Ich liebe diese süßen kleinen Kinder, die hier ein Satz in die Runde werfen ohne jegliche Hintergründe oder Begründungen - geil!

Das getöse wird auch laut - zu Recht! Was Klinsi da abzieht ist nicht mehr normal. Ich habe noch nie einen Trainer erlebt, bei dem ich wirklich der Meinung bin, dass er sich über Fehler eines bestimmten Spielers freut. Ich verstehe auch nicht, wie hier viele sagen können das Lehmann besser ist? WO DENN? In den Spielen in denen er kein Schuss aufs Tor bekommt? Oder in Spielen wie beim 4:1 gegen Italien? Kahn musste hingegen das 1:0 gegen die USA wirklich retten, kann die Mannschaft hinten durch Kommandos und Erfahrung zusammenhalten und tut der Mannschaft schlicht und ergreifend besser.

Klinsmann hat zwei Optionen:
Kahn = Bis zum Finale ist alles möglich + best mögliche Abwehr. Wir wissen alle was Kahn bei einer WM im stande ist zu leisten. Punkt.

Lehmann = einen mitspielenden Torwart, der durch die Abwehr genau so unsicher ist. Mehr Gegentore!

Klinsmann kann es so drehen wie er will, er kommt um Kahn berechtigterweise nicht vorbei. Da kann er noch so Fehler wie gegen Köln vorschieben - sowas kann einfach passieren. Würde Lehmann auch, wenn er hinten was leisten müsste. Fakt ist jedoch, die Arsenal Abwehr ist im Moment so gut, dass er das nicht muss.

Greets,
Wreaker