Ergebnis 1 bis 50 von 321

Thema: Oliver Kahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Sagt mal kommt das nur mir so vor oder häufen sich bei Kahn die Verletzungen in letzter Zeit? Ich sage gleich, dass ich das Spiel nicht live sehen kann, aber das ist mir eben nach der erneuten Auswechslung aufgefallen.

Ich meine für die erste damals in Hannover konnte er nicht viel, das war ja durch einen Zusammenprall, aber so wie ich das mitbekommen habe hatte er ja auch in der Begegnung in Frankfurt (nach dem Aufwärmen) kurzfristig rangemusst, weil Kahn sich einen Nerv eingeklemmt hatte.

Glaubt ihr, dass Kahn evtl. jetzt in den Wochen vor der Entscheidung zuviel will bzw. sich zuviel zu früh zumutet?

Blickfeld

Standard

Damit der Totengräber nicht sagt, ich würde ihm aus Prinzip widersprechen: Recht hat er! Übrigens ist es ein Unterschied, wenn du sagst "Jetzt lässt er schon die einfachsten Bälle rein" (auch wenn das so auch wieder nicht stimmt) oder behauptest er habe immer schon die einfachsten Bälle reingelassen. Nicht leugnen lässt sich, dass Kahn mit 36 nicht mehr die Klasse wie mit 32/33 hat. Eigentlich aber auch kein Wunder bei einem Torwart, der immer durch seine Athletik überzeugt hat.
    Was die Verletzungen betrifft, insbesondere heute: vielleicht doch wohl eher psychologisches Problem, mir tut auch immer alles weh wenn ich nen Fehler gemacht habe.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin mittlerweile auch dafür, dass Lehmann bei der WM spielt (am liebsten Enke, aber das wird wohl nichts mehr), Kahn ist wohl zu verletzungsanfällig und patzt in letzter Zeit immer öfter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard das wars für Kahn

wenn kahn bei der wm im kasten steht da fliegen wir in der vorrunde raus.
    ich denke mal lehmann in die kiste und kahn wenns jetzt so weiter geht in der saision dann noch nicht mal zweite wahl bei der wm.

unkonstante leistung von kahn seid jahrzehnten (patzer jetzt mitlerweile ja bald jedes 3 spiel) und von von seinen angeblichen verletzungen mal abgesehen!!
    1996-2000 SV Hafen Rostock
    2000-2003 FSV Glesien
    seit 2003 SV Zwochau

www.sv-zwochau.de

Torwarttalent

Standard

also ich war eigentlich aus sympathie immer pro kahn,aber der fehler heute und seine erneute auswechslung lassen mich doch stark dran zweifeln das er bei der wm spielt.
    ich bin zwar auh der meinung,dass er ne große wm spielen würde und uns mit sicherheit wieder die ein oder andere runde weiterbringen würde,aber im moment glaube ich das lehmann bei der wm im tor stehen wird(leider,weil den mag ich ja absolut nicht,aber nach sympathioe wird ja nicht entschieden )

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Ausrufezeichen

für ne verletzung kann keiner was...
    nur man sollte dann nicht durch falschen ergeiz spielen.
    allerdings wird auf kahn auch so viel druck ausgeübt, das es nicht gut gekommen wären, wenn er wieder verletzungsbedingt nicht gespielt hätte...
    das zweite tor mnuss er haben-klar, aber wenn wir uns mal ansehen wie kah top fiot über die saison verteilt gehalten hat, dann sehe ich dann konstante nicht unkonstante leistungen, denn welcher keeper hat keine fehler gemacht, selbst czech, dida und aucvh lehmann haben mehr als nur einmal gepatz...

also olli kahn ist und bleibt meine nummer eins, nur ob das lehmannfreund bierhoff auch so sieht... ich ahne vetternwirtschaft
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

und im folgende Interview bloß nicht zugeben, daß man ******e gespielt hat,
    ts,ts.

Torwarttalent Avatar von Wreaker

Standard

Das weiß Kahn selber ganz genau... sonst wär er nicht schon in der 75. Minute nach hause gefahren.

Schlimm ist einfach zu sehen das Klinsi es echt schafft durch seine *******e Spieler fast kaputt zu machen. Statt mal ruhe da rein zu bringen haut Bierhoff lieber weiter drauf. Ey ich könnte wegen des aktuellen DFB-Gespanns nur noch kotzen... wenn wir wegen denen bei der WM aufs Maul fliegen, dann ist aber nicht nur Holland in Not.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer