geh ich doch lieber mit nem gesunden keeper ins spiel wie wenn ich ihn nach 20 minuten raustun muss u dann noch eine auswechslung weniger habe.

  3. #53
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    87

    Standard

    Meines Erachtens ist es sch***-egal wer besser mitspielt! Bei dieser Abwehr die wir haben, is es nur nötig einen Keeper zu haben, der den Laden hinten zusammenhält!
    Und da bin ich der Meinung, dass Kahn aufgrund seiner immensen erfahrung und seinen sehr lautstarken anweisungen besser geeignet wäre!

  4. #54
    Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    221

    Standard

    @ Undertaker


    Eine Frage ???? Wer hat mehr große Titel geholt Kahn oder Lehmann ???

    Ich glaub die Antwort ist ganz klar. Und nur weil Kahn nur beim KSC und beim FCB gespielt ist er nicht schlechter. Kahn hatte so viele Angebote von jedem großen Club der Welt er hätte überall hin gehn können. Und es zeigt das Kahn mit einem Club was errreichen will und nicht so wie Lehmann mit 3-4 Clubs. Er kommt niemals an Kahn ran mit seinen Erfolgen da kann er noch zu 1000 Clubs gehn.
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

    5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

  5. #55
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    @Simonjentzsch

    naja die beide torhüter anhand von titeln zu vergleichen ist ziemlich lächerlich. DAs is wie wenn ich äpfel mit birnen vergleiche. Bayern München ist der Seriensieger in deutschen meisterschaften klar das kahn da automatisch mehr titel holt.

    glaubst du wenn kahn in wolfsburg spieln würde hätte er schon jemals die meisterschaft oder sonstwas gewonnen??

    auf der andern seite wenn ich Wiese, jentzsch, enke od sonst wen bei bayern ins tor stelle dann werden die auch meister.

  6. #56
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Hat Kahn jemals ein Angebot von einem der Topclubs gehabt, oder hieß es immer nur, er habe Angebote? Kann mich jetzt an kein besonderes Angebot erinnern... Außer irgendeinem Verein aus Japan und ob das so ein Topclub gewesen wäre, lass ich jetzt mal so dahingestellt.
    Wollte Kahn wirklich mit einem Club soviel erreichen, dass er immer daglieben ist, oder hatte er die Hosen gestrichen voll, dass er sich in einem anderen Verein, einer anderen Liga sich (neu) beweisen und durchsetzen müsste?
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  7. #57
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Was hat denn ein Titel mit Leistung zu tun. Ein anderer sagt, wer Titel holt, der ist einfach satt. Der Vergleich hinkt einfach.
    Beide Torhüter haben auf internationaler Bühne ihre Klasse bewiesen.

  8. #58
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von TheKing
    ich mein, lehmann hat vielleicht einen kleinen Vorteil in der Straufraumbeherrschung, hat aber gerade in der CL genügend Flanken unterlaufen die zu Toren geführt haben.

    ''Aber bei dem harmlosen Kopfball den jeder Standart Bl Keeper gehalten hätte ist er Weltklasse. Da fällt mir echt nix zu ein.''

    also komm, du hast Ansichten die kein Mensch versteht...
    Lehmann hat gerademal 2 Gegentore in der CL bekommen, ich weiss nicht wo Du die Spiele siehst. Und Kahn hat 9 bekommen.

    Mit dem Ansichten, das ist so eine Sache, auch andere Leute sind hier der Meinung das Kahn bei der WM nicht spielen sollte.


    Zitat Zitat von Simonjentzsch
    @ Undertaker


    Eine Frage ???? Wer hat mehr große Titel geholt Kahn oder Lehmann ???

    Ich glaub die Antwort ist ganz klar. Und nur weil Kahn nur beim KSC und beim FCB gespielt ist er nicht schlechter. Kahn hatte so viele Angebote von jedem großen Club der Welt er hätte überall hin gehn können. Und es zeigt das Kahn mit einem Club was errreichen will und nicht so wie Lehmann mit 3-4 Clubs. Er kommt niemals an Kahn ran mit seinen Erfolgen da kann er noch zu 1000 Clubs gehn.


    Titel sind so unwichtig, hinter der Abwehr wo Kahn jahrelang im Tor gespielt hat wäre auch ein Butt, Schäfer, Kampa und und ... Deutscher Meister geworden.

    Was für ein Spitzenclub??? Einer aus der Fußballmacht Japan oder was. Jeder große Verein war den bitte an Kahn dran??? Nach Aussagen von seinem Berater vielleicht, damit er mehr Geld abgreifen kann, mehr ist und war da nie dran.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  9. #59
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    @Undertaker: Deine Meinung zu Kahn ist ja nun hinlänglich bekannt, auch wenn ich sie nicht teilen kann und ich glaube, dass du mit ihr weitgehend alleine stehtst (deiner Meinung ist Kahn ja stets höchstens mittelmäßig gewesen und du sagst nicht, dass Kahn erst in den letzten Jahren an Leistungsfähigkeit eingebüßt hat). Hoffe sie änderts ich nicht so schnell wie damals bei Schäfer (zitiere aus Erinnerung):
    "Schäfer raus. Der hat kein Bundesliganiveau." - "Habe am Samstag Nürnberg geschaut. Schäfer war stark." - "Einer der besten Bundesligakeeper: Raphael Schäfer."

  10. #60
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Anfang der Saison war Schäfer aber auch wirklich schlecht.Erst mit Meyer als Trainer, hat sich seine, sowie die Leistung der Mannschaft verbessert. Und Kahn hat nach 2002 auch sehr stark abgebaut, nur seine Klappe wurde immer größer. Und wenn er noch so gut wäre, wie viele immer behaupten, dann wäre er bei der Welttorhüter-Wahl auch weiter vorne gewesen.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  11. #61
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    @Undertaker:
    Hoffe sie änderts ich nicht so schnell wie damals bei Schäfer (zitiere aus Erinnerung):
    "Schäfer raus. Der hat kein Bundesliganiveau." - "Habe am Samstag Nürnberg geschaut. Schäfer war stark." - "Einer der besten Bundesligakeeper: Raphael Schäfer."
    Du erzählst Sachen, ich habe nie gesagt das Schäfer einer der besten Bundesligakeeper ist. Vielleicht das er mal an einem Spieltag gut war.

    Aber klar wenn einen die Argument zu einem Thema ausgehen muss man schnell das Thema wechseln, ja ne is klar.
    Geändert von Undertaker (30.03.2006 um 16:26 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  12. #62
    Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    221

    Standard

    @ Undertaker


    Wer lesen kann ist im Vorteil
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

    5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

  13. #63
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Ich kann anscheinend auch nicht lesen, bitte um Aufklärung (nein, nicht die mit den Bienchen und Blümchen )
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  14. #64
    Torwarttalent Avatar von Wreaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    86

    Standard

    Mal ehrlich, ich finde die Diskussion ist grausam geworden.

    Undertaker, du beschwerst dich hier das einige User ihre "Kahnbrille" abnehmen sollen, hast gleichzeitig aber eine "Anti-Kahnbrille" mit viel größerem Gestell auf der Nase. Mal ehrlich, eine Diskussion lebt nicht nur davon, dass man jedes Argument, sei es noch so zutreffent zurückweißt oder versucht es zu "unterlaufen". Entweder du ignorierst Argumente, beruhst dich auf verdammt alte Kamellen ohne auch nur einen Blick auf die andere Seite zu werfen. Deine Anti-Kahn Einstellung ist schon wirklich extrem und wenn die so eingefahren ist, dann ist das für die Diskussion sicher nicht förderlich.

    Ich will dich damit nicht angreifen, sondern das einfach mal klarstellen. Muss man ja auch mal sagen können.

    Greets,
    Wreaker

  15. #65
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Naja Undertaker du bist ein Schwätzer mehr nicht. Wenn du dir schon die Mühe machst sämtliche Fehler die Kahn in den letzten 4 Jahren gemacht hat aufzuschreiben und Bilder zu suchen die diese Fehler zeigen, dann mach dies doch auch mal bei Lehmann, dann siehst du mal wer öfters gepatzt hat in den letzten 4 Jahren. Oder meinst du Lehmann war bei Arsenal ne Zeit lang nur auf der Bank gesessen weil ihn alle so überragend fanden? Lehmann wäre beinahe bei Arsenal gescheitert. In Dortmund hat Lehmann dazu beigetragen das sie in den tiefen Abstiegssumpf geritten durch seine ständigen Fehler. Also wenn dann stell mal alle Fehler von den beiden ganz neutral und unparteiisch nebeneinander, dann kommst du vielleicht auch mal drauf das Lehmann nicht der Fehlerfreie Keeper ist wie du ihn hinstellst.

  16. #66
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Partykater
    Naja Undertaker du bist ein Schwätzer mehr nicht.
    Sicher, sicher, und Du kennst Dich aus oder was.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  17. #67
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Sicher, sicher, und Du kennst Dich aus oder was.
    ich hab das jetzt nur von ferne verfolgt und mich bewusst nicht beteiligt. aber es ist traurig es einem menschen in deinem alter sagen zu müssen: mit dir kann man nicht diskutieren. du bist blind jeglicher anderslautender argumentation gegenüber. und das hast du in so ziemlich allen diskussionen hier drin bewiesen. nur weil du 20 jahre älter bist als ein teil der user hier drin heisst das nicht, dass du hier vorkaufsrecht auf die allgemeingültige meinung hast.

    vielleicht denkst du da mal drüber nach. eine diskussion lässt sich halt nicht immer in abgehackten ein- oder zweisatzstatements mit schlagzeilencharakter führen. das ist nämlich bildniveau und provoziert gegenschlagworte anstatt eine vernünftige diskussion voranzubringen.

    das war jetzt auch nicht als persönlicher angriff gedacht, aber eigentlich sollte man das jemandem in deinem alter und mit deiner "erfahrung" in diesem forum hier nicht mehr sagen müssen.

  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Das schöne am Fußball ist doch, dass man so herrlich darüber streiten kann.
    Aber mal im Ernst: Der Undertaker hat immerhin die schwersten Kahn Fehler seit dem WM-Endspiel zusammengetragen und das waren halt immer Fehler die den Titel gekostet haben.
    Von Lehmann habe ich noch keine Aufstellung darüber gesehen. Argumente, dass Dortmund nur wegen ihm im Abstiegssumpf steckte, kann ich nicht nachvollziehen.
    Man sollte wieder auf eine sachlichere Ebene zurückkommen. Aber, Argumente wurden schon von beiden Seiten genügend vorgetragen. Zu einem gemeinsamen Punkt kommt man hier sowieso nicht. Und das ist irgendwo auch gut so.

  19. #69
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Es sei dem Herrn Totengräber gerne vorbehalten, Fehler von Kahn zusammenzutragen und zu sagen, dass er 2006 nicht mehr im Tor stehen sollte, ABER: wenn er hier behauptet Kahn sei sei Urzeiten schlecht, so ist das einfach Unsinn. Darüber kann man schlicht nicht diskutieren, zumindest die Leistungen von Kahn Ende der 90er und Anfang der "00er" Jahre sollten außerhalb einer ernsthaften Diskussion stehen.

    Übrigens: Wenn Lehmann und Kahn auch Fehler gemacht haben, dann doch wohl deshalb, weil sie relativ häufig gespielt haben....

    Was Schäfer betrifft hast du (mein Totengräber) es meiner Erinnerung im Thread zum besten BL-Keeper gesagt und ich habe es sogar wiedergefunden:

    29.12.2005, 10:05
    Undertaker
    Internationale Klasse Registriert seit: 05.02.2006
    Beiträge: 1.873


    Re: Kicker-Rangliste der Torhüter der Vorrunde

    --------------------------------------------------------------------------------

    Schäfer fehlt auch.


    __________________


    1984-1986 Jugend DJK Langwasser
    1986-1990 Jugend und 1. Mannschaft TSV Ochenbruck
    1991-1995 EKSG Rummelsberg
    1995-1996 FSV Oberferrieden
    1996-2008 EKSG Rummelsberg Dann ist Schluß!!!
    Geändert von verwunderterBeobachter (31.03.2006 um 07:57 Uhr)

  20. #70
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    [quote=Undertaker]zu 1. Vollkommen wurscht wer im Finale so einen schweren Fehler macht kann vorher gehalten haben wie er will.

    zu 2. Zeig mir die vielen Fehler von Lehmann, wo sind sie? Nur von Fehler zu schreiben und dann nur einen auf zu zählen ist arm.

    zu 3. Lehmann spielt genauso lange auf hohen Niveau, Schalke 04, Borussia ortmund, FC Arsenal und AC Mailand. Wer war den da in besseren Vereinen, und kennt mehrere Fußballkulturen.



    @Undertaker

    hier meine Meinung:
    Du solltest mal deine Lehmannbrille abnehmen!!!

    zu 1: Die USA hätte uns damals eiskalt versenkt. Kahn war halt super in Form.

    zu 2: Darf ich dich an die Saison 03/04 erinnern? CL-Viertelfinale: Chelsea-Arsenal ? Mir währe so, daß Lehmann mit einem Fehler das CL-Aus von Arsenal eingeleitet hätte. Später sah er auf der Bank und wer auf der Bank sitzt, kann keine Fehler machen.

    zu 3:Hohes Niveau heisst regelmäßig um den Meistertitel und in der CL spielen. Während Lehmann mit Dortmund nur um den Klassenerhalt kämpfte (Daran war aber er nicht schuld, er hat ledig seinen "Senf" hinzu gegeben), spielte Kahn um Titel mit. AC Mailand ? Ganze 5 Spiele hat er dort gemacht!! Wie süss. Letztlich ist er dort gescheitert! Arsenal ist die erste TOP-Adresse, wo er jetzt auch regelmäßig spielt und auch gute Leistungen zeigt. Und daß mit den Fussballkulturen war doch nicht dein Ernst??? Darf ich an andere TOP-Torhüter erinnern? Buffon oder Casillas??? Die haben bisher immer in Ihrer Heimat gespielt und sind trotzdem gute Leute geworden!


    P.S: Wenn Lehmann weiter so gut spielt, dann steht er auch im WM-Tor.
    Aber das Niveau der englischen Liga ist auch um Längen besser, als das der deutsche Liga.


    Grüße
    The Transporter
    Geändert von The Transporter (31.03.2006 um 15:29 Uhr)

  21. #71
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Frage

    ZU Lehmann's Person


    D - * 10.11.1969
    Größe: 190 cm
    Gewicht: 87 kg

    Erfolge als Spieler:
    WM:
    1× Platz 2 2002 mit Deutschland

    Confederations Cup:
    1× Platz 3 2005 mit Deutschland

    UEFA-Cup:
    1× Sieger 1997 mit Schalke
    1× Platz 2 2002 mit Borussia Dortmund

    Deutscher Meister:
    1× Deutscher Meister 2002 mit Borussia Dortmund

    Englischer Meister :
    1× Englischer Meister 2004 mit FC Arsenal
    1× Platz 2 2005 mit FC Arsenal

    Dortmund ist kein Topclub? Nee, bloß nicht, die haben ja bloß nie die Championsleague gewonnen (zugegeben, ohne Jens, aber soviel zu halten gab es für Klos ja auch nicht). Und nur weil es in letzter Zeit nicht so läuft sie abzuschreiben halte ich für falsch.
    Also wer jetzt sagt, dass Lehmann keinen kontinuierlichen Erfolg als Spieler gehabt habe, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
    Klar hat Kahn mehr Titel geholt, aber ist es in meinen Augen schwerer, mit mehreren Vereinen Erfolge zu wiederholen.
    Geändert von Bushido (31.03.2006 um 16:51 Uhr)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  22. #72
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    453

    Standard

    @ Undertaker

    ich hab auch nicht von diesem jahr gesprochen. Nur wenn du Fehler aus vergangenen jahren auflistest, darf man das gleiche jawohl acuh bei lehmann tun oder??!!!! Die von mir angesprochene CL-Saison war letztes oder vorletztes jahr da hat er u.a. einen Eckball gegen Panathinaikos Athen unterlaufen....und noch zwei oder drei andere Tore verschuldet...

    @Bushido

    soll man jetzt wirklich Kahns Erfolge daneben stellen??? Der Vergleich fällt dann nämlich klar aus...also komm
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

  23. #73
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Es sei dem Herrn Totengräber gerne vorbehalten, Fehler von Kahn zusammenzutragen und zu sagen, dass er 2006 nicht mehr im Tor stehen sollte, ABER: wenn er hier behauptet Kahn sei sei Urzeiten schlecht, so ist das einfach Unsinn. Darüber kann man schlicht nicht diskutieren, zumindest die Leistungen von Kahn Ende der 90er und Anfang der "00er" Jahre sollten außerhalb einer ernsthaften Diskussion stehen.

    Übrigens: Wenn Lehmann und Kahn auch Fehler gemacht haben, dann doch wohl deshalb, weil sie relativ häufig gespielt haben....

    Was Schäfer betrifft hast du (mein Totengräber) es meiner Erinnerung im Thread zum besten BL-Keeper gesagt und ich habe es sogar wiedergefunden:

    29.12.2005, 10:05
    Undertaker
    Internationale Klasse Registriert seit: 05.02.2006
    Beiträge: 1.873


    Re: Kicker-Rangliste der Torhüter der Vorrunde

    --------------------------------------------------------------------------------

    Schäfer fehlt auch.


    __________________


    1984-1986 Jugend DJK Langwasser
    1986-1990 Jugend und 1. Mannschaft TSV Ochenbruck
    1991-1995 EKSG Rummelsberg
    1995-1996 FSV Oberferrieden
    1996-2008 EKSG Rummelsberg Dann ist Schluß!!!

    Kannst Du lesen????

    Da steht Kicker Rangliste der Torhüter der Vorrunde oder???

    Und da stand der Schäfer nicht drin, sonder er fehlte einfach, da ging es nur darum das er fehlte, nicht mehr und nicht weniger.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  24. #74
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Kann ziemlich gut lesen, vor allem Threadthema, wenns dir nicht reicht: Suche "Undertaker" und "Schäfer" - leider findet sich nicht mehr alles, dass du plötzlich ne positive Schäferstündchenstimmung verbreitest aber schon.

    Viel Spaß beim Lesen(Üben).

  25. #75
    Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich weiss garnicht das ihr habt,ich bin auch für Lehmann

    Aber ich heisse nicht Klinnsmann und der sagt nunmal wer im Tor steht

    Ende

    Da könnt ihr hier erzählen was ihr wollt!!!!
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

  26. #76
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Kann ziemlich gut lesen, vor allem Threadthema, wenns dir nicht reicht: Suche "Undertaker" und "Schäfer" - leider findet sich nicht mehr alles, dass du plötzlich ne positive Schäferstündchenstimmung verbreitest aber schon.

    Viel Spaß beim Lesen(Üben).

    Ohne Worte.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  27. #77
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Ohne Antwort (fällt auch leichter, wo wir doch beide so unsere Schwierigkeiten mit dem Läsen..äh Lesen haben).

  28. #78
    Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    221

    Standard

    Loooooooooooooooool
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

    5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

  29. #79
    Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    233

    Standard

    So nun ist es Entschieden wer im WM TOR Steht es ist

    Andreas Köpke

    Weiter infos auf DSF Teletext 207
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

  30. #80
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Zitat Zitat von TheKing

    @Bushido

    soll man jetzt wirklich Kahns Erfolge daneben stellen??? Der Vergleich fällt dann nämlich klar aus...also komm

    Noch jemand mit Leseschwäche: Wo habe ich den behauptet, Lehmann habe mehr Titel geholt als Kahn?


    Ich sagte:
    Zitat Zitat von Bushido
    Also wer jetzt sagt, dass Lehmann keinen kontinuierlichen Erfolg als Spieler gehabt habe, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
    Klar hat Kahn mehr Titel geholt, aber ist es in meinen Augen schwerer, mit mehreren Vereinen Erfolge zu wiederholen.
    Vielleicht hätte ich noch folgendes anfügen sollen (dachte aber, es sei klar was ich meine): "... als mit ein und demselben Verein die Titelgewinne zu wiederholen."

    Und wenn ich die internationalen Topvereine aufliste, bei den Lehmann gespielt hat und bei denen Kahn gespielt hat, ist fällt das jawohl auch sehr
    deutlich aus.Wie schon weiter oben gesagt, kann ich mich auch nur an ein einziges konkretes Angebot für Kahn erinnern und dass kam aus Japan.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  31. #81
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Entschuldigung, jetzt läßt der Oli schon die einfachsten Bälle rein. Er schaut gegen Köln bei beiden Toren extrem schlecht aus. Beim 2 allerdings würde ich 1000% von einem Torwartfehler wenn nicht sogar von einem Anfängerfehler reden.

    Geändert von Undertaker (01.04.2006 um 15:15 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  32. #82
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Sagt mal kommt das nur mir so vor oder häufen sich bei Kahn die Verletzungen in letzter Zeit? Ich sage gleich, dass ich das Spiel nicht live sehen kann, aber das ist mir eben nach der erneuten Auswechslung aufgefallen.

    Ich meine für die erste damals in Hannover konnte er nicht viel, das war ja durch einen Zusammenprall, aber so wie ich das mitbekommen habe hatte er ja auch in der Begegnung in Frankfurt (nach dem Aufwärmen) kurzfristig rangemusst, weil Kahn sich einen Nerv eingeklemmt hatte.

    Glaubt ihr, dass Kahn evtl. jetzt in den Wochen vor der Entscheidung zuviel will bzw. sich zuviel zu früh zumutet?

  33. #83
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Damit der Totengräber nicht sagt, ich würde ihm aus Prinzip widersprechen: Recht hat er! Übrigens ist es ein Unterschied, wenn du sagst "Jetzt lässt er schon die einfachsten Bälle rein" (auch wenn das so auch wieder nicht stimmt) oder behauptest er habe immer schon die einfachsten Bälle reingelassen. Nicht leugnen lässt sich, dass Kahn mit 36 nicht mehr die Klasse wie mit 32/33 hat. Eigentlich aber auch kein Wunder bei einem Torwart, der immer durch seine Athletik überzeugt hat.
    Was die Verletzungen betrifft, insbesondere heute: vielleicht doch wohl eher psychologisches Problem, mir tut auch immer alles weh wenn ich nen Fehler gemacht habe.

  34. #84
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin mittlerweile auch dafür, dass Lehmann bei der WM spielt (am liebsten Enke, aber das wird wohl nichts mehr), Kahn ist wohl zu verletzungsanfällig und patzt in letzter Zeit immer öfter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #85
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Zwochau
    Beiträge
    14

    Standard das wars für Kahn

    wenn kahn bei der wm im kasten steht da fliegen wir in der vorrunde raus.
    ich denke mal lehmann in die kiste und kahn wenns jetzt so weiter geht in der saision dann noch nicht mal zweite wahl bei der wm.

    unkonstante leistung von kahn seid jahrzehnten (patzer jetzt mitlerweile ja bald jedes 3 spiel) und von von seinen angeblichen verletzungen mal abgesehen!!
    1996-2000 SV Hafen Rostock
    2000-2003 FSV Glesien
    seit 2003 SV Zwochau

    www.sv-zwochau.de

  36. #86
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    also ich war eigentlich aus sympathie immer pro kahn,aber der fehler heute und seine erneute auswechslung lassen mich doch stark dran zweifeln das er bei der wm spielt.
    ich bin zwar auh der meinung,dass er ne große wm spielen würde und uns mit sicherheit wieder die ein oder andere runde weiterbringen würde,aber im moment glaube ich das lehmann bei der wm im tor stehen wird(leider,weil den mag ich ja absolut nicht,aber nach sympathioe wird ja nicht entschieden )

  37. #87
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Ausrufezeichen

    für ne verletzung kann keiner was...
    nur man sollte dann nicht durch falschen ergeiz spielen.
    allerdings wird auf kahn auch so viel druck ausgeübt, das es nicht gut gekommen wären, wenn er wieder verletzungsbedingt nicht gespielt hätte...
    das zweite tor mnuss er haben-klar, aber wenn wir uns mal ansehen wie kah top fiot über die saison verteilt gehalten hat, dann sehe ich dann konstante nicht unkonstante leistungen, denn welcher keeper hat keine fehler gemacht, selbst czech, dida und aucvh lehmann haben mehr als nur einmal gepatz...

    also olli kahn ist und bleibt meine nummer eins, nur ob das lehmannfreund bierhoff auch so sieht... ich ahne vetternwirtschaft
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  38. #88
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    und im folgende Interview bloß nicht zugeben, daß man ******e gespielt hat,
    ts,ts.

  39. #89
    Torwarttalent Avatar von Wreaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    86

    Standard

    Das weiß Kahn selber ganz genau... sonst wär er nicht schon in der 75. Minute nach hause gefahren.

    Schlimm ist einfach zu sehen das Klinsi es echt schafft durch seine *******e Spieler fast kaputt zu machen. Statt mal ruhe da rein zu bringen haut Bierhoff lieber weiter drauf. Ey ich könnte wegen des aktuellen DFB-Gespanns nur noch kotzen... wenn wir wegen denen bei der WM aufs Maul fliegen, dann ist aber nicht nur Holland in Not.

  40. #90
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehe ich genauso wie Wreaker, durch seine seeeehr späte Bekanntgabe der Nummer 1 bringt Klinsmann nicht gerade Ruhe in die ganze Angelegenheit.

    Stellt euch mal vor nun fängt auch Lehmann an zu patzen, weil er langsam das große Nervenflattern bekommt, was ist dann los? Sagen wir dann gleich die WM ab?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #91
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Nun ja stimm ich euch zu. Er hat es schon sehr lange rausgezögert sich zu entscheiden, aber jetzt bekommen beide Torhüter immer mehr druck. Kahn weiß es sind nur noch 5 Bundesligaspiele in denen er sich beweisen kann also wie soll er da seine Verletzung auskurieren? Naja und Lehmann kann jetzt zeigen ob ihn der Druck trifft oder nicht. Ich sag mal die nächsten 2-3 Wochen werden das Duell entscheiden egal was vorher war.

    Das was Kahn da heut beim zweiten gemacht hat weis er wohl selber nicht *g* Sah aber lustig aus. Beim ersten von einem Torwartfehler zu reden weiß nicht... Seh ich bisschen anders aber ist ja egal er hat heut einfach schwach gespielt. Lehmann hat derzeit noch das Plus das er ja nicht mal was aufs Tor bekommt *g* Arsenal 5:0 gewonnen. Naja in Turin wird noch mal ein Härtetest. Und bei Kahn muss man schauen was er mit seiner Verletztung jetzt macht.

    Wobei heut im Videotext stand ja das sich Klinsmann entschieden hat... Andi Köpke wird bei der WM spielen...

  42. #92
    Torwarttalent Avatar von Wreaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    86

    Standard

    Klar war das Kahns Fehler... was auch immer da grade los war ^^ Aber Tatsache is das Kahn nicht hätte spielen dürfen und wer weiß was die Verletzung mit dem Blackout zu tun hatte - ohne jetzt die Schuldfrage damit wegzudrängen.

    Und ganz klar, ich gebe Klinsmann die Schuld daran. Denn kein Torwart sollte sich nur aus Druck vom Trainer fitspritzen lassen und unter Schmerzen spielen.

  43. #93
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Bin auch kein Freund von Klinsmanns Vorgehen (wie ich immer wieder betont habe), ABER: Bei Kahn spielt meines Erachtens auch das Alter eine gewisse Rolle, er war immer der athletischste Torhüter - da hat er es nun natürlich schwer mit jüngeren mitzuhalten.
    Albern ist es aber, im seit Jahrzehnten unkonstante Leistungen vorzuwerfen - das ist schlichtweg falsch. Man kann sein Torwartspiel mögen oder nicht, seine Leistungen hat er über Jahre hinweg gebracht - ob man ihn dabei immer zum "Titan" und Übertorwart hochstilisieren musste weiß ich nicht.

  44. #94
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Naja ich denk sowieso das wir ab August wieder einen neuen Bundestrainer haben, aber das ist ein anderes Thema. Wurde der Kahn nach dem Spiel interviewt?

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Also, Kahns Reaktion bei Antenne Bayern war das Letzte. Erst meint er, dass er bei dem zweiten Tor schuldlos war, da die Abwehr die Sicht versperrt hat und auf die Frage ob sein Einsatz falscher Ehrgeiz war, geht er einfach weg. Wer sein Team eine Viertelstunde vor Spielende verlässt, der ist für mich einfach kein Teamplayer und wird bei seinen Mitspielern auch nicht gut ankommen.

  46. #96
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ich glaube, daß dieses Schüßchen jeder Kreisklasse - Torwart gehalten hätte.
    Zumal die Sicht auf den Spieler, den den Schuss abgegeben hat, frei war.
    Ich sags ja, bloss nicht zugeben, daß man selber schlecht gespielt hat.
    Möglichst alles auf die Verletzung schieben.

  47. #97
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    bevor wir wieder anfangen mit kreisliga und bundesliga vergleiche anzustellen...lassen wir das lieber...
    das zweite muss er haben...
    das erste, das sehe ich nicht als unbedingten fehler, er musste so reagieren, wenn er nicht gesprungen wäre hätte er auch getroffen...!
    jeder weiß wie ******e bälle auf den zweiten pfosten sind..., wenn er ehrlich ist...
    kahns alter, wiese hat sich heute auch verletzt,nach ner attacke auf den rücken, wie es bei der ersten pause von kahn auch war...
    und lehmann ist ja auch nicht viel jünger wie kahn...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  48. #98
    Torwarttalent Avatar von Wreaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    86

    Standard

    Eben, dass Alter ist absolut kein Argument... da tun sich beide nichts.

  49. #99
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zur Zeit tut mir der Olli einfach nur Leid,er muss sich fitspritzen lassen um spielen zu können um diesem Ar*** von Bundestrainer zeigen zu können, dass er der bessere ist. Ich bin zwar absoluter Kahn-Fan,aber jetzt glaub ich wirklich das Lehmann die WM spielt(*Costa Rica vor,noch ein Tor*)!Und ehrlich gesagt, das erste Tor heut, ne Flanke die 1m vorm Tor langsegelt, da muss er raus kommen und wenn er eben nicht rankomt is das im Prinzip wie bei nem SChuß in die Ecke,wenn er nicht rankommt is es vorbei.

    Na dann,ich freu mich jetzt nur noch auf morgen früh,endlic schneeloser Punktspielstart!

    Mfg Marco
    R.I.P.
    Robert ENKE

  50. #100
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Naja das erste seh ich seinen Fehler nicht. Er macht das kurze Eck zu, weil Poldi ja auch problemlos hätte schießen können, und Poldi schlägt den Ball weit und hoch in richtung 2. Pfosten. Er hat ja alles probiert ist aber nicht hingekommen an die Flanke, was hätte er tun sollen? Außerdem wars Abseits.

    Andere Frage wer hat den klaren Rückpass heut vom Kölner Abwehrspieler zu seinem Torwartgesehen? *g* Gibt ein Lob von mir zu gewinnen *g*

    "Vielleicht setze ich mich einfach zu sehr unter Druck, vielleicht muss ich in Zukunft mehr auf meinen Körper hören und nur spielen, wenn ich tausendprozentig fit bin."

    Oliver Kahns Einsicht kam im "Sportschau"-Interview.

    Des hab ich grad bei Sport 1 gefunden.
    Geändert von Partykater (01.04.2006 um 22:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trikot von Oliver Kahn
    Von Knäcke_w im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 23:02
  2. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  3. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  4. Videos von Oliver Kahn
    Von Holzstar im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 14:53
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •