Also tut mir leid, den Kopfball den da Kahn raushat das war Wahnsinn. Der Kahn kann halten was er will immer wieder werden Leute sagen "ach den hätte ja jeder raus" aber tut mir leid aus 6-7 Meter einen wuchtigen Kopfball so da rauszufischen, das schaffen nur ganz wenige.

Womit er sich seine Leistung leider etwas kaput gemacht hat war das Gegentor klarer Fehler von ihm, den Ball kann er normal mit der Hand fangen und braucht nicht mit dem Kopf hin.

Kahn ist für mich ganz klar WM Torwart, weil er einfach konstanter ist als Lehmann. Außerdem holt Kahn auch mal so ein Ding wie gegen die USA raus und hält Deutschland somit in Führung, Lehmann hält zwar gut, spielt gut mit aber diese 10000 %igen hält er nicht. Das hat man gegen Italien gut gesehen, da hätte er seine Chance gehabt mal so einen rauszuholen, blos was aufs Tor kam war halt drin. Und Kahn ist da hinten einfach eine Autorität wie er die Spieler antreibt, wie du ihn immer redest siehst, das macht ein Lehmann nicht. Lehmann siehst du immer nur auf seinem Kaugummi rumkauen.