Ergebnis 1 bis 50 von 321

Thema: Oliver Kahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

früher hätte die fans sich nen ei aus der hose gefreut wenn kahn verletzt wäre, ****** egal ob im dfb dress oder nicht... oder sehe ich das falsch?!?!?!?!?!?!
    das gegentor, klar nicht unhaltbart, aber 1.50-60meter warum nicht gleich 100meter, je länger wie schreiben des do weiter weg watr der ball...
    2.war es auch ein foulspiel, wenn auch unabsichtlich, kahn wurde klar angegangen, siehe auch bild zeitung und andere zeitungen...
    3.was spricht gegen kahn als wm-.keepert, an leistung mangels nicht und lehmann hat zwar als herausforder gut gearbeitet, kahn aber auch...
    lehmanns satz gestern wieder:"ICH WEIß NICHT WAS GEGEN MICH SPRECHEN SOLLTE?"- ich aber: KAHNS LEISTUNG!!!!

AT
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Freizeitkeeper

Standard

Wie gesagt das Tor geht auf Kahns Kappe und habt ihr Lehmanns Gesicht gesehen als Kahn am Boden lag und verletzt war ? Der hat doch innerlich gehofft das er sich verletzt hat und er spielen darf oder ?
    Klinsmann hat doch gesagt das man mit überraschungen rechnen könnte warum den eigentlich nicht auf der TW Position das zum Schluss weder Kahn noch Lehmann mitfährt und Hildebrand erster TW wird ?

Amateurtorwart

Standard

@alex titan

1. ich glaub der der lange ball kam noch aus der hälfte der amis, zumindest im bereich der mittellinie - also sind wir schon mal bei min. 50 meter!

2. kann ich beim besten willen kein foul erkennen. die beiden rasseln zusammen, kann ich theoretisch auch als foul am amerikaner werten. also völlig richtig entschieden. und selbst wenn es ein foul gewesen wäre, der kontakt der beiden kam erst zustande nachdem der ball schon über kahn hinweg war. also hat er ihn in keinster weise behindert! und wenn du der bild usw. glaubst dann brauchst hier mit eh keinem zu diskutieren, denn dann glaubt dir keine sau was.

3. spricht kahns leistung nicht gegen lehmann. das gestern abend war keine empfehlung!

Amateurtorwart Avatar von goaly90

Standard

Ich will wirklich nichts sagen.Aber den Ball den Kahn da rausgeholt hat den musste er halten wenn er sehr gut sein möchte.Aber es wurde wieder übertrieben.Letztes Spiel hatte ich auch einen kopfball von 5 metern und hab in aus dem rechten eck gefischt.Also ich denk er hat zwar den Ball gut gehalten, er musste es aber auch.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

Kahn wird die Nummer 1 aus basta
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von goaly90
    Ich will wirklich nichts sagen.Aber den Ball den Kahn da rausgeholt hat den musste er halten wenn er sehr gut sein möchte.Aber es wurde wieder übertrieben.Letztes Spiel hatte ich auch einen kopfball von 5 metern und hab in aus dem rechten eck gefischt.Also ich denk er hat zwar den Ball gut gehalten, er musste es aber auch.
    ohne dir zu nahe treten zu wollen: aber du willst nicht ernsthaft einen gut getimten kopfball eines us-amerikanischen nationalspielers aus 4 bis 5m entfernung mit dem eines jugenspielers der bezirksliga aus 5m vergleichen?soviel erstmal dazu.

dann: kahn hat natürlich glück, dass er den ball genau vor die füsse eines deutschen abwehrt. lehmann hat gegen italien genau den gleichen ball gehalten, nur stand dann da ein italiener und so ist ein gegentor gefallen. da bin ich auch erst aufgesprungen, weil lehmann so geil gehalten hat und dann hat er einfach pech weil der ball dem falschen vor die füsse fällt.

nichtsdestotrotz war kahn's parade zu diesem zeitpunkt wichtig und auch wirklich überragend. da gibts nix dran zu deuteln, den halten nicht 40% aller bl-keeper.

und über einen torwartfehler beim 1:4 müssen wir auch nicht streiten. da war kein foul dabei, kahn hat sich schlichtweg verschätzt und fertig. dass weiss er auch. man konnte sogar noch in der aktion selber, also nicht erst in der zeitlupe erkennen, dass kahn erst am ball vorbeispringt und dann mit dem ami zusammenprallt. was die bild dazu sagt interessiert mich nicht, die schreiben 90% mist den man nicht glauben kann.

ich muss als kahn fan zugeben, dass ich momentan auch nichts gegen lehmann im wmtor hätte. der wirkt mir irgendwie noch eher wie ein richtiger torwart, von bewegungsabläufen etc. her. kahn scheint seit ein bis zwei jahren bei seinen aktionen mehr drauf zu achten sich nicht zu verletzten (übertriebens abrollen, extrem "rundes" fallen), als wirklich den ball zu bekommen. das macht mir sorgen. aber letztlich ist es egal wer drin steht, beide werden eine klasse wm spielen.

Torwarttalent

Standard

Ganz klarer Torwartfehler.

Außerdem finde ich die Meinungsmache in den Medien eine Frechheit Jens Lehmann gegenüber. Die Aussagen vom Moderator, Beckenbauer etc.

Amateurtorwart Avatar von goaly90

Standard

@ zero: So war das nicht gemeint.Natürlich vergleiche ich einen Us Nationalspieler nicht mit einem B-Jugend Bezirksligaspieler.Ich wollte damit nur sagen das die parade zwar sehr gur, aber für einen Keeper der Weltklasse spielen will, notwendig war.Außerdem war der Kofball vom 11 meterpunkt(ungefähr) und ich denke den Ball hält so ziemlich jeder BuLi keeper(vielleicht wenige außnahmen).Kann sein das wir anderer Meinung sind, aber das ist doch das schöne an einem Forum. Man kann diskutieren.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Blickfeld Avatar von Bushido

Ausrufezeichen

Ohne Kahns Leistung schmälern zu wollen, aber der Amerikaner ist erst mit Kahn zsammen gestoßen, nachdem (!) der Ball schon über Kahn's Kopf gesprungen war. Hat man doch sehr deutlich gesehen...
    Zu den "Olli Olli" -rufen: Habe dass auch so empfunden, dass die wegen seiner vermuteten Verletzung waren, nicht weil die Dortmund Fans jetzt auf Kahn stehen.
    Und wieso sollte Lehmann ganz anders dabei geworden sein? Er weiß doch selber, genau wie jeder andere in Deutschland auch, dass Kahn spielen wird (und nicht der effektiv besserer, was in meine Augen ja bekanntlich Lehmann ist)
    Und wie soll Lehmann denn bester Spieler eines Turnieres werden, wenn er noch kein Turnier gespielt hat????? An Lehmann's Leistungen hat es bestimmt nicht gelegen, dass Kahn bisher immer den Vorzug erhalten hat, aber außer KLinsmann hat sich ja noch kein Nationaltrainer getraut, in irgendeiner Form die Vormachtstellung des FCB anzutasten. Von Vogts über Ribbeck und Völler waren alle Tariner nur Marionetten des Herrn Hoeneß und Herrn Rummenigge.
    Klinsmann hat sich als einziger getraut, das alt-eingespielt System in Frage zu stellen und man sieht ja, dass es vor allem den verantwortlichen des FCB lieber wäre, wenn er heute ginge und nicht erst morgen.
    Eigentlich schade, dass letztendlich nicht die sportliche Leistung, sondern, wie schon so oft angesprochen, die Lobby entscheidet, wer spielt und wer nicht und gegen die Bayernlobby und die so "hoch qualifizierte" dt. Sportpresse (die, ich erinnere, einen schwarz-weißen Handschuh nicht von einem blau-weißen unterscheiden kann) wird letzten Endes auch Klinsmann nicht ankommen
    Geändert von Bushido (23.03.2006 um 16:48 Uhr)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer