Zitat Zitat von vitus
zum glück darf er sich nit selbst aufstellen!seine besten zeiten sind vorbei!und dass seit einigen zeit!wenn er sich mit seiner rolle als nr 2 nit zufrieden geben kann,is es sein pech!er hätte ja auch zuhause bleiben können!so kann er wenigstensjedes spiel der deutschen aus nächster nähe anschauen!is doch auch was!

wie wichtig seine anwesenheit ist sehn wir bei poldi und schweini, welche ihn nach ihren toren als einzigsten umarmten...
er isnunmal auf der bank nicht der große juhu rufer, aber wir sind nicht beim training und das kahn sich trotz eines solchen innenlebens auf die bank setzt ist noch höher zu bewerten...
oder wie würdet ihr euch in kahns situation verhalten?! wen sich jeder mal 100prozent "ehrlich" hinterfragt...
würd euch da nicht auch diese nicht abzusprechende fetternwirtschaft auffallen...
klinsmanns bekundungen kahn sei die nummer eins und lehmann der herausforeder...
er lasse die letzten 2 jahre reveu passieren, lehmann saß das erste halbe davon bei arsenal auf der bank...
komisch...
klinsi wusste es schon zu amtsantritt, das er kahn absegt..., denn wenn wir kahn und lehmannsfehler alle analysierend betrachten in den letzten 2jahren kommen wir auf die ziemlich gleiche anzahl und auch lehmann hatte großepatzer drin auch im vorletzten jahr cl...
und nur weil kahn kurz vor der klinsibekanntgabe 2 fehler machte ist das die begründung für kahn an position 2...
aber ihr würdet das ja alle verstehen, hauptsache nix pro kahn...
das lehmann ein guzter moderner keeper ist will ich ihm nicht absprechen, nur so perfekt wie ein van der saar spielt er nicht mit... und auch bei dieser wm hatte lehmann schon einmal glück beim mitspilen gegens chweden und bei einer flanke die lahm für ihn von der linie rettet und beim polen spiel kurz vor der halbzeit, da hat er auch glück das der ball nichtim netzt landet...
aber das sind auch fehler...nur die gehen ja in der welle der positiven stimmung hier unter...
ich habe klar eine kahn-brille aber ich spreche nicht nur gegen lehmann..., nbein viel mehr gegen klinsis art und weise wie er mit kahn umgegagen ist...

hinterfragt euch mal wie ihr euch in kahns situation fühlen würdet und setzt dabei auch mal so die antikahn-brille ab...