Hmm... bei mir war es doch in letzter Zeit genau umgekehrt. Habe kaum was über Lehmann getippt sondern mehr über Kahn...Zitat von Mucki
Momentan ist es mir irgendwie total Wurst wer bei der WM im Tor steht, der der es sein wird wird hoffentlich die Kohlen aus dem Feuer holen. Ich will über diese Thema "wer soll ins WMTor" auch nie nie wieder bis zur WM diskutieren, davon hab ich ehrlich die Schnauze voll...
Um diese Entscheidung beneid ich Klinsmann nicht. Und denen die meinen wenn nominiert wird sei es der Grund weil er Bierhoffs/Kliensmanns Spezie ist und die gleichen Berater hat werfe ich einfach entgegen: nominiert Klinsmann Kahn heißts halt weils ein Bayernbonus ist und weil er sich dem Druck Beckenbauer/Hoeness/Rummenigge beugt. Wie man es auch dreht und wendet verlieren kann in diesem Moment nur Klinsmann.
Halten tun meiner Meinung alle beide nicht Weltklasse momentan sondern einfach wie man es von einem Nationalkeeper zu erwarten hat: konstant, wenige Fehler, nichts weltbewegendes. Habe bei Interviews nur den Eindruck alle beide bringen nicht ihr gesundes Selbstbewußtsein zu Tage was erlaubt ist, sondern stellen so gut wie möglich ihr überschätztes Ego zur Schau.