Ergebnis 1 bis 50 von 321

Thema: Oliver Kahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

denke kahn hat sicherlich verdienste um den deutschen fussball, die finalteilnahme bei der wm02 haben wir nicht zuletzt ihm zu verdanken.

guckt euch mal an wie viele spiele kahn in den letzten zwei jahren wegen verletzung sausen lassen musste. ist das nicht auch ein risiko bei der WM?

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

nö..., denn wann war kahn denn das letzte mal ein langzeitverletzter?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Torwarttalent

Standard

es geht hier nicht um langzeitverletzungen. es geht darum ob er eine WM ohne verletzung durchspielen kann. so wie es z.zt. aussieht würde ich das verneinen.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

weil er sich die rippen geprelltz hat? so ein schman... wenn lehmann so umgesenzt worden wäre wie kahn gegen die usa, da wär der auch verletzt...das hat nix mit kahnsein zun tu
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Bild schreibt heute:

Kampf ums WM-Tor
    Kahn: Schmeißt er jetzt sogar ALLES hin?
    ++ Er kam zu spät zum Training ++ Er kassierte Tor um Tor ++ Seine Nerven liegen blank ++

Dieser Mann wirkt zerstreut. Nicht nur wegen seines Haarschnitts...

Oliver Kahn (36) im Tief. Sportlich und stimmungstechnisch.

Die Torwart-Diskussion nervt. Die Warterei auf die Entscheidung von Jürgen Klinsmann (41) hinterläßt nun ihre Spuren.

Gestern früh traf der Bayern-Keeper orientierungslos beim Training ein: Verschlafen, zerzaust, telefonierend – und neun Minuten zu spät! Macht laut Bayerns Strafenkatalog 450 Euro in die Mannschaftskasse.

Allerdings drücken die Bosse derzeit ein Auge zu. Trainer Felix Magath (52) hatte nach dem 2:2 gegen Köln sogar Verständnis dafür, daß Kahn noch vor Abpfiff nach Hause brauste: „Das geht in dieser Situation in Ordnung.“

Sorgen um Kahn. Schmeißt er jetzt sogar ALLES hin?

Sein Platz im WM-Tor ist stark gefährdet. [...]
    Weiterlesen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Wreaker

Standard

Hmmm... meiner Meinung nach ein ziemlich dünner, platter Bericht. Typisch Bild eben, was mich nicht wundert. Wie oft haben die schon ihre Spielchen getrieben. Vorallem zeigt uns der Bericht von torwart.de auf der Startseite doch etwas ganz anderes, undzwar einen Kahn der voll da is und sehr gut trainiert!

Nunja... wem glaubt ihr jetzt mehr? Ich würde mal glatt behaupten torwart.de ^^

Freizeitkeeper Avatar von PaJa

Standard

Moin,
    ist mein erster Beitrag hier und ich hab auch nicht alles durchgelesen ! möchte jetzt aber mal meine Meinung kund tun .

ich bin einer von denen die lehmann als nummer eins sehen , alleine weil Kahn im moment sicher nicht in topform ist und mit seiner aktion am We (verletzt zu spielen) Nerven zeigt, welche für mich zeigen, dass er weiß, dass sein Platz mehr als nur in gefahr ist . Wenn er dann sagt er fühle sich als nummer eins wiederspricht das für mich ganz klar seinem tatsächlichen Verhalten !
    Lehmann spielt schon seit langer Zeit auf höherem Niveau als Kahn und passt besser ins Team ... Kahn und seine Spielweise passen meiner Meinung nach nicht mehr zu der jungen Abwehr !
    Lehmann hat bei Arsenal aber eine Situation wie in der Nationalelf mit vielen jungen Spielern, die er ganz klar unter Kontrolle hat und denen er einiges an Stabilität gibt ! Wer das Speil gestern gesehen hat , weiß wie Lehmann seine Jungs hinten zusammenstaucht ... Kahn hat dagegen vor sich eine erfahrene weltklasse Abwehr, die auch ohne ihn super wär !

Allerdings finde ich beide unvernünftig, meiner Meinung sollten sie einfach mal jüngeren Spilern platz machen !
    Anstatt zwischen Kahn und Lehmann zu entscheiden, hätte klinsi meiner Meinung nach in einigen Testspielen, mal Hildebrand, Weidenfaller und co. eine chance geben sollen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer