Moin,
ist mein erster Beitrag hier und ich hab auch nicht alles durchgelesen ! möchte jetzt aber mal meine Meinung kund tun .
ich bin einer von denen die lehmann als nummer eins sehen , alleine weil Kahn im moment sicher nicht in topform ist und mit seiner aktion am We (verletzt zu spielen) Nerven zeigt, welche für mich zeigen, dass er weiß, dass sein Platz mehr als nur in gefahr ist . Wenn er dann sagt er fühle sich als nummer eins wiederspricht das für mich ganz klar seinem tatsächlichen Verhalten !
Lehmann spielt schon seit langer Zeit auf höherem Niveau als Kahn und passt besser ins Team ... Kahn und seine Spielweise passen meiner Meinung nach nicht mehr zu der jungen Abwehr !
Lehmann hat bei Arsenal aber eine Situation wie in der Nationalelf mit vielen jungen Spielern, die er ganz klar unter Kontrolle hat und denen er einiges an Stabilität gibt ! Wer das Speil gestern gesehen hat , weiß wie Lehmann seine Jungs hinten zusammenstaucht ... Kahn hat dagegen vor sich eine erfahrene weltklasse Abwehr, die auch ohne ihn super wär !
Allerdings finde ich beide unvernünftig, meiner Meinung sollten sie einfach mal jüngeren Spilern platz machen !
Anstatt zwischen Kahn und Lehmann zu entscheiden, hätte klinsi meiner Meinung nach in einigen Testspielen, mal Hildebrand, Weidenfaller und co. eine chance geben sollen !