Ergebnis 1 bis 50 von 321

Thema: Oliver Kahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Wreaker

Standard

Mal ehrlich, ich finde die Diskussion ist grausam geworden.

Undertaker, du beschwerst dich hier das einige User ihre "Kahnbrille" abnehmen sollen, hast gleichzeitig aber eine "Anti-Kahnbrille" mit viel größerem Gestell auf der Nase. Mal ehrlich, eine Diskussion lebt nicht nur davon, dass man jedes Argument, sei es noch so zutreffent zurückweißt oder versucht es zu "unterlaufen". Entweder du ignorierst Argumente, beruhst dich auf verdammt alte Kamellen ohne auch nur einen Blick auf die andere Seite zu werfen. Deine Anti-Kahn Einstellung ist schon wirklich extrem und wenn die so eingefahren ist, dann ist das für die Diskussion sicher nicht förderlich.

Ich will dich damit nicht angreifen, sondern das einfach mal klarstellen. Muss man ja auch mal sagen können.

Greets,
    Wreaker

Internationale Klasse

Standard

Naja Undertaker du bist ein Schwätzer mehr nicht. Wenn du dir schon die Mühe machst sämtliche Fehler die Kahn in den letzten 4 Jahren gemacht hat aufzuschreiben und Bilder zu suchen die diese Fehler zeigen, dann mach dies doch auch mal bei Lehmann, dann siehst du mal wer öfters gepatzt hat in den letzten 4 Jahren. Oder meinst du Lehmann war bei Arsenal ne Zeit lang nur auf der Bank gesessen weil ihn alle so überragend fanden? Lehmann wäre beinahe bei Arsenal gescheitert. In Dortmund hat Lehmann dazu beigetragen das sie in den tiefen Abstiegssumpf geritten durch seine ständigen Fehler. Also wenn dann stell mal alle Fehler von den beiden ganz neutral und unparteiisch nebeneinander, dann kommst du vielleicht auch mal drauf das Lehmann nicht der Fehlerfreie Keeper ist wie du ihn hinstellst.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Partykater
    Naja Undertaker du bist ein Schwätzer mehr nicht.
    Sicher, sicher, und Du kennst Dich aus oder was.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Sicher, sicher, und Du kennst Dich aus oder was.
    ich hab das jetzt nur von ferne verfolgt und mich bewusst nicht beteiligt. aber es ist traurig es einem menschen in deinem alter sagen zu müssen: mit dir kann man nicht diskutieren. du bist blind jeglicher anderslautender argumentation gegenüber. und das hast du in so ziemlich allen diskussionen hier drin bewiesen. nur weil du 20 jahre älter bist als ein teil der user hier drin heisst das nicht, dass du hier vorkaufsrecht auf die allgemeingültige meinung hast.

vielleicht denkst du da mal drüber nach. eine diskussion lässt sich halt nicht immer in abgehackten ein- oder zweisatzstatements mit schlagzeilencharakter führen. das ist nämlich bildniveau und provoziert gegenschlagworte anstatt eine vernünftige diskussion voranzubringen.

das war jetzt auch nicht als persönlicher angriff gedacht, aber eigentlich sollte man das jemandem in deinem alter und mit deiner "erfahrung" in diesem forum hier nicht mehr sagen müssen.

Amateurtorwart

Standard

Das schöne am Fußball ist doch, dass man so herrlich darüber streiten kann.
    Aber mal im Ernst: Der Undertaker hat immerhin die schwersten Kahn Fehler seit dem WM-Endspiel zusammengetragen und das waren halt immer Fehler die den Titel gekostet haben.
    Von Lehmann habe ich noch keine Aufstellung darüber gesehen. Argumente, dass Dortmund nur wegen ihm im Abstiegssumpf steckte, kann ich nicht nachvollziehen.
    Man sollte wieder auf eine sachlichere Ebene zurückkommen. Aber, Argumente wurden schon von beiden Seiten genügend vorgetragen. Zu einem gemeinsamen Punkt kommt man hier sowieso nicht. Und das ist irgendwo auch gut so.

Blickfeld

Standard

Es sei dem Herrn Totengräber gerne vorbehalten, Fehler von Kahn zusammenzutragen und zu sagen, dass er 2006 nicht mehr im Tor stehen sollte, ABER: wenn er hier behauptet Kahn sei sei Urzeiten schlecht, so ist das einfach Unsinn. Darüber kann man schlicht nicht diskutieren, zumindest die Leistungen von Kahn Ende der 90er und Anfang der "00er" Jahre sollten außerhalb einer ernsthaften Diskussion stehen.

Übrigens: Wenn Lehmann und Kahn auch Fehler gemacht haben, dann doch wohl deshalb, weil sie relativ häufig gespielt haben....

Was Schäfer betrifft hast du (mein Totengräber) es meiner Erinnerung im Thread zum besten BL-Keeper gesagt und ich habe es sogar wiedergefunden:

29.12.2005, 10:05
    Undertaker
    Internationale Klasse Registriert seit: 05.02.2006

Re: Kicker-Rangliste der Torhüter der Vorrunde

--------------------------------------------------------------------------------

Schäfer fehlt auch.

1984-1986 Jugend DJK Langwasser
    1986-1990 Jugend und 1. Mannschaft TSV Ochenbruck
    1991-1995 EKSG Rummelsberg
    1995-1996 FSV Oberferrieden
    1996-2008 EKSG Rummelsberg Dann ist Schluß!!!
    Geändert von verwunderterBeobachter (31.03.2006 um 07:57 Uhr)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Es sei dem Herrn Totengräber gerne vorbehalten, Fehler von Kahn zusammenzutragen und zu sagen, dass er 2006 nicht mehr im Tor stehen sollte, ABER: wenn er hier behauptet Kahn sei sei Urzeiten schlecht, so ist das einfach Unsinn. Darüber kann man schlicht nicht diskutieren, zumindest die Leistungen von Kahn Ende der 90er und Anfang der "00er" Jahre sollten außerhalb einer ernsthaften Diskussion stehen.

Übrigens: Wenn Lehmann und Kahn auch Fehler gemacht haben, dann doch wohl deshalb, weil sie relativ häufig gespielt haben....

Was Schäfer betrifft hast du (mein Totengräber) es meiner Erinnerung im Thread zum besten BL-Keeper gesagt und ich habe es sogar wiedergefunden:

29.12.2005, 10:05
    Undertaker
    Internationale Klasse Registriert seit: 05.02.2006

Re: Kicker-Rangliste der Torhüter der Vorrunde

--------------------------------------------------------------------------------

Schäfer fehlt auch.

1984-1986 Jugend DJK Langwasser
    1986-1990 Jugend und 1. Mannschaft TSV Ochenbruck
    1991-1995 EKSG Rummelsberg
    1995-1996 FSV Oberferrieden
    1996-2008 EKSG Rummelsberg Dann ist Schluß!!!

Kannst Du lesen????

Da steht Kicker Rangliste der Torhüter der Vorrunde oder???

Und da stand der Schäfer nicht drin, sonder er fehlte einfach, da ging es nur darum das er fehlte, nicht mehr und nicht weniger.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer