Ergebnis 1 bis 50 von 321

Thema: Oliver Kahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich würde sagen Lehman steht im Tor . Bei Kahn kommen halt mit dem alter die probleme Kahns Karriere ist nächste Saison vorbei , wenn er weiter so ein weich ei ist . Deutschland braucht ein Mann im Tor also Lehmann .

  2. #2
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    weichei?
    ich erinnere ans wm-finale, wo kahn mitkaputten finger spielt, dann heißst es warum lässt er sich nicht auswechseln...
    alles nen bissel antithetisch...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von Wreaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    86

    Standard

    Kahn hat sich übrigens heute im Training zu einem Reporter der Sendung "Doppelpass" über das Spiel geäußert. Er hat dabei natürlich gesagt, dass es sein Fehler war, aber auch, dass er sich seine starke Saison jetzt nicht durch einen Fehler kaputt reden lassen wird und das jetzt auch die Chancen auf die WM nicht schmälert.

    @Beobachter: Kahn hat noch keine Rückschläge hinnehmen müssen? Naja... Kahn lag doch wohl oft genug am Boden und musste sich erneut hochkämpfen. Als bestes Beispiel doch wohl das von Undertaker genannte Finalspiel 2002. Und ich sehe Kahn im Moment auch nicht am Boden! Warum auch, wegen einem Fehler? Das einzigst dumme ist, dass Kahn sich verrückt gemacht hat und gespielt hat obwohl er nicht fit war.

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Also meines Erachtens sind das nicht wirkliche Rückschläge, ja selbstverständlich hat auch Kahn Fehler gemacht, die entscheidend waren (Undertaker erinnert uns ja gerne daran) und ich persönlich verfolge ihn nicht SO aufmerksam, dass ich alles weiß. Aber insgesamt muss man doch sagen, dass er sowohl beim KSC als auch bei Bayern niemals auf der Kippe stand (aufgrund seiner Klasse !) - selbst als er vor 2 (?) Jahren eine doch relativ schwache Phase hatte. Erfahrungen wie Lehmann sie bei, Verzeihung, auf Schalke (zur Halbzeit in Leverkusen raus) oder bei Milan aber auch Arsenal gemacht hat, kennt Kahn nicht. Nur so ist doch zu erklären, dass er im Prinzip stets überreagiert wenn er mal auf die Bank muss (sieh Mätzchen in der Nationalelf von wegen Verletzungen etc. während Konfed-Cup, Aussetzen im Torwarttraining etc.).

  5. #5
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Lehmann Hat Sich Seine Wechsel Doch Selber Ausgewsucht...., Das Kann Man Doch Jetzt Nicht Für Ihn Auslegen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard

    Ich glaub hier können sich einige noch nicht damit abfinden das der Lehmann bei der WM 06 im Tor stehen wird...schau dir doch den Kahn an...der macht sich ja nur noch lächerlich...fällt um wie eine Bahnschranke...hat in den letzten drei Spielen drei Dicke Patzer gehabt...und da behaupten noch einige von euch das er im Tor stehen soll ich glaub ihr seid immer noch von der WM 02 geblendet...was früher war ist egal...was zählt ist jetzt und Lehmann bringt die klar besseren Leistungen... das zweite Tor für Köln war einfach nur lächerlich und seine Auswechslung auch der ist doch nicht fit der ist alt und ist am Ende...der soll sich doch jetzt seine großartige Karriere nicht kaputtmachen...und hört auf mit eurem der "Arme Olli" getue...in dem Fall sieht mann mal wer besser mit dem Druck klarkommt...Lehmann war 98 dritter Torwart 2000 Zweiter 2002 Zweiter 2004 Zweiter und jetzt hat er es einfach verdient im Tor zu stehen weil er einfach besser ist...Checkt das!!!
    Geändert von Stoffel23 (02.04.2006 um 17:53 Uhr)

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Nein, natürlich nicht. Es geht doch um die Erfahrungen: natürlich WILL niemand negative machen, wenn man sie dann macht, kann man aber doch häufig sagen, dass man aus den eigenen Fehlern, Misserfolgen etc. lernt.
    Ich habe den Eindruck, dass Kahn mit Fehlern etc. nicht umgehen kann.
    Wenn ein gestandener Torwart von 36 Jahren, dessen Mannschaft die Tabelle souverän anführt und der von sich selbst behauptet in sehr guter Form zu sein, wegen eines Fehlers gegen Köln in der 75. Minute das Stadium verlässt, dann finde ICH das nicht normal.

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Lehmann war 98 dritter Torwart 2000 Zweiter 2002 Zweiter 2004 Zweiter und jetzt hat er es einfach verdient im Tor zu stehen weil er einfach besser ist...Checkt das!!!


    jo, man, checker...
    seit wann sind zweiter und dritter zu sein agumente um die nummer eins zu werden(mit36, zu mal kahn immer vor einem war...)


    wenn man sich mal kahnfehler und ausrasdter ansieht, dann sind diese auch oft mit provokationen lehmanns oder mit der tw-rotation zu verbinden..., hättet ihr mehr selbstvertrauen, wenn man euch auf einmal und ohne grund in frage stellt?!


    außerdem ist es erstaunlich, wie schnell man hier kahns klasse taten in dieser saison abschreibt...(siehe unter anderem berlin)
    auch kahn ist nur ein mensch, auch wenn das einige nicht wahr haben wollen...

    ach ja CHECK THIS OUT
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trikot von Oliver Kahn
    Von Knäcke_w im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 23:02
  2. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  3. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  4. Videos von Oliver Kahn
    Von Holzstar im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 14:53
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •