und im folgende Interview bloß nicht zugeben, daß man ******e gespielt hat,
ts,ts.
und im folgende Interview bloß nicht zugeben, daß man ******e gespielt hat,
ts,ts.
Das weiß Kahn selber ganz genau... sonst wär er nicht schon in der 75. Minute nach hause gefahren.
Schlimm ist einfach zu sehen das Klinsi es echt schafft durch seine *******e Spieler fast kaputt zu machen. Statt mal ruhe da rein zu bringen haut Bierhoff lieber weiter drauf. Ey ich könnte wegen des aktuellen DFB-Gespanns nur noch kotzen... wenn wir wegen denen bei der WM aufs Maul fliegen, dann ist aber nicht nur Holland in Not.
Sehe ich genauso wie Wreaker, durch seine seeeehr späte Bekanntgabe der Nummer 1 bringt Klinsmann nicht gerade Ruhe in die ganze Angelegenheit.
Stellt euch mal vor nun fängt auch Lehmann an zu patzen, weil er langsam das große Nervenflattern bekommt, was ist dann los? Sagen wir dann gleich die WM ab?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nun ja stimm ich euch zu. Er hat es schon sehr lange rausgezögert sich zu entscheiden, aber jetzt bekommen beide Torhüter immer mehr druck. Kahn weiß es sind nur noch 5 Bundesligaspiele in denen er sich beweisen kann also wie soll er da seine Verletzung auskurieren? Naja und Lehmann kann jetzt zeigen ob ihn der Druck trifft oder nicht. Ich sag mal die nächsten 2-3 Wochen werden das Duell entscheiden egal was vorher war.
Das was Kahn da heut beim zweiten gemacht hat weis er wohl selber nicht *g* Sah aber lustig aus. Beim ersten von einem Torwartfehler zu reden weiß nicht... Seh ich bisschen anders aber ist ja egal er hat heut einfach schwach gespielt. Lehmann hat derzeit noch das Plus das er ja nicht mal was aufs Tor bekommt *g* Arsenal 5:0 gewonnen. Naja in Turin wird noch mal ein Härtetest. Und bei Kahn muss man schauen was er mit seiner Verletztung jetzt macht.
Wobei heut im Videotext stand ja das sich Klinsmann entschieden hat... Andi Köpke wird bei der WM spielen...
Klar war das Kahns Fehler... was auch immer da grade los war ^^ Aber Tatsache is das Kahn nicht hätte spielen dürfen und wer weiß was die Verletzung mit dem Blackout zu tun hatte - ohne jetzt die Schuldfrage damit wegzudrängen.
Und ganz klar, ich gebe Klinsmann die Schuld daran. Denn kein Torwart sollte sich nur aus Druck vom Trainer fitspritzen lassen und unter Schmerzen spielen.
Bin auch kein Freund von Klinsmanns Vorgehen (wie ich immer wieder betont habe), ABER: Bei Kahn spielt meines Erachtens auch das Alter eine gewisse Rolle, er war immer der athletischste Torhüter - da hat er es nun natürlich schwer mit jüngeren mitzuhalten.
Albern ist es aber, im seit Jahrzehnten unkonstante Leistungen vorzuwerfen - das ist schlichtweg falsch. Man kann sein Torwartspiel mögen oder nicht, seine Leistungen hat er über Jahre hinweg gebracht - ob man ihn dabei immer zum "Titan" und Übertorwart hochstilisieren musste weiß ich nicht.
Naja ich denk sowieso das wir ab August wieder einen neuen Bundestrainer haben, aber das ist ein anderes Thema. Wurde der Kahn nach dem Spiel interviewt?
Also, Kahns Reaktion bei Antenne Bayern war das Letzte. Erst meint er, dass er bei dem zweiten Tor schuldlos war, da die Abwehr die Sicht versperrt hat und auf die Frage ob sein Einsatz falscher Ehrgeiz war, geht er einfach weg. Wer sein Team eine Viertelstunde vor Spielende verlässt, der ist für mich einfach kein Teamplayer und wird bei seinen Mitspielern auch nicht gut ankommen.