Zitat von Christian
DANKE!DANKE!
du sprichst mir aus der seele...
endlich gibt es wieder leute die zu ihrer meinung stehen
Zitat von Christian
DANKE!DANKE!
du sprichst mir aus der seele...
endlich gibt es wieder leute die zu ihrer meinung stehen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Da zur Zeit ganze drei Themen sehr stark frequentiert sind in denen beinahe das selbe diskutiert wird, möchte ich euch bitten diesen Thread nur noch für Beiträge zu nutzen, die sich auf Kahn beziehen und nicht im Zusammenhang mit der Nominierung Lehmanns stehen.
Danke!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ok Kapitänsbinde ist Degradierung. Aber die Ablösung von Sepp Maier war doch eines der besten Dinge die Klinsmann machen konnte. Was bringt dir ein TorwartTrainer der stark parteiisch ist und zu dem du kein Vertrauen hast?
Habe mal einen Bekannten der als Torwart ziemlich kompetent ist vom Nationaltraining unter Sepp Maier gehört, der Sepp habe den beiden Keepern Lehmann und Hildebrand extra die Bälle so komisch hingeworfen, daß sie schlecht ausschauen. Naja nur eine Meinung aber wenn ich mir so betrachte was für ein komischer (damit meine ich nicht lustig sondern sonderbar) Vogel Sepp Meier ist, dann halte ich es für recht glaubwürdig.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Das mit dem Bälle werfen halte ich zwar für ein Gerücht, wäre auch albern, da das Torwarttraining (normalerweise) außer den Beteiligten keine Socke interessiert und jeder schwerere Ball jawohl den Trainingseffekt für Kahns Konkurrenten erhöhen würde. Inakzeptabel war jedoch seine öffentliche Aussage, zwischen Kahn und Lehmann lägen Welten - wenn er vielleicht auch auf eine Aussage Lehmanns reagiert hat, so etwas darf man als Torwarttrainer nicht zur Presse sagen.
Bei Klinsmann muss man meiner Meinung nach weniger diskutieren was er macht (TW-Trainerwechsel, "Testen" mehrerer bzw. von zwei Keepern), sondern "wie" er es macht. Dass Kahn nicht jedes Vorbereitungsspiel macht und 2004 keine Stammplatzgarantie für 2006 hat ist selbstverständlich. Warum aber hat Klinsmann das ganze so aufgebauscht - "Konkurrenzkampf".."völlig offen"..."x hat momentan die Nase vorn"?
Sepp Maier war doch eines der besten Dinge die Klinsmann machen konnte. Was bringt dir ein TorwartTrainer der stark parteiisch ist und zu dem du kein Vertrauen hast?
Habe mal einen Bekannten der als Torwart ziemlich kompetent ist vom Nationaltraining unter Sepp Maier gehört, der Sepp habe den beiden Keepern Lehmann und Hildebrand extra die Bälle so komisch hingeworfen, daß sie schlecht ausschauen. Naja nur eine Meinung aber wenn ich mir so betrachte was für ein komischer (damit meine ich nicht lustig sondern sonderbar) Vogel Sepp Meier ist, dann halte ich es für recht glaubwürdig.[/QUOTE]
klar und köpke ist nicht pateiisch, wer war den immer köpkes größter rivale? bestimmt nicht lehmann... auch wenn man köpke nach seinem verhältnis zu kahn fragt, dann ist das kein gutes kama was da in der luft liegt...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Lol, als ob ich es gewußt hätte.
Ich schrieb extra "stark" parteiisch, weil ich ganz genau wußte daß du mit diesem Argument Köpke kommst.
Kein Trainer ist unparteiisch und stellt 100% nur nach Leistung, sowas gibt es IMO überhaupt nicht bei Menschen. Aber dass ein Meier mehr parteisch ProKahn ist als Köpke mehr parteiisch proLehmann ist, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren, das liegt wohl klar auf der Hand. Schließlich ist Meier auch Kahns Vereinstrainer und Ziehpapi aber Köpke nicht Vereinstrainer von Lehmann.
Wenn ich Bundestrainer geworden wäre, hätte ich auch als allererst (D)Sepp Maier entlassen. Und das hat dann wenig mit Degradierung von Kahn zu tun, sondern weil man zu einem Meier in dieser Konstellation kein Vertrauen haben und nicht zusammenarbeiten kann.
Geändert von El Tchibo (09.04.2006 um 20:54 Uhr)
Wüsste zu gern worauf Du Deine Behauptung stützt? Kennst Du ihn persönlich? Ich schon - und hab ne ganz andere Meinung.....Vielleicht fehlt mir mit meinem Alter aber auch nur die MenschenkenntnisZitat von El Tchibo
![]()
![]()
Ich kann nicht auf meine Aussagen antworten, die ich vorher gelöscht oder ausgebessert habe und die jetzt nicht mehr dastehen. Wenn ich zu was sagen soll, dann bitte zu meinen Aussagen die noch dastehen. :-)