ja aber verletzungen kannst du doch nie einkalkulieren. wenn er vor 2 jahren einen zur nummer eins gemacht hätte und der andere dann zurückgetreten wäre und sich die nummer 1 dann 2 wochen vor der wm das bein bricht oder in ne kaputte parfümflasche (canizares 2002Zitat von verwunderterBeobachter
) tritt? dann hätte er das problem genauso. das sind dann nicht kalkulierbare faktoren, können sich ja auch genauso gut beide verletzen. oder ballack. verletzungen braucht man da nicht miteinzubeziehen.
natürlich ist er risiko gegangen, aber momentan läuft es doch optimal für klinsmann.
und ich bin ja mal gespannt ob jens lehmann heute abend der drucksituation standhält. ich freu mich schon auf die schlagzeilen morgen wenn lehmann heute in der 92. minute ne flanke unterläuft und arsenal deswegen 2:0 verliert und dann in der verlängerung´rausfliegt. das wäre dann auch nur ein fehler der mal passieren kann, aber die reaktionen sind dann wahrscheinlich gleich wieder weltuntergangsmäßig á la "wir haben nur schiessbudenfiguren im tor" und "lasst hildebrandt spielen".