vielleicht wird das alex titänchen (danke für das muckilein) langsam etwas nervös, weil er seine felle davonschwimmen sieht???? seine rechtschreibung läßt auf leichte panikattacken schließen....
vielleicht wird das alex titänchen (danke für das muckilein) langsam etwas nervös, weil er seine felle davonschwimmen sieht???? seine rechtschreibung läßt auf leichte panikattacken schließen....
*lächelt*
Bitte von nun an beim Thema bleiben, Privatfehden könnte ihr meinetwegen im Off-Topic austragen. Jeglicher unpassenden Beitrag wird jetzt gelöscht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
war nicht ganz ernst gemeint. da steh ich drüber.
Ein Kommentar in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) von heute:
Entscheidung – jetzt!
Es wird immer abenteuerlicher: Jetzt ist also Jürgen Klinsmann in Kalifornien schuld, wenn Oliver Kahn in München einen Ball nicht fangen kann. Diesen Eindruck hat jedenfalls Bayern-Manager Uli Hoeneß mit einer aberwitzigen Logik erweckt, die ungefähr so geht: Hätte der Bundestrainer Kahn längst verraten, dass er bei der WM die Nummer 1 ist, dann hätte dieser lieber seine Verletzung auskuriert, sich gegen Köln nicht ins Tor gestellt, also auch keinen Fehler machen können.
Das ist natürlich Quatsch. Wenn Kahn spielt, obwohl er nicht fit ist, dann ist das ausschließlich sein Problem. Die Frage, die sich aufdrängt: Was würde Kahn während der WM machen? Würde er angeschlagen spielen, nur damit der Rivale Jens Lehmann nicht zwischen die Pfosten kommt?
Unabhängig davon hat sich erneut gezeigt: Die Debatte um die Nummer 1 im Nationaltor hat der Bundestrainer längst nicht mehr unter Kontrolle. Jeden Tag meldet sich mittlerweile ein Experte zu Wort, der wissen will, was Klinsmann angeblich noch nicht weiß. Die Schlagzeilen gibt es gratis dazu. Insofern hat Hoeneß zumindest in einem Punkt Recht: Eine Entscheidung muss her, und zwar jetzt, nicht erst im Mai.
Die Stärken und Schwächen der beiden Rivalen sind bekannt, daran wird sich nichts mehr ändern. Warum also noch länger warten? Sollte sich Klinsmann gegen Kahn entscheiden, dann weiß er zumindest seit dem Wochenende, was auf ihn zukommt. Genauer gesagt: was aus München auf ihn zukommt.
Heiko Rehberg
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich bleib dabei. Deutschland kann nur mit Lehmann zwischen den pfosten weit kommen.
sollte sich klinsmann tatsächlich für lehmann entscheiden oder hat sich innerlich bereits für ihn entschieden, wird das auch der grund sein, warum er kahn hinhält. das getöse aus münchen wird ja nicht auszuhalten sein. und das sage ich als bayern-fan.
Ich liebe diese süßen kleinen Kinder, die hier ein Satz in die Runde werfen ohne jegliche Hintergründe oder Begründungen - geil!
Das getöse wird auch laut - zu Recht! Was Klinsi da abzieht ist nicht mehr normal. Ich habe noch nie einen Trainer erlebt, bei dem ich wirklich der Meinung bin, dass er sich über Fehler eines bestimmten Spielers freut. Ich verstehe auch nicht, wie hier viele sagen können das Lehmann besser ist? WO DENN? In den Spielen in denen er kein Schuss aufs Tor bekommt? Oder in Spielen wie beim 4:1 gegen Italien? Kahn musste hingegen das 1:0 gegen die USA wirklich retten, kann die Mannschaft hinten durch Kommandos und Erfahrung zusammenhalten und tut der Mannschaft schlicht und ergreifend besser.
Klinsmann hat zwei Optionen:
Kahn = Bis zum Finale ist alles möglich + best mögliche Abwehr. Wir wissen alle was Kahn bei einer WM im stande ist zu leisten. Punkt.
Lehmann = einen mitspielenden Torwart, der durch die Abwehr genau so unsicher ist. Mehr Gegentore!
Klinsmann kann es so drehen wie er will, er kommt um Kahn berechtigterweise nicht vorbei. Da kann er noch so Fehler wie gegen Köln vorschieben - sowas kann einfach passieren. Würde Lehmann auch, wenn er hinten was leisten müsste. Fakt ist jedoch, die Arsenal Abwehr ist im Moment so gut, dass er das nicht muss.
Greets,
Wreaker