Ergebnis 1 bis 50 von 321

Thema: Oliver Kahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Cool wer im glashaus sitz... und netzer hat recht

also, wenn ioch hören kahns image tendiert gegen null, dann stellt sich mir hier eine frage: WARUM WIRD ER IN HAMBURG BEJUBELT UND IN DORTMUND WIRD AUCH MIT IHM SYPATISIERT?!

ZITAT VON MUCKILEIN:"3. spricht kahns leistung nicht gegen lehmann. das gestern abend war keine empfehlung!"

wenn lehmann der torwart schlecht hin wäre, dann würde er ja keine fehler machen, welcher kahn ja zur last gelegt wird, ABER lehmanns erstes tor gegen italien ist meiner meinung nach genau so umstritten(haltbar) wie kahns gegentor...! ebefalls möchte ich nur an das spiele arsenal vs liverpool erinnern..., na ja herr lehmann...?! aber diese fehler bekommen die meisten deutschen zuschauer ja nicht zu sehen und deshalb werden sie wohl auch hier tot gheschwiegen...

und wenn ich mir die bilder von kahns und dem amerikanischen angreife angucke, beim 4zu1, dann sehe ich auch, das egal ob ohne ball oder auch ohne absicht ganz klar ein foul vorliegt welches vom amerikaner ausgeht, da der ball in richtung kahn ging und dieser war früher am ball und dann haut der amerikaner ihn von unten um..., da muss der spieler nicht hingehen..., da er doch schon vorher sieht, das er nicht mehr an den ball kommt...

lehmanns verhalten beim zusammenprall finde ich nicht schlimm..., es sind halt beide keine freunde, nur wenn ich dann höre, er hätte gesagt:"kahn steht schon wieder auf", dann ist das für mich genau so unpassend wie wenn kahn lehmann beim training stehen lässt, denn alle dachten wohl erstz, das kahn wirklich schwer verletzt sein könnte...(deshalb keinen heiligenschein für lehmann)!

diese situation hat klinsi aber heraufbeschwört..., er kennt doch kahn und auch lehmann..., lehmann war immer am sticheln und dass das nicht gut gehen konnte war klar...!

ich muss netzer recht geben: KAHN IST MEINE NUMMER EINS, WEIL ER DIE VON IHM VERLANGTE LEISTUNG GEBRACHT HAT!!!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld

Standard

Kahns Image tendierte lange Zeit gegen Null - nach 2002 war es dann besser. Gerade das ist ja das seltsame, in Hamburg und Dortmund jubeln sie inzwischen Kahn zu und nicht Lehmann. Was vor nicht allzu langer Zeit anders war. Warum? siehe oben.
    Wenn du z. B. dieses Forum nimmst, dann muss man doch zugestehen, dass viele hier Kahn kritisch gegenüberstehen - sowohl was seine Leistung (die ich persönlich nicht so schlecht sehe wie manche hier) aber auch was sein Auftreten betrifft.

Ich bin mir sicher, dass unabhängig von irgendwelchen sportlichen Gesichtspunkten, Oliver Kahn nicht von vielen Menschen als "sympathische" eingeschätzt wird - wobei dass NATÜRLICH nur auf sein Auftreten bezogen ist und ÜBERHAUPT nicht der Realität entsprechen muss. Meines Erachtens hätte Lehmann diesen Bonus ausnutzen können. Stattdessen gilt er inzwischen als "Schnösel" und sogar in Dortmund sind sie eher für Kahn (ja weiß, Lehmann - "Schalker" etc., aber daran liegt es m. E. nicht, Kahn ist ja beileibe kein halber Dortmunder, in memoriam Heiko Herrlich).
    Geändert von verwunderterBeobachter (24.03.2006 um 18:13 Uhr)

Blickfeld

Standard

Lehmann wird bei der WM 2006 im Tor stehen da...er besser ins Spielsystem passt...er der klar bessere Fussballer ist...ausserdem hat er zweimal gegen Real und jetzt einmal gegen Juve zu null gespielt(und ich glaub zum 7ten Mal zu null in dieser Championsleague Saison) und sich noch immer mit den Besten der Besten messen kann...auch ein Vorteil auf Hinblick auf die WM...und was macht Kahn...der kriegt 4 Buden gegen Milan...patzt ganz klar gegen die USA...aber der darf das der ist ja die große Lichtgestalt...lächerlich wie ich finde...und zu Lehmanns Öffentlichen Verbalattacken soviel...was soll er denn machen soll er etwa seine Klappe halten und zuschauen wie fast alle Experten und die Bayernmafia und die Bundesliga den einstigen "Titan" hochloben...wenn Lehmann nicht sein Maul aufmachen würde...dann würde Kahn im Tor stehen da er hier in der Bundesliga bzw. in Deutschland eine ganz klare Lobby geniesst...normalerweise müssten die TV Sender jedes Spiel von Lehmann zeigen...dann würde glaub ich nicht mehr lang diskutiert werden wer den im Tor steht denn Lehmann spielt auf einem ganz anderem Niveau in der Englischen als Kahn in der Deutschen Liga...LEHMANN WIRD BEI DER WM SPIELEN!!!FERTIG!!!
    Geändert von Stoffel23 (29.03.2006 um 18:05 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Was kann Kahn für das er 4 gegen Milan bekommt bei der Abwehr? Gestern hätte ich mich auch bei Arsenal ins Tor stellen können und hätte kein Tor kassiert. Der hat ja gestern kein Ball aufs Tor bekommen. Ich frag mich manchmal mit was für Argumenten ihr kommt. Lehmann ist fußballerisch besser... Ein Torwart soll Bälle vor der Linie halten und nicht ständig die Bälle von hinten raus ins Aus schlagen, wie es Lehmann die meiste Zeit macht. Du musst mal zuschaun was für Bälle er hinten rausspielt, die werden oft genug zu Kontern für den Gegner weil er sie viel zu oft zu gefährlich hinten rausspielt. Auf der Linie ist Kahn Lehmann um einiges vorraus und das sollte meiner Meinung nach ausschlaggebend sein. Außerdem ist Kahn einfach der Leitwolf da hinten drin was Lehmann nun mal nicht ist. Lehmann ist ein zu ruhiger Torwart und hält keinen Druck aus, dies hat er in den letzten Jahren in Champions League und Premiere League oft genug gezeigt als er gepatzt hat.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Partykater
    Ein Torwart soll Bälle vor der Linie halten und nicht ständig die Bälle von hinten raus ins Aus schlagen, wie es Lehmann die meiste Zeit macht.
    Was für Spiele schaust du??? Lehmann spielt die Bälle meist hinten raus. Der Torwart der die Bälle immer nach vorne haut oder ins Seitenaus ist Oliver Kahn, weil der kann Fußballerisch ja gar nichts.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

aber er ist der bessere Torwart und die größere Persönlichkeit und wenn die Deutschen be der WM weit kommen wollen da nur mit Kahn weil die Abwehr und die ganze Mannschaft sowohl auch die anderen Mannschaften haben mehr Respekt vor Kahn als vor Lehmann

greetz
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Internationale Klasse

Standard

@ Undertaker

Lehmann versucht die Bälle hinten raus zu spielen, blos oft landen seine "Pässe" im aus oder beim Gegner, das ist mir gestern wieder aufgefallen. Zum Glück war Juve sowas von schwach das die daraus kein Profit ziehen konnte, er brachte seine eigenen Spieler des öfteren unter Bedrängnis da er ihnen Bälle hinspielte, die schwer zu verarbeiten waren, jetzt hat Arsenal technisch überragende Spieler blos wenn ich mir das bei unseren Holzhackern da vorstelle, na dann frohe Ostern, da kommen die Eier schnell zurückgeflogen. Blos wie gesagt finde ich es sowieso Blödsinn daran die Torwartfrage zu entscheiden, den es kommt drauf an wer der stärkere Torwart ist, sprich wer die Bälle besser hält und das ist wohl ohne Frage Kahn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer