Zitat Zitat von TheKing
ich mein, lehmann hat vielleicht einen kleinen Vorteil in der Straufraumbeherrschung, hat aber gerade in der CL genügend Flanken unterlaufen die zu Toren geführt haben.

''Aber bei dem harmlosen Kopfball den jeder Standart Bl Keeper gehalten hätte ist er Weltklasse. Da fällt mir echt nix zu ein.''

also komm, du hast Ansichten die kein Mensch versteht...
Lehmann hat gerademal 2 Gegentore in der CL bekommen, ich weiss nicht wo Du die Spiele siehst. Und Kahn hat 9 bekommen.

Mit dem Ansichten, das ist so eine Sache, auch andere Leute sind hier der Meinung das Kahn bei der WM nicht spielen sollte.

Zitat Zitat von Simonjentzsch
@ Undertaker

Eine Frage ???? Wer hat mehr große Titel geholt Kahn oder Lehmann ???

Ich glaub die Antwort ist ganz klar. Und nur weil Kahn nur beim KSC und beim FCB gespielt ist er nicht schlechter. Kahn hatte so viele Angebote von jedem großen Club der Welt er hätte überall hin gehn können. Und es zeigt das Kahn mit einem Club was errreichen will und nicht so wie Lehmann mit 3-4 Clubs. Er kommt niemals an Kahn ran mit seinen Erfolgen da kann er noch zu 1000 Clubs gehn.

Titel sind so unwichtig, hinter der Abwehr wo Kahn jahrelang im Tor gespielt hat wäre auch ein Butt, Schäfer, Kampa und und ... Deutscher Meister geworden.

Was für ein Spitzenclub??? Einer aus der Fußballmacht Japan oder was. Jeder große Verein war den bitte an Kahn dran??? Nach Aussagen von seinem Berater vielleicht, damit er mehr Geld abgreifen kann, mehr ist und war da nie dran.