klar, beim tor sieht kahn nicht glücklich aus, aber wenn ich lehmanns fehler gegen liverpool sehe muss man nicht gleich aufschreien..., wenn kahn mal patzt. und den ersten ball den kahn da unter rechts rausgefischt hat, wer da sagt "übertrieben"- sorry aber aus der diesttanz-ÜBERRAGEND!!!
was mir auch aufgefallen ist im vergleich zu lehmann redet kahn viel mehr mit den spieler, er stellt mehr da, er ist weltweitz bekannt und man hat respekt vor ihm... lehmann ist zwar auch bekanntz, aber wann war lehmann mal weltkeeper oder bester spieler einer wm? vor kahn hat selbst ein lampard respekt..., vor lehmann auch- ich warge es mal zu bezweifeln...
sollte klinsmann sich für kahn entscheidsen, dann ist das so gerechtfertig..., aber und das ist für mich auch gar nicht mal so unwahrscheinlich, sollte lehmann die nummer1 sein, dann wäre dies unverständlich für meine person..., da klinsi immer gesagt hat: KAHN IST MEINE NUMMER EINS UND LEHMANN DER HERAUSFORDERER!!! und kahn hat sich nicht mehr fehler wie lehmann geleistet und hat auch nichtschlechter gehalten, aber lehmanns vorteil ist, er ist bierhoff personal friend..., na ja wenn das über die nummer eins entscheiden sollte...(armer dfb) aber das wird klinsi sich nicht leisten können, denn wie man gestern sehen konnte steht deutschland hinter kahn!
odre wann hat es das zum letzten mal gegeben, das "OLLI,OLLI" sprechköre im westfalenstadion bzw signal iduna park zu hören waren...?!?!?!?!?!
da ist jens lehmann glaube ich mal ganz anders geworden...=)

KAHN IST UND BLEIBT UNSERE NUMMER EINS!!!