[quote=Undertaker]zu 1. Vollkommen wurscht wer im Finale so einen schweren Fehler macht kann vorher gehalten haben wie er will.
zu 2. Zeig mir die vielen Fehler von Lehmann, wo sind sie? Nur von Fehler zu schreiben und dann nur einen auf zu zählen ist arm.
zu 3. Lehmann spielt genauso lange auf hohen Niveau, Schalke 04, Borussia ortmund, FC Arsenal und AC Mailand. Wer war den da in besseren Vereinen, und kennt mehrere Fußballkulturen.
@Undertaker
hier meine Meinung:
Du solltest mal deine Lehmannbrille abnehmen!!!
zu 1: Die USA hätte uns damals eiskalt versenkt. Kahn war halt super in Form.
zu 2: Darf ich dich an die Saison 03/04 erinnern? CL-Viertelfinale: Chelsea-Arsenal ? Mir währe so, daß Lehmann mit einem Fehler das CL-Aus von Arsenal eingeleitet hätte. Später sah er auf der Bank und wer auf der Bank sitzt, kann keine Fehler machen.
zu 3:Hohes Niveau heisst regelmäßig um den Meistertitel und in der CL spielen. Während Lehmann mit Dortmund nur um den Klassenerhalt kämpfte (Daran war aber er nicht schuld, er hat ledig seinen "Senf" hinzu gegeben), spielte Kahn um Titel mit. AC Mailand ? Ganze 5 Spiele hat er dort gemacht!! Wie süss. Letztlich ist er dort gescheitert! Arsenal ist die erste TOP-Adresse, wo er jetzt auch regelmäßig spielt und auch gute Leistungen zeigt. Und daß mit den Fussballkulturen war doch nicht dein Ernst??? Darf ich an andere TOP-Torhüter erinnern? Buffon oder Casillas??? Die haben bisher immer in Ihrer Heimat gespielt und sind trotzdem gute Leute geworden!
P.S: Wenn Lehmann weiter so gut spielt, dann steht er auch im WM-Tor.
Aber das Niveau der englischen Liga ist auch um Längen besser, als das der deutsche Liga.
Grüße
The Transporter