Zitat von DanielM
Wenn ich zwie Bälle aufs Tor bekomme, und dannach habe ich Rippenproblem, dann habe ich beim aufwärmen was verkehrt gemacht. Weil da bekommt er 50 Bälle wenn nicht mehr auf die Kiste.
Zitat von DanielM
Wenn ich zwie Bälle aufs Tor bekomme, und dannach habe ich Rippenproblem, dann habe ich beim aufwärmen was verkehrt gemacht. Weil da bekommt er 50 Bälle wenn nicht mehr auf die Kiste.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich habe einen kumpel, der ist hardcore bayernfan, aber ist ist zumindest so ehrlich und fordert lehmann als nummer 1. aus einem einfachen grund: lehmann ist besser als kahn!
darüber brauchen wir hier nun wirklich nicht reden!
der vorausgegangene beitrag von undertaker spricht mir aus der seele, wenn ich 45 minuten beim warmmachen keine probleme habe, aber nach 1 oder2 patzern den platz verlasse, ist das schon sehr, sehr komisch!
egal wo die gründe für seine fehler liegen, ob an gesundheitlichen defiziten oder an den fähigkeiten, momentan ist er einfach nicht in der lage, die anforderungen an einen wm torwart zu erfüllen!!
bei allem respekt vor kahns leistungen in der vergangenheit, dafür können wir uns nichts kaufen! es darf nur die leistung unter der ära klinsmann zählen, und ich wiederhole mich hier gerne: wer allen ernstes meint, kahn ist besser, der hat keine ahnung! schlicht und ergreifend!
wisst ihr was das schöne ist...
ICH WEIß, DAS THOMAS HELMER RECHT HAT, MAN DARF UND SOLLTE KAHN NIEMALS ABSCHREIBEN
er wird es euch allen beweisen!!!
100PROZENTIG
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Deine Feststell-Taste scheint irgendwie defekt zu sein...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die gibt es auch, aber du musst dich hier ja nicht selbst fertigmachen...Zitat von Alex Titan
Des weiteren bitte ich dich den "Ändern-Button" zu benutzen und nicht 3 Beiträge in Folge zu machen.
vielleicht wird das alex titänchen (danke für das muckilein) langsam etwas nervös, weil er seine felle davonschwimmen sieht???? seine rechtschreibung läßt auf leichte panikattacken schließen....
*lächelt*
Bitte von nun an beim Thema bleiben, Privatfehden könnte ihr meinetwegen im Off-Topic austragen. Jeglicher unpassenden Beitrag wird jetzt gelöscht.
mal abwarten und Tee trinken
meine Reihenfolge bei der WM in folgenden Situationen:
Kahn verletzt:
1.Lehmann
2.Hildebrandt
3.Weidenfeller oder Enke
Kahn fit:
1.Lehmann
2.Kahn
3.Hildebrandt
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Stefan Klos scheint die Leistungen Lehmanns ein jedem Fall nicht für überragend zu halten:
Klos: Über den Leistungsstand kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich Oliver Kahn zu selten gesehen habe. Jens Lehmann spielt gut, aber ich weiß nicht, ob das reicht, um Kahn zu verdrängen. Dass Klinsmann sich noch nicht entschieden hat, führt dazu, dass Kahn einige Kratzer abbekommen hat. Selbst wenn er letztlich spielt - Zweifel an ihm wurden gesät.
Nachdem ich mir mal die zeit genommen habe, das ganze durchzulesen, möchte ich hier auch mal meine Meinung zum zweiten gegentor gegen Köln loswerden. Die Beschreibung fieser Ball trifft hervorragend zu. Kahn hatte sich schon vom Körperschwerpunkt aus nach rechts bewegt, wo der Ball aller Ansicht nach hinflog. Dann änderte dieser seine Richtung wenige Meter vor Kahn. Ich bin überzeugt, dass großteil derer die hier gesagt haben, dass es sein Fehler war, nicht in der Lage gewesen wären, ihre Bewegung umzukehren. Darüber hinaus macht er dabei eine äußerst unphysiologische Bewegung, wo man sich schnell im Oberkörper was überdehnt - wo alte verletzungen aufbrechen können(damit will ich nicht sagen dass es so ist, aber es ist doch gut vorstellbar). Ach ja, ich finde Lehmann ist im moment auch besser drauf als Oli, abr letztlich haben wir in Deutschland 10 Torhüter, deren Einsatz normalerweise am groben Turnierverlauf wahrscheinlich nichts ausmachen würde.
da ich meinen beitrag dies mal nit ändern kann(thechnische probleme ODER SO), muss ich nen neuen machen, also nit ausrasten...
@mückchen(neuer, nettgemeineter kosename)
meine das doch auch nit so
@paulianer
wir sind halt unterschiedlich und ab ins off-topic ;=)
und das getödse der münchener wäre berechtigt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Sport1.de äußert sich nun auch zur Torwartfrage.
"Jens wird bei der WM spielen"
München - Am Tag danach wollte keiner etwas von einer Vorentscheidung in der nationalen Torwartfrage wissen.
"Fehler werden immer wieder passieren, auch einem Oliver Kahn. Das ist für uns gar kein Problem. Wir haben immer gesagt, dass der Wettkampf um die Nummer eins über zwei Jahre geht", sagte Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach dem missratenen Auftritt des Münchners Keepers gegen Köln.
"Ich bin die Nummer eins"
Kahn selbst zeigte sich am Sonntag äußerlich gelassen. "Ich lasse mich jetzt nicht durch einen Fehler außer Rand und Band bringen, und ich lasse mir die sehr, sehr starke Saison nicht zerreden", sagte der Bayern-Kapitän.
"Es gibt in dieser Frage überhaupt keine Diskussion: Ich bin die Nummer eins, das hat man mir gesagt, und davon gehe ich weiter aus."
Weiterlesen
Geändert von Paulianer (03.04.2006 um 17:44 Uhr)
sicher, und die Erde ist eine Scheibe.Zitat von Alex Titan
![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Kahn wird bei der WM nicht spielen.
Und genau da liegt das Problem, Warmmachen und Training klappten ohne Probleme. Kahn konnte die letzte Woche trainieren, er konnte sich sogar vernünftig warmmachen vor dem Spiel und auf einmal als er gapatzt hat lässt er sich auswechseln und erzählt er wäre nicht richtig fit gewesen. Ganz abgekartetes Spiel ist das und ich glaube ihm leider kein einziges Wort.Zitat von Undertaker
Geändert von übergreifer (03.04.2006 um 01:01 Uhr)
Daß mit der Verletzung war bestimmt nur Tatik, damit die Reporter wegen dem Fehler nicht nerven
(H.M. Murdock)
Also ich hoffe derzeit wirklich das Lehmann spielt, gefällt mir von seiner Spielweise viel besser und moderner als Kahn.
Außerdem ist Kahn z.Z wirklich mies drauf und immer nur verletzt. Kahn hat bei der WM 02 überragend gehalten, aber deswegen muss er doch nicht die WM auch spielen. Wenns danach geht müsste ja der sepp maier spielen weil er 74 so gut war. Also das ich wirklich eine Argumentation die ihrersgleichen sucht.
Und die Reaktion der Bayernführung die Schuld bei Klinsmann zu suchen zeigt deren Niveau eindeutig wieder. Wenn die bayern ein spiel verliern od was auch immer war der schiri schuld (siehe hin u rückspiel gg milan), in der bundesliga dasselbe.Macht ein Spieler einen Fehler suchen sie die schuld beim nationaltrainer oder sonst irgendwo.
Edit von Paulianer: Man muss es nicht übertreiben. Verwarnung.
Geändert von Paulianer (03.04.2006 um 11:12 Uhr)
Warte eigentlich darauf, dass auch beim FC Bayern langsam Michael Rensing gefordert wird. Hatte ja nach seiner Einwechslung einen sehr herzlichen Empfang und hat in seinen Einsätzen keine Fehler gemacht (außer im letzten Jahr im Pokal). Die Stimmung in der Südkurve ist nicht mehr 100% Pro-Kahn.
Vielleicht siehts die Führungsriege um Hoeneß ja auch bald mal ein, daß Kahn nicht mehr jüngste ist und verletztungsanfällig wird/ist.
Und glaube nicht, wenn Kahn weg ist, daß der Rensing die neue Nr. 1 wird.
Da holen die lieber 'nen erfahrenen Keeper.
(H.M. Murdock)
Anmerkung: Warum wird das umgangssprachliche Wort für Fäkalien zensiert, der ziemlich große Ausdruck von unserem jungen Freund bezüglich der Bayern aber nicht?
mit der zensur ist das hier so ne sache.
el tchibo hat mal den spieler ralf ****enmayer (f a l k e n m a y e r) erwähnt und selbst das wurde dann automatisch zensiert. fand das sehr lustig.
aber ich gebe dir vollkommen recht - wobei dies wieder ein anderes thema ist.