Ergebnis 1 bis 50 von 321

Thema: Oliver Kahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Eigentlich hatte ich nach Kahns Interview nach seiner Degradierung wieder Respekt vor Kahn und seine Entscheidung doch mit zur WM zu fahren.
    Wenn ich jetzt wieder lese, was er von sich gibt, dann muß ich all jenen Recht geben - denen ich wiedersprochen haben - die damals meinten Kahn hätte nur eine tolle Show abgegeben.
    Wie man merkt war das wohl doch nur Schönfärberei. Kahn würde gut tun und seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Sein mieses Gesicht kann ich noch verstehen, wenn er auf der Bank sitzt, aber er soll wenigstens nicht während der WM so einen Stunk in der Presse verbreiten und sich mal besser zurückhalten. Das kann er dann wenn die WM vorbei ist. Wer weiß ob man ihn in einem späteren Spiel nicht noch brauch?
    Entweder er steht jetzt dazu auch alles zu tun (und das wäre auch mal bei den ganzen Siegen eine kleine Mitfreude kund zu tun oder wenigstens zu schweigen) für den Titel wie beim Interview versprochen, ansonsten kann er von mir aus die Egokoffer packen.
    Also Entschuldigung all den Leuten von damals denen ich hier im Forum widersprochen habe, daß Kahn es nicht ehrlich meinte... man sieht jetzt mal wieder sein wahres Gesicht: Egoismus pur und bei mir, dass ich leider zu schnell wieder das Gute im Menschen sehe.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

also mal erstens...was lehmann bei dieser wm hällt ist solide....nicht mehr und nicht weniger...2-3mal gut mitgespielt, aber auch 2-3 viel glück gehabt...(das wäre mit kahn nicht groß anders gewesen)
    aber ihr seit jja hier alle so tolle hechte, ihr würdet noch grinsend auf der bank sitzen und euch freuen wie arsch wenn euer konkurent im tor stehen würd...
    es ist schon geil wie sich hier einige was in die tasche lügen...
    ...er hilft den jungs im training, er hällt sogar wie die bild berichtet kabinenansprachen...aber das er noch mit einem grinsen auf der bank sitzten soll ist ein witz...und das er solche interviews gibt, warum nicht....der bundestrainer muss doch auch für kritik empfänglich sein...oder?! außerdem wer es wie toni schumacher es gefordrt hat ja mal ein respektvolles zeichen gewesen, wenn klinsi olli gegen ecuador hätte reingestellt...so wie das bei spanien der fall war...denn ein risiko wär das nicht gewesen, weil die brd ja sowieso weiter war und den tick den kahn ja laut herrn klinsmann schlechetr ist, der hätte denm kohl da auch nicht fett gemacht, so sehe ich das eigentlih allgemein, aber naja...
    es würde doch jedem spieler schwerfallen auf der bank zu sitzten, siehe ruud gestern, der war auch total bedient...
    aber auf so was warten die medien und ihr ja...darum werden diese beiden(OLLI&RUUD) auch so oft gezeigt...
    seit doch mal zur abwechslung ehrlich und hinterfragt euch mal wie ihr nach dieser umstrittenen vorgeschichte euch speziell auf der bank verhalten würdet...aber darauf konkret antworten macht ja keiner von euch...ihr redet wieder um den heißen brei herum... weil mal verständnis für kahn zeigen, das passt euch nicht...dafür seit ihr ja zu hart oder so...
    Geändert von Alex Titan (26.06.2006 um 09:33 Uhr)
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Was die Bild schreibt, kann man getrost in die Tonne kloppen, egal ob sie gerade über Kahn& Lehmann, Podolski& Klose schreibt oder (über Alex Titan und mich ). Die sind absolut nicht objektiv und einfach nur auf Skandalmeldungen und Stimmungsmache aus. Hat die Bild nicht noch im März Klinsmann als "Grinsi-Klinsi" verspottet und versucht ihn lächerlich zumachen? Letzte Woche hingegen feiern sie ihn schon wieder wie einen Gott. Dann haben Klose und Podolski angeblich den oberheftigen Stürmerstreit und blabla, wobei Klose Podoldki noch nicht einmal kritisiert hat, sondern ihm lediglich Tipps gegeben hat, wie man es ja auch vom älteren und erfahreneren Stürmer erwarten kann.
    Zum anderen: Klar, Lehmnann hat auch immer ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter gezogen, wenn er bei den Turniere auf der Bank saß, ABER er hat wenigstens beim Turnier den Mund gehalten. Dass er danach seiner Enttäuschung Luft gemacht und auch kräftig vom Leder gezogen hat ist eine anderes Kapitel. Nach der WM kann von mir aus jeder rumnörgel, dass er nicht gespielt hat, aber während der WM ist dass unter aller Kanone.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Was die Bild schreibt, kann man getrost in die Tonne kloppen, egal ob sie gerade über Kahn& Lehmann, Podolski& Klose schreibt oder (über Alex Titan und mich ). Die sind absolut nicht objektiv und einfach nur auf Skandalmeldungen und Stimmungsmache aus. Hat die Bild nicht noch im März Klinsmann als "Grinsi-Klinsi" verspottet und versucht ihn lächerlich zumachen? Letzte Woche hingegen feiern sie ihn schon wieder wie einen Gott. Dann haben Klose und Podolski angeblich den oberheftigen Stürmerstreit und blabla, wobei Klose Podoldki noch nicht einmal kritisiert hat, sondern ihm lediglich Tipps gegeben hat, wie man es ja auch vom älteren und erfahreneren Stürmer erwarten kann.
    Zum anderen: Klar, Lehmnann hat auch immer ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter gezogen, wenn er bei den Turniere auf der Bank saß, ABER er hat wenigstens beim Turnier den Mund gehalten. Dass er danach seiner Enttäuschung Luft gemacht und auch kräftig vom Leder gezogen hat ist eine anderes Kapitel. Nach der WM kann von mir aus jeder rumnörgel, dass er nicht gespielt hat, aber während der WM ist dass unter aller Kanone.
    ich sehe da kein problem...kahn sagt ja nix gegen die mannschaft...die steht zu ihm und er zu ihr...

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    ich sehe da kein problem...kahn sagt ja nix gegen die mannschaft...die steht zu ihm und er zu ihr...
    Ich sehe darin halt ein Nachtreten von Kahn und nichts anderes. Man kann Entscheidungen von "Vorgesetzten", was in Kahns Fall eben Klinsmann ist, nicht einfach in aller öffentlichkeit in Frage stellen. Die anderen Spieler, die nicht spielen, müssen die Entscheidung von Klinsmann, sie nicht spielen zu lassen ja auch hinnehmen und lassen sich auch nicht in der Öffentlichkeit aus.

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Ich sehe darin halt ein Nachtreten von Kahn und nichts anderes. Man kann Entscheidungen von "Vorgesetzten", was in Kahns Fall eben Klinsmann ist, nicht einfach in aller öffentlichkeit in Frage stellen. Die anderen Spieler, die nicht spielen, müssen die Entscheidung von Klinsmann, sie nicht spielen zu lassen ja auch hinnehmen und lassen sich auch nicht in der Öffentlichkeit aus.

laut klinsi ist das aber kein problem, so seh ich das auch, es wär doch ******e wenn olli nicht sagen würde...ICH SEHE MICH ALS EIGENTLICHE NUMMER 1"
    wichtig is wie klinsi sagt, wie er beim training usw ist...

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

ich sehe es auch wie viele in diesem thread. Klinsmann hat Kahn ausgebootet, wer seine ansprache nach der wm 2002 gehört hat, weiss wie heiss er auf dieses tunier war und ist, diese vorfreude, dieses es sich selbst zu beweisen, dass der fehler ein ausrutscher war, hätte kahn meiner meinung nach zu überirdischen leistungen getrieben. Man kann meiner meinung nach als trainer nicht als eine der ersten handlungen den kapitän, der in verein und nationalmannschaft als solcher gesetzt war (bzw. ist) absägen..., zu diesem zeitpunkt war doch schon klar, dass kahn nicht spielen wird...; Die angesprochene fetternwirtschaft stinkt meiner meinung nach zum himmel, kahn war ist und wird immer besser sein als lehmann und meiner meinung nach war lehmann immer deutlich hinter kahn, kahn hat in bundesliga, championsleague und bei der wm 02 Leistungen gebracht von denen lehmann nur träumen kann, was wäre der fc bayern ohne Oliver Kahn???

Und dass kahn auf der bank lächel soll is der grösste s c h e i s s, den ich je gehört hab...; was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet, dass ihr der bessere bzw. nicht der schlechter seit und ahnt bzw. wisst, dass euer kontrahent nur spielt, weil er den besseren draht zu den verantwortlichen hat, weil er n arschkriecher is und nicht seine meinung sagt... was meint ihr denn was sich ein Jürgen Klinsmann oder ein Oliver Bierhoff in ihrer aktiven Zeit von Oliver Kahn anhören mussten wenn sie schlecht gespielt hatten oder *******e gebaut haben?? Als Kapitän hat er sie bestimmt n paar mal zamgefaltet und köpke, nun gut ich meine dazu braucht man nix zu sagn...
    für mich kein wunder dass lehmann zwischen den pfosten steht, er war nie in der situation Bierhoff, Klinsmann an*******en zu müssen bzw. köpke als stammkeeper zu gefährden, also was würdet ihr mahcen wenn es so offensichtlich ist ganz deutschland es weiss und man nichts gegen diese ungerechtigkeit tun kann weil schließlich klinsmann das sagen hat...
    Ich kann euch sagen was MANCHE von euch tun würden, ihr würdet wahrscheinlich eurem trainer richtig die meinung geigen, ihm eins auffe nuss geben und den verein wechsel... zwischendurch würdet ihr hier nen thread aufmachen und euch ausheulen wie ungerecht die welt doch ist (stimmt in dem fall ja dann auch), und es kann mir keiner von euch erzählen dass es nicht so wäre, oder? Aber jetzt setzt ihr euch an euren pc und beschwert euch über kahn, dass er auf der bank nicht bei jeder parade von lehmann (übertrieben ich weiss) aufspringt und jubelt... ich glaube einige hier sollten sich vielleicht vorher überlegen, was sie in einer solchen situation tun würden...

ich habe in einem anderen thread geschrieben, dass ich lehmann für die bessere wahl halte, dazu stehe ich auch immer noch, ich führe hierfür aber nicht die bessere leistung oder so auf sondern denke mal dass ein lehmann mit seiner weichen, schüchternen blumigen art für die junge abwehr besser geeignet ist als kahn der mal ausrastet oder explodiert, was diese junge abwehr erschrecken oder verängstigen könnte, was gerade in wichtigen spielen schlecht wäre. Bei jeder anderen abwehr würde ich kahn vorziehen und ich glaube auch dass die 2002er mannschaft dieses böse spiel mit kahn nicht zugelassen hätte, da einige in dieser mannschaft noch mit kahn, klinsmann, bierhoff zusammengespielt hatten und bestimmt gewusst haben wie der hase läuft, deshalb hat wörns wohl auch etwas in richtung klinsmann gestichelt und dem kam es ganz recht...

ich will hier keine verschwörungstheorie zwischen klinsmann, Bierhoff, Köpke und Lehmann aufstellen doch im nachhinein betrachtet könnte es gut möglich sein oder???

Standard

Ja nee, is klar, Lehmann spielt mit der selben Marke, für die Bierhoff arbeitet, ABER: hat irgendeiner vllt. mal bedacht, dass 1) Bierhoff, solange er für den DFB arbeitet, sein Engagement für Nike ruhen lässt? oder dass 2) beim DFB alle mit Adidas spielen müssen? Und auch wenn man jetzt ankommt und sagt: Lehmann und Bierhoff haben aber in der Jugend bei Essen sonstewas zusammen gespielt und deswegen spielt jetzt Lehmann, ist dass eine absolut unhaltbare Bildzeitungs- Argumetation. Genauso wie die Behauptung Lehmann hätte denselben Anwlat wie Klinsmann. Nur zur Info: Lehmann hat sich von diesem Anwalt nicht gerade im guten getrennt und hat mit ihm seit etwa 3 Jahren keinen Kontakt mehr, also seit geraumer Zeit bevor dass ganze Thema überhaupt aufgekommen ist.
    Und wann musste Köpke gegen Kahn um seinen Stammplatz fürchten? Als Köpke freiwillig als Nationalspieler zurückgetreten ist war er auch schon 36 und hat gemerkt, dass sein Zenit überschritten war. 98 war Kahn vllt. ein Konkurrent für Köpke, aber vorher war er niemals ein auch nur ebenbürtiger Gegner. Sehr unglaubwürdig und schwer nachzuvollziehen diese Argumentation...
    Und von wegen, dass Klinsmann oder Bierhoff sich nie von Lehmann anschreien lassen mussten: Denkt ihr, Profispieler sind so unprofessionell, dass sie ein anschreien im Spiel persönlich nehmen und über Jahre nachtragen?
    Klinsmann musste übrigens mehrmals gegen Lehmann spielen da stünde doch eigentlich zu erwarten, dass Klinsmann zu seinem ehemaligen Mannschaftskollegen Kahn hält oder? Kann mich nämlich nicht erinnern, dass Kahn und Klinsmann ein schlechtes Verhältniss gehabt haben sollen.
    Und dass Kahn lachen soll hat auch keiner gefordert, sondern lediglich, WÄHREND dem Turnier einfach mal den Mund zu halten. Es kann doch nicht so schwer sein, sich mal knapp 4 Wochen auf die Zunge zu beißen oder?

Internationale Klasse

Standard

@Elferkiller
    Ich habe niergends geschrieben, daß er mit einem Grinsen auf der Bank sitzen soll. Wenn schon zitieren dann bitte richtig.
    Und hört doch mal bitte mit der alten Geschichte Ausbootung von Kahn vs. Klinsmann auf das ist doch wieder eine total andere Geschichte. Es wäre schon ganz gut wenn ihr auf das aktuelle Thema eingeht und nicht jedesmal wenn kurz was gegen Kahn gesagt wird und ihr keine Gegenargumente habt nicht immer wieder mit der ganzen alten Kahn/Köpke/Bierhoff Geschichte daherkommt, die ist von gestern, hier geht es um die momentane Situation.
    Ich prangere das momentane Verhalten von Kahn an, weil er in seinem "so schönen" Interview nach seiner Ausbootung davon sprach alles in seiner Macht zu tun, damit Deutschland seinen Titel holt, weil es geht ja um Deutschland und nicht die Person Kahn. Aber was macht er? Er poltert fein in der Presse weiter wie er mit der Situation nicht klar kommt und sein Egostiefel raushängen lässt. Interviews kann er von mir aus geben soviel er will, aber die Entscheidung ist gefallen er versteht sie zwar nicht - ist ok - aber er hat sie für diese WM AKZEPTIERT. Und wenn man was akzeptiert, dann handelt man danach, hält sich an die Anweisung und hakt nicht dauernd nach.
    Und wenn man dann wirklich nicht klar kommt, dann kann man auch gehen oder einem Hildebrand Platz machen, der liebend gern momentan die Nummer zwei ist.
    Gut du kommst mit alten Kamellen, kann ich auch: hätte Kahn 2002 nicht den Fehler gemacht, dann müßte er nicht 2006 so zerknirscht auf der Bank sitzen. Den Fehler hat damals KAHN gemacht und nicht KLINSMANN. Also ist für dieses Gefühl des Wiedergutmachens einzig allein Kahn ganz allein selber verantwortlich und nicht der Bundestrainer der 2006 das Amt inne hat.
    Geändert von El Tchibo (26.06.2006 um 15:05 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer