Eigentlich hatte ich nach Kahns Interview nach seiner Degradierung wieder Respekt vor Kahn und seine Entscheidung doch mit zur WM zu fahren.
Wenn ich jetzt wieder lese, was er von sich gibt, dann muß ich all jenen Recht geben - denen ich wiedersprochen haben - die damals meinten Kahn hätte nur eine tolle Show abgegeben.
Wie man merkt war das wohl doch nur Schönfärberei. Kahn würde gut tun und seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Sein mieses Gesicht kann ich noch verstehen, wenn er auf der Bank sitzt, aber er soll wenigstens nicht während der WM so einen Stunk in der Presse verbreiten und sich mal besser zurückhalten. Das kann er dann wenn die WM vorbei ist. Wer weiß ob man ihn in einem späteren Spiel nicht noch brauch?
Entweder er steht jetzt dazu auch alles zu tun (und das wäre auch mal bei den ganzen Siegen eine kleine Mitfreude kund zu tun oder wenigstens zu schweigen) für den Titel wie beim Interview versprochen, ansonsten kann er von mir aus die Egokoffer packen.
Also Entschuldigung all den Leuten von damals denen ich hier im Forum widersprochen habe, daß Kahn es nicht ehrlich meinte... man sieht jetzt mal wieder sein wahres Gesicht: Egoismus pur und bei mir, dass ich leider zu schnell wieder das Gute im Menschen sehe.