Ergebnis 1 bis 50 von 321

Thema: Oliver Kahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Wreaker

Standard

Klar war das Kahns Fehler... was auch immer da grade los war ^^ Aber Tatsache is das Kahn nicht hätte spielen dürfen und wer weiß was die Verletzung mit dem Blackout zu tun hatte - ohne jetzt die Schuldfrage damit wegzudrängen.

Und ganz klar, ich gebe Klinsmann die Schuld daran. Denn kein Torwart sollte sich nur aus Druck vom Trainer fitspritzen lassen und unter Schmerzen spielen.

Blickfeld

Standard

Bin auch kein Freund von Klinsmanns Vorgehen (wie ich immer wieder betont habe), ABER: Bei Kahn spielt meines Erachtens auch das Alter eine gewisse Rolle, er war immer der athletischste Torhüter - da hat er es nun natürlich schwer mit jüngeren mitzuhalten.
    Albern ist es aber, im seit Jahrzehnten unkonstante Leistungen vorzuwerfen - das ist schlichtweg falsch. Man kann sein Torwartspiel mögen oder nicht, seine Leistungen hat er über Jahre hinweg gebracht - ob man ihn dabei immer zum "Titan" und Übertorwart hochstilisieren musste weiß ich nicht.

Internationale Klasse

Standard

Naja ich denk sowieso das wir ab August wieder einen neuen Bundestrainer haben, aber das ist ein anderes Thema. Wurde der Kahn nach dem Spiel interviewt?

Amateurtorwart

Standard

Also, Kahns Reaktion bei Antenne Bayern war das Letzte. Erst meint er, dass er bei dem zweiten Tor schuldlos war, da die Abwehr die Sicht versperrt hat und auf die Frage ob sein Einsatz falscher Ehrgeiz war, geht er einfach weg. Wer sein Team eine Viertelstunde vor Spielende verlässt, der ist für mich einfach kein Teamplayer und wird bei seinen Mitspielern auch nicht gut ankommen.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Ich glaube, daß dieses Schüßchen jeder Kreisklasse - Torwart gehalten hätte.
    Zumal die Sicht auf den Spieler, den den Schuss abgegeben hat, frei war.
    Ich sags ja, bloss nicht zugeben, daß man selber schlecht gespielt hat.
    Möglichst alles auf die Verletzung schieben.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

bevor wir wieder anfangen mit kreisliga und bundesliga vergleiche anzustellen...lassen wir das lieber...
    das zweite muss er haben...
    das erste, das sehe ich nicht als unbedingten fehler, er musste so reagieren, wenn er nicht gesprungen wäre hätte er auch getroffen...!
    jeder weiß wie ******e bälle auf den zweiten pfosten sind..., wenn er ehrlich ist...
    kahns alter, wiese hat sich heute auch verletzt,nach ner attacke auf den rücken, wie es bei der ersten pause von kahn auch war...
    und lehmann ist ja auch nicht viel jünger wie kahn...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Torwarttalent Avatar von Wreaker

Standard

Eben, dass Alter ist absolut kein Argument... da tun sich beide nichts.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zur Zeit tut mir der Olli einfach nur Leid,er muss sich fitspritzen lassen um spielen zu können um diesem Ar*** von Bundestrainer zeigen zu können, dass er der bessere ist. Ich bin zwar absoluter Kahn-Fan,aber jetzt glaub ich wirklich das Lehmann die WM spielt(*Costa Rica vor,noch ein Tor*)!Und ehrlich gesagt, das erste Tor heut, ne Flanke die 1m vorm Tor langsegelt, da muss er raus kommen und wenn er eben nicht rankomt is das im Prinzip wie bei nem SChuß in die Ecke,wenn er nicht rankommt is es vorbei.

Na dann,ich freu mich jetzt nur noch auf morgen früh,endlic schneeloser Punktspielstart!

Mfg Marco
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse

Standard

Naja das erste seh ich seinen Fehler nicht. Er macht das kurze Eck zu, weil Poldi ja auch problemlos hätte schießen können, und Poldi schlägt den Ball weit und hoch in richtung 2. Pfosten. Er hat ja alles probiert ist aber nicht hingekommen an die Flanke, was hätte er tun sollen? Außerdem wars Abseits.

Andere Frage wer hat den klaren Rückpass heut vom Kölner Abwehrspieler zu seinem Torwartgesehen? *g* Gibt ein Lob von mir zu gewinnen *g*

"Vielleicht setze ich mich einfach zu sehr unter Druck, vielleicht muss ich in Zukunft mehr auf meinen Körper hören und nur spielen, wenn ich tausendprozentig fit bin."

Oliver Kahns Einsicht kam im "Sportschau"-Interview.

Des hab ich grad bei Sport 1 gefunden.
    Geändert von Partykater (01.04.2006 um 22:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer