Ergebnis 1 bis 50 von 321

Thema: Oliver Kahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Partykater
    Ja mei, was hält den der Lehmann? Wennst danach gehst hält der Lehmann auch net mehr und patzt auch öfter wie Kahn. Oder willst ma jetzt erzählen, des eine starke Spiel gegen Real von Lehmann war jetzt stärker was Kahn in letzter Zeit gezeigt hat? Na dann frag ich mich was du bewertest...

Ich weiss nicht wo du das Spiel gegen Real gesehen hast, aber Lehmann hat gegen Real mehrmals eine Rückstand verhindert. Du solltest mal die Kahnbrille abnehmen.

Der «deutsche Gigant» («The Sun») war wie bereits beim 1:0-Sieg im Hinspiel in Spanien der sichere Rückhalt beim englischen Pokalsieger. «Niemand wird jemals wieder geringschätzige Kommentare über Jens Lehmann hören nach der Parade aller Paraden», versprach der «Daily Mirror».

Gemeint war Lehmanns Rettungstat vor 35 487 Zuschauern im Hexenkessel «Highbury» gegen Raúl in der 61. Minute, als er dessen Schuss mit den Fingerspitzen zur Ecke lenkte und das torlose Unentschieden rettete. «Diese Parade war der Knackpunkt im Spiel», meinte Thierry Henry, der im Hinspiel das einzige Tor schoss. Lehmanns Trainer Arsène Wenger pflichtete ihm bei: «Dadurch fanden wir wieder ins Spiel zurück.»

Ist das Gedächtnis jetzt wieder da???

30.06.2002: Nach einer überragenden WM wird Kahn im Finale gegen Brasilien zur tragischen Figur. In der 67. Minute kann Deutschlands Nummer eins einen Ball von Rivaldo nicht festhalten, Ronaldo "staubt" ab.

04.02.2004: Der FC Bayern muss durch ein 1:2 bei Zweitligist Alemannia Aachen schon im Viertelfinale des DFB-Pokals die Segel streichen. Kahn leitet die Niederlage ein, als er einen 30 m-Schuss von Stefan Blank passieren lässt.

18.02.2004: Beim Länderspiel in Kroatien unterläuft der mit Rückenschmerzen spielende Kahn kurz vor Schluss einen Eckball, die Gastgeber kommen zum Ausgleich. Carsten Ramelow hält mit dem 2:1 in der Schlussminute den deutschen Sieg fest.

24.02.2004: Ein Fehlgriff im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid läutet das frühe Aus des deutschen Rekordmeisters in der Königsklasse ein. In der 83. Minute lässt Kahn einen 30 m-Freistoß von Roberto Carlos zum 1:1 durch, im Rückspiel reicht Real ein 1:0.

08.05.2004: Mit einem "Blackout" im Spitzenspiel gegen Werder Bremen leitet Kahn den vierten Meistertitel der Hanseaten ein. Einen harmlosen Pass, den er nur aufnehmen muss, lässt er us den Händen gleiten - Ivan Klasnic schießt zum vorentscheidenden 1:0 ein. "Es war ein Torwartfehler, und sicherlich nicht der erste in diesem Jahr", schimpft Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

03.11.2004: Im Champions-League-Heimspiel gegen Juventus Turin lässt Kahn in der 90. Minute einen Schuss von Zlatan Ibrahimovic abprallen, Alessandro Del Piero muss nur noch zum Siegtreffer einschieben.

Noch Fragen, bei wichtigen Spielen hat eindeutig Kahn mehr Fehler gemacht. Aber das wirst Du nicht erkennen.
    Geändert von Undertaker (29.03.2006 um 21:26 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

@ Undertaker

1.Wer hat Deutschland ins Finale gebracht ???

2. Fehler passieren da hat Lehmann weit aus mehr gebracht siehe gegen Chelsea

3. Kahn spielt schon so lange auf richtig hohem Nieveu

Also wir wissen das du Kahn nicht magst troztdem brauchst nicht immer die gleichen Bilder raus kramen weil zurzeit is Kahn einfach besser und er wird auch spielen

und nochwas traue nie einer englsichen Presse am anfang am sie so auf Lehmann rumgetrammpelt und jetzt ist er der Held

naja greetz
    Geändert von Simonjentzsch (29.03.2006 um 21:59 Uhr)
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Simonjentzsch
    @ Undertaker

1.Wer hat Deutschland ins Finale gebracht ???

2. Fehler passieren da hat Lehmann weit aus mehr gebracht siehe gegen Chelsea

3. Kahn spielt schon so lange auf richtig hohem Nieveu

Also wir wissen das du Kahn nicht magst troztdem brauchst nicht immer die gleichen Bilder raus kramen weil zurzeit is Kahn einfach besser und er wird auch spielen

und nochwas traue nie einer englsichen Presse am anfang am sie so auf Lehmann rumgetrammpelt und jetzt ist er der Held

naja greetz

zu 1. Vollkommen wurscht wer im Finale so einen schweren Fehler macht kann vorher gehalten haben wie er will.

zu 2. Zeig mir die vielen Fehler von Lehmann, wo sind sie? Nur von Fehler zu schreiben und dann nur einen auf zu zählen ist arm.

zu 3. Lehmann spielt genauso lange auf hohen Niveau, Schalke 04, Borussia ortmund, FC Arsenal und AC Mailand. Wer war den da in besseren Vereinen, und kennt mehrere Fußballkulturen. Bei was für Vereinen war den Kahn?? KSC und FCB, weil was anders hat er sich ja nie zugetraut.

Noch Fragen, Dir gehen die Argument aus.

Na wieso hackt bisher nur einer auf mir rum.
    Geändert von Undertaker (29.03.2006 um 22:14 Uhr)

Torwarttalent Avatar von Bluestar

Standard

@Undertaker: Weil du mit Abstand das grösste Mundwerk hier hast und keiner wag, an deinem Königsthron zu rütteln.

Das Torwart.de Forum hat heute einen User verloren (auch wenn ich selten was geschrieben habe) aber die ständige ****** Diskussion hier, die seit Wochen, Monaten, Jahren die selben nichtstsagenden Argumente zum Vorschein bringt und kein Mensch hier kapieren will, dass sie zu nix für, steht mir bis hier.
    Mein Gott, ihr diskutiert den selben Kack tausendmal hin und her und vergesst, dass der Torhüterposten eure mit Abstand beste Position ist, egal ob Lehman oder Kahn spielen wird. Mich nimmts wunder, wie ihr Kritiker euch verhalten werden, wenn eure Nr. 2 an der WM die dicksten Dinger rausholt und alle Lügen straft. Da werdet ihr die ersten sein die jubelnd vor der Glotze hocken.

In dem Sinne
    tschöss

Amateurtorwart

Standard

Finde einfach, dass Kahn in seinem Spiel zu wenig riskiert. Er bleibt bei Flanken meist auf der Linie und lange Bälle fängt er auch seltener ab als Lehmann.
    Der Kopfball war ungefähr die selbe Situation wie beim 1:0 von Italien als Lehmann einen solchen gehalten hat und ein Italiener den Abpraller reinmacht. War halt einfach Pech. Wenn Lehmann ins ChampionsLeague Finale kommt und weiterhin überragend hält spielt er bei der WM, ansonsten nicht.

P.S: @Bluestar: Reisende soll man nicht aufhalten.

Amateurtorwart

Standard

ich mein, lehmann hat vielleicht einen kleinen Vorteil in der Straufraumbeherrschung, hat aber gerade in der CL genügend Flanken unterlaufen die zu Toren geführt haben.
    Und wenn du mit diesen alten Fehlern daher kommst, dann kann man auch sagen, dass Lehmann in wichtigen Spielen gegen den Abstieg, alleine in der Saison mindestens gleich oft gepatzt hat.
    Und Ahnung, scheinst du ja auch keine große zu haben Undertaker oder warum lässt du so einen Müll wie diesen hier von dir?????

''Aber bei dem harmlosen Kopfball den jeder Standart Bl Keeper gehalten hätte ist er Weltklasse. Da fällt mir echt nix zu ein.''

also komm, du hast Ansichten die kein Mensch versteht...
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Amateurtorwart

Standard

Meines erachtens muss lehmann spieln bei der WM, er spielt eindeutig besser mit als Kahn und das is bei der abwehr denk ich mehr als nötig das man nen keeper hat der weit vorm tor steht u spielerisch was drauf hat.

Auf fand ichs klasse wie lehmann in der CL die bälle ins spiel gebracht hat, schnell genaue abwürfe auf den eigenen mann u somit schnelle konter eingeleitet.
    Auf der linie ist er keinesfalls schlechter als Olli Kahn hat am z.B auch beim Spiel gg den Iran gesehen.

Fehler macht jeder Mensch, bei nem keeper ist es halt umso tragischer. Aber kahn hat in den letzten jahren in wichtigen spielen immer wieder gepatzt. Außerdem ist er z.Z viel zu oft verletzt. da geh ich doch lieber mit nem gesunden keeper ins spiel wie wenn ich ihn nach 20 minuten raustun muss u dann noch eine auswechslung weniger habe.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von TheKing
    ich mein, lehmann hat vielleicht einen kleinen Vorteil in der Straufraumbeherrschung, hat aber gerade in der CL genügend Flanken unterlaufen die zu Toren geführt haben.

''Aber bei dem harmlosen Kopfball den jeder Standart Bl Keeper gehalten hätte ist er Weltklasse. Da fällt mir echt nix zu ein.''

also komm, du hast Ansichten die kein Mensch versteht...
    Lehmann hat gerademal 2 Gegentore in der CL bekommen, ich weiss nicht wo Du die Spiele siehst. Und Kahn hat 9 bekommen.

Mit dem Ansichten, das ist so eine Sache, auch andere Leute sind hier der Meinung das Kahn bei der WM nicht spielen sollte.

Zitat Zitat von Simonjentzsch
    @ Undertaker

Eine Frage ???? Wer hat mehr große Titel geholt Kahn oder Lehmann ???

Ich glaub die Antwort ist ganz klar. Und nur weil Kahn nur beim KSC und beim FCB gespielt ist er nicht schlechter. Kahn hatte so viele Angebote von jedem großen Club der Welt er hätte überall hin gehn können. Und es zeigt das Kahn mit einem Club was errreichen will und nicht so wie Lehmann mit 3-4 Clubs. Er kommt niemals an Kahn ran mit seinen Erfolgen da kann er noch zu 1000 Clubs gehn.

Titel sind so unwichtig, hinter der Abwehr wo Kahn jahrelang im Tor gespielt hat wäre auch ein Butt, Schäfer, Kampa und und ... Deutscher Meister geworden.

Was für ein Spitzenclub??? Einer aus der Fußballmacht Japan oder was. Jeder große Verein war den bitte an Kahn dran??? Nach Aussagen von seinem Berater vielleicht, damit er mehr Geld abgreifen kann, mehr ist und war da nie dran.

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

@ Undertaker

Eine Frage ???? Wer hat mehr große Titel geholt Kahn oder Lehmann ???

Ich glaub die Antwort ist ganz klar. Und nur weil Kahn nur beim KSC und beim FCB gespielt ist er nicht schlechter. Kahn hatte so viele Angebote von jedem großen Club der Welt er hätte überall hin gehn können. Und es zeigt das Kahn mit einem Club was errreichen will und nicht so wie Lehmann mit 3-4 Clubs. Er kommt niemals an Kahn ran mit seinen Erfolgen da kann er noch zu 1000 Clubs gehn.
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Amateurtorwart

Standard

@Simonjentzsch

naja die beide torhüter anhand von titeln zu vergleichen ist ziemlich lächerlich. DAs is wie wenn ich äpfel mit birnen vergleiche. Bayern München ist der Seriensieger in deutschen meisterschaften klar das kahn da automatisch mehr titel holt.

glaubst du wenn kahn in wolfsburg spieln würde hätte er schon jemals die meisterschaft oder sonstwas gewonnen??

auf der andern seite wenn ich Wiese, jentzsch, enke od sonst wen bei bayern ins tor stelle dann werden die auch meister.

Torwarttalent Avatar von Cech

Standard

also ihr könnt sagen was ihr wollt
    ich bin der festen Überzeugen das Lehmann spielen wird....
    also Klinsi wenn du das hier liest...

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

meine güte, ich gflaube echt das lehmann spielt. das ist/wäre ein witz.
    wenn ich bierhoff höre:"50zu50 stehen die chancen" -was soll denn DAS HEI?EN; ERST WIR$D GESAGT OLLI IST DIE NUMMER EINS UND LEHMANNN DER HERAUSFORDERER und das wird auch immer wieder so bestätigt, wie kann es dann 50zu50 stehen?!
    ich bleibe dabei..., hier liegt ein abgekatertes spiel vor, denn klinsi hat ja bisher nur gegen kahn gearbeitetet-erst wird kahn die bin de weggenommen, dann wird maier gefeuert und natürlich die toller rotation...
    sollte kahn nicht bei der wm spielen, dann ******e ich darauf das ich eigentlich patriotisch veranlagt binj,dann bin ich für holland...

ps hoeneß hat recht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Freizeitkeeper

Standard

Also ich würde sagen Lehman steht im Tor . Bei Kahn kommen halt mit dem alter die probleme Kahns Karriere ist nächste Saison vorbei , wenn er weiter so ein weich ei ist . Deutschland braucht ein Mann im Tor also Lehmann .

Blickfeld

Standard

Undertaker,

ich finde beide recht gut,
    aber man findet auch Situationen, wo Lehmann versagt, oder unglücklich ausgesehen hat, eigentlich müßte sich jemand die Mühe machen die zusammenzutragen, zum Vergleich.

Ich mache es nicht.

Standard

DER TITAN mit dem verdienten lohn

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

kahn soll mal lieber seine handschuhe an den nagel hängen!er hat einfach nix mehr drauf.es reicht grade noch für den bundesliga-durchschnitt.und wenn mal kritik an ihm laut wird hat er irgendwelche wehwehchen!ich meine man kann ja wohl verlangen das ein hochbezahlter profi wie ein oliver kahn auch mit einem kleinen vaillchen spielt oder etwa nicht?ich meine ich hab vor ein paar wochen nen fuss mit voller wucht an die selbe stelle bekomm(sah wesentlich schlimmer aus.)und ich hab mich da auch nicht auswechseln lassen,obwohl ich kein geld dafür bekomm!ich will hald um jeden preis der manschaft helfen!aber so eine einstellung hat ein her kahn nunmal nicht und deshalb war es auch die richtige entscheidung lehmann zu nr1 zu machen!!!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart

Standard

Als Torwart kannst du deiner Mannschaft aber nunmal nicht helfen, wenn du nix siehst
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

[quote=Undertaker]zu 1. Vollkommen wurscht wer im Finale so einen schweren Fehler macht kann vorher gehalten haben wie er will.

zu 2. Zeig mir die vielen Fehler von Lehmann, wo sind sie? Nur von Fehler zu schreiben und dann nur einen auf zu zählen ist arm.

zu 3. Lehmann spielt genauso lange auf hohen Niveau, Schalke 04, Borussia ortmund, FC Arsenal und AC Mailand. Wer war den da in besseren Vereinen, und kennt mehrere Fußballkulturen.

@Undertaker

hier meine Meinung:
    Du solltest mal deine Lehmannbrille abnehmen!!!

zu 1: Die USA hätte uns damals eiskalt versenkt. Kahn war halt super in Form.

zu 2: Darf ich dich an die Saison 03/04 erinnern? CL-Viertelfinale: Chelsea-Arsenal ? Mir währe so, daß Lehmann mit einem Fehler das CL-Aus von Arsenal eingeleitet hätte. Später sah er auf der Bank und wer auf der Bank sitzt, kann keine Fehler machen.

zu 3:Hohes Niveau heisst regelmäßig um den Meistertitel und in der CL spielen. Während Lehmann mit Dortmund nur um den Klassenerhalt kämpfte (Daran war aber er nicht schuld, er hat ledig seinen "Senf" hinzu gegeben), spielte Kahn um Titel mit. AC Mailand ? Ganze 5 Spiele hat er dort gemacht!! Wie süss. Letztlich ist er dort gescheitert! Arsenal ist die erste TOP-Adresse, wo er jetzt auch regelmäßig spielt und auch gute Leistungen zeigt. Und daß mit den Fussballkulturen war doch nicht dein Ernst??? Darf ich an andere TOP-Torhüter erinnern? Buffon oder Casillas??? Die haben bisher immer in Ihrer Heimat gespielt und sind trotzdem gute Leute geworden!

P.S: Wenn Lehmann weiter so gut spielt, dann steht er auch im WM-Tor.
    Aber das Niveau der englischen Liga ist auch um Längen besser, als das der deutsche Liga.

Grüße
    The Transporter
    Geändert von The Transporter (31.03.2006 um 16:29 Uhr)

Blickfeld Avatar von Bushido

Frage

ZU Lehmann's Person

D - * 10.11.1969
    Größe: 190 cm
    Gewicht: 87 kg

Erfolge als Spieler:
    WM:
    1× Platz 2 2002 mit Deutschland

Confederations Cup:
    1× Platz 3 2005 mit Deutschland

UEFA-Cup:
    1× Sieger 1997 mit Schalke
    1× Platz 2 2002 mit Borussia Dortmund

Deutscher Meister:
    1× Deutscher Meister 2002 mit Borussia Dortmund

Englischer Meister :
    1× Englischer Meister 2004 mit FC Arsenal
    1× Platz 2 2005 mit FC Arsenal

Dortmund ist kein Topclub? Nee, bloß nicht, die haben ja bloß nie die Championsleague gewonnen (zugegeben, ohne Jens, aber soviel zu halten gab es für Klos ja auch nicht). Und nur weil es in letzter Zeit nicht so läuft sie abzuschreiben halte ich für falsch.
    Also wer jetzt sagt, dass Lehmann keinen kontinuierlichen Erfolg als Spieler gehabt habe, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
    Klar hat Kahn mehr Titel geholt, aber ist es in meinen Augen schwerer, mit mehreren Vereinen Erfolge zu wiederholen.
    Geändert von Bushido (31.03.2006 um 17:51 Uhr)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Amateurtorwart

Standard

@ Undertaker

ich hab auch nicht von diesem jahr gesprochen. Nur wenn du Fehler aus vergangenen jahren auflistest, darf man das gleiche jawohl acuh bei lehmann tun oder??!!!! Die von mir angesprochene CL-Saison war letztes oder vorletztes jahr da hat er u.a. einen Eckball gegen Panathinaikos Athen unterlaufen....und noch zwei oder drei andere Tore verschuldet...

@Bushido

soll man jetzt wirklich Kahns Erfolge daneben stellen??? Der Vergleich fällt dann nämlich klar aus...also komm
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Zitat Zitat von TheKing

@Bushido

soll man jetzt wirklich Kahns Erfolge daneben stellen??? Der Vergleich fällt dann nämlich klar aus...also komm

Noch jemand mit Leseschwäche: Wo habe ich den behauptet, Lehmann habe mehr Titel geholt als Kahn?

Ich sagte:
    Zitat Zitat von Bushido
    Also wer jetzt sagt, dass Lehmann keinen kontinuierlichen Erfolg als Spieler gehabt habe, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
    Klar hat Kahn mehr Titel geholt, aber ist es in meinen Augen schwerer, mit mehreren Vereinen Erfolge zu wiederholen.
    Vielleicht hätte ich noch folgendes anfügen sollen (dachte aber, es sei klar was ich meine): "... als mit ein und demselben Verein die Titelgewinne zu wiederholen."

Und wenn ich die internationalen Topvereine aufliste, bei den Lehmann gespielt hat und bei denen Kahn gespielt hat, ist fällt das jawohl auch sehr
    deutlich aus.Wie schon weiter oben gesagt, kann ich mich auch nur an ein einziges konkretes Angebot für Kahn erinnern und dass kam aus Japan.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    zu 1. Vollkommen wurscht wer im Finale so einen schweren Fehler macht kann vorher gehalten haben wie er will.

zu 3. Lehmann spielt genauso lange auf hohen Niveau, Schalke 04, Borussia ortmund, FC Arsenal und AC Mailand. Wer war den da in besseren Vereinen, und kennt mehrere Fußballkulturen. Bei was für Vereinen war den Kahn?? KSC und FCB, weil was anders hat er sich ja nie zugetraut.

Noch Fragen, Dir gehen die Argument aus.

Na wieso hackt bisher nur einer auf mir rum.

also, erstens, wenn man wie lehmann noch nie in so großen spoielen wie kahn sie hatte, dann kann man auch keine großen fehler machen-mal sehen wie lehmann im cl-finale hält...
    dann wenn kahn sich nichts anderes als bayern zugtraut hat, warum ist er dann dort der erfolgreichste deuitsche torwart allerzeiten geworden, so euine verallgemeinerung ist selbst vom undertaker schwach...
    vorallem vor dem hintergrnd, das lehmann sich bei mailand nicht hat durchsetzten können...
    zum wm finale2002, kahn hat diesen fehler gemacht und lehmann hätte ihn nicht gemacht, ganz klar, weil wir mit lehmann nie so weit gekommen wären...was kahn bis zu diesem ball im entspiel gehalten hat war überragend... und für deutschland war es auf jedenfall besser das wir mit kahn ins finale gekommen sind, auch wenn er dortpatzte, als das wir vorher rausgeflogen wären..., klar wäre der titel noch besser gewesen, aber dsewn hätten wir auch mit keinem andern keeper geholt...
    und zu sagen, das kahn in den entscheidenden spielen patz, ist auch sehr dünn agumentiert, denn vom herrn totengräber wird das spiel fcb vs madrid aufgelistet, doch dieses spiel war ein achtelfinale und bei der wm2002 hat kahn im achtelfinale nicht gepatzt, in einem laut undertaker, dann wichtigem spiel...
    oder auch das cl-finale2001 da hat er ja auch so viele fehler gemacht, grausam, so grausam das ich mich an keien einzigen mehr erinnern kann...

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Nach 9 Tagen Ruhe zu dem Thema fällt Dir was dazu ein??? Ich glaube bei Dir stimmt was nicht.

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Nach 9 Tagen Ruhe zu dem Thema fällt Dir was dazu ein??? Ich glaube bei Dir stimmt was nicht.

na ja in meinem alter hat man noch andere sachen zu tun, da kommt man noch unters volk... ich weiß ja nicht ob du ne dauerkarte am pc-gelöst has, und recht habe ich trotzdem...

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    na ja in meinem alter hat man noch andere sachen zu tun, da kommt man noch unters volk... ich weiß ja nicht ob du ne dauerkarte am pc-gelöst has, und recht habe ich trotzdem...
    Euch beiden sollte man 'ne TV-Show widmen....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer