Ergebnis 1 bis 50 von 321

Thema: Oliver Kahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    ich sehe da kein problem...kahn sagt ja nix gegen die mannschaft...die steht zu ihm und er zu ihr...
    Ich sehe darin halt ein Nachtreten von Kahn und nichts anderes. Man kann Entscheidungen von "Vorgesetzten", was in Kahns Fall eben Klinsmann ist, nicht einfach in aller öffentlichkeit in Frage stellen. Die anderen Spieler, die nicht spielen, müssen die Entscheidung von Klinsmann, sie nicht spielen zu lassen ja auch hinnehmen und lassen sich auch nicht in der Öffentlichkeit aus.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Ich sehe darin halt ein Nachtreten von Kahn und nichts anderes. Man kann Entscheidungen von "Vorgesetzten", was in Kahns Fall eben Klinsmann ist, nicht einfach in aller öffentlichkeit in Frage stellen. Die anderen Spieler, die nicht spielen, müssen die Entscheidung von Klinsmann, sie nicht spielen zu lassen ja auch hinnehmen und lassen sich auch nicht in der Öffentlichkeit aus.

laut klinsi ist das aber kein problem, so seh ich das auch, es wär doch ******e wenn olli nicht sagen würde...ICH SEHE MICH ALS EIGENTLICHE NUMMER 1"
    wichtig is wie klinsi sagt, wie er beim training usw ist...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

ich sehe es auch wie viele in diesem thread. Klinsmann hat Kahn ausgebootet, wer seine ansprache nach der wm 2002 gehört hat, weiss wie heiss er auf dieses tunier war und ist, diese vorfreude, dieses es sich selbst zu beweisen, dass der fehler ein ausrutscher war, hätte kahn meiner meinung nach zu überirdischen leistungen getrieben. Man kann meiner meinung nach als trainer nicht als eine der ersten handlungen den kapitän, der in verein und nationalmannschaft als solcher gesetzt war (bzw. ist) absägen..., zu diesem zeitpunkt war doch schon klar, dass kahn nicht spielen wird...; Die angesprochene fetternwirtschaft stinkt meiner meinung nach zum himmel, kahn war ist und wird immer besser sein als lehmann und meiner meinung nach war lehmann immer deutlich hinter kahn, kahn hat in bundesliga, championsleague und bei der wm 02 Leistungen gebracht von denen lehmann nur träumen kann, was wäre der fc bayern ohne Oliver Kahn???

Und dass kahn auf der bank lächel soll is der grösste s c h e i s s, den ich je gehört hab...; was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet, dass ihr der bessere bzw. nicht der schlechter seit und ahnt bzw. wisst, dass euer kontrahent nur spielt, weil er den besseren draht zu den verantwortlichen hat, weil er n arschkriecher is und nicht seine meinung sagt... was meint ihr denn was sich ein Jürgen Klinsmann oder ein Oliver Bierhoff in ihrer aktiven Zeit von Oliver Kahn anhören mussten wenn sie schlecht gespielt hatten oder *******e gebaut haben?? Als Kapitän hat er sie bestimmt n paar mal zamgefaltet und köpke, nun gut ich meine dazu braucht man nix zu sagn...
    für mich kein wunder dass lehmann zwischen den pfosten steht, er war nie in der situation Bierhoff, Klinsmann an*******en zu müssen bzw. köpke als stammkeeper zu gefährden, also was würdet ihr mahcen wenn es so offensichtlich ist ganz deutschland es weiss und man nichts gegen diese ungerechtigkeit tun kann weil schließlich klinsmann das sagen hat...
    Ich kann euch sagen was MANCHE von euch tun würden, ihr würdet wahrscheinlich eurem trainer richtig die meinung geigen, ihm eins auffe nuss geben und den verein wechsel... zwischendurch würdet ihr hier nen thread aufmachen und euch ausheulen wie ungerecht die welt doch ist (stimmt in dem fall ja dann auch), und es kann mir keiner von euch erzählen dass es nicht so wäre, oder? Aber jetzt setzt ihr euch an euren pc und beschwert euch über kahn, dass er auf der bank nicht bei jeder parade von lehmann (übertrieben ich weiss) aufspringt und jubelt... ich glaube einige hier sollten sich vielleicht vorher überlegen, was sie in einer solchen situation tun würden...

ich habe in einem anderen thread geschrieben, dass ich lehmann für die bessere wahl halte, dazu stehe ich auch immer noch, ich führe hierfür aber nicht die bessere leistung oder so auf sondern denke mal dass ein lehmann mit seiner weichen, schüchternen blumigen art für die junge abwehr besser geeignet ist als kahn der mal ausrastet oder explodiert, was diese junge abwehr erschrecken oder verängstigen könnte, was gerade in wichtigen spielen schlecht wäre. Bei jeder anderen abwehr würde ich kahn vorziehen und ich glaube auch dass die 2002er mannschaft dieses böse spiel mit kahn nicht zugelassen hätte, da einige in dieser mannschaft noch mit kahn, klinsmann, bierhoff zusammengespielt hatten und bestimmt gewusst haben wie der hase läuft, deshalb hat wörns wohl auch etwas in richtung klinsmann gestichelt und dem kam es ganz recht...

ich will hier keine verschwörungstheorie zwischen klinsmann, Bierhoff, Köpke und Lehmann aufstellen doch im nachhinein betrachtet könnte es gut möglich sein oder???

Standard

Ja nee, is klar, Lehmann spielt mit der selben Marke, für die Bierhoff arbeitet, ABER: hat irgendeiner vllt. mal bedacht, dass 1) Bierhoff, solange er für den DFB arbeitet, sein Engagement für Nike ruhen lässt? oder dass 2) beim DFB alle mit Adidas spielen müssen? Und auch wenn man jetzt ankommt und sagt: Lehmann und Bierhoff haben aber in der Jugend bei Essen sonstewas zusammen gespielt und deswegen spielt jetzt Lehmann, ist dass eine absolut unhaltbare Bildzeitungs- Argumetation. Genauso wie die Behauptung Lehmann hätte denselben Anwlat wie Klinsmann. Nur zur Info: Lehmann hat sich von diesem Anwalt nicht gerade im guten getrennt und hat mit ihm seit etwa 3 Jahren keinen Kontakt mehr, also seit geraumer Zeit bevor dass ganze Thema überhaupt aufgekommen ist.
    Und wann musste Köpke gegen Kahn um seinen Stammplatz fürchten? Als Köpke freiwillig als Nationalspieler zurückgetreten ist war er auch schon 36 und hat gemerkt, dass sein Zenit überschritten war. 98 war Kahn vllt. ein Konkurrent für Köpke, aber vorher war er niemals ein auch nur ebenbürtiger Gegner. Sehr unglaubwürdig und schwer nachzuvollziehen diese Argumentation...
    Und von wegen, dass Klinsmann oder Bierhoff sich nie von Lehmann anschreien lassen mussten: Denkt ihr, Profispieler sind so unprofessionell, dass sie ein anschreien im Spiel persönlich nehmen und über Jahre nachtragen?
    Klinsmann musste übrigens mehrmals gegen Lehmann spielen da stünde doch eigentlich zu erwarten, dass Klinsmann zu seinem ehemaligen Mannschaftskollegen Kahn hält oder? Kann mich nämlich nicht erinnern, dass Kahn und Klinsmann ein schlechtes Verhältniss gehabt haben sollen.
    Und dass Kahn lachen soll hat auch keiner gefordert, sondern lediglich, WÄHREND dem Turnier einfach mal den Mund zu halten. Es kann doch nicht so schwer sein, sich mal knapp 4 Wochen auf die Zunge zu beißen oder?

Standard

aber nach vier wochen is so ne wm vorbei und dann bringt es kahn nichts mehr wenn alle sagen: "stimmt olli du hast von anfang an recht gehabt" weil dann is seine letzte chance vertan... er versucht nur diesen letzten strohalm zu umklammern und der öffentlichkeit hinweise darauf zu geben was da wohl gespielt werden könnte

ehrlich gesagt habe ich nicht gewusst, dass Bierhoff für nike arbeitet und er deshalb lehmann unterstützt sondern eher an eine freundschaft gedacht...

auch profispieler verhalten sich öfter unprofessionell, frag doch ma die werbesäule im alten olympiastadion

weiss einer wie die beziehung zwischen kahn und klinsmann bei bayern wirklich war? Ihc bezweifle es.

Standard

Solange mir keiner beweisen kann, dass die beiden ein schlechtes Verhältniss hatten bleibe ichauf meinen Standpunkt, dass die beiden ein neutrales hatten, also kein besonders gutes aber auch kein besonders schlechtes.
    Und wie meinst du, dass Kahn den letzten Strohhlam ergreifen wolle? Durch solche interviews zieht er sich diesen letzten Strohhalm ja selber weg.
    Und Jahrelang hatte Kahn mit Sepp Maier einen absolut loyalen Fürsprecher hinter sich, also mit dem Thema Lobbyismus / Bevor- und Benachteiligung brauchen wir hier gar nicht erst anzufangen

Wo ich dir recht geben muss, ist dass sich auch Profis das ein oder andere Mal unprofessionell: Beißattacke, Würgattacke, Kickboxeinlage, Nasenbohren bei anderen Leuten, seine hochschwangere Frau mit einer Discobekanntschaft betrügen... Achso, ich vergaß, bei Kahn ist dass nicht unprofessionell, sondern ein Zeichen dafür, wie ernst er seinen Job als Torwart nimmt und eigentlich eine gute EIgenschaft von ihm...

Standard

es bringt nichts mit leuten zu diskutieren die komplett voreingenommen sind....
    ihr habt euch immer noch nicht geäussert wie ihr euch verhalten würdet....

Amateurtorwart

Standard

Fakt ist nunmal, dass Kahn sich wedr vor dem Spiel noch in der Halbzeit ins Tor stellt, um sich von den Ersatzspielern warmschießen zu lassen. Da steht Hildebrandt drin. Das finde ich nunmal etwas kindisch und leicht unprofessionell.
    100 % Pro Klinsmann!!

Standard

@Elferkiller:
    Das hängt damit zusammen, dass ich noch nicht in der Sizuation war, in der Kahn z.Zt. ist. Von daher könnte ich nur spekulative Antworten geben, womit auch keinem geholfen wäre.
    Ob ich voreingenommen bin kann ich nicht sagen auf jeden Fall nervt mich dass ständige nachtreten und rumjammern aus der Kahn/Bild/Bayern-Ecke (bitte nicht persönlich nehmen, meine dass allgemein, nicht auf bestimte Leute hier im Forum bezogen.).
    Zwar bin ich bei meinem Ex-Verein auch auf die Bank gesetzt worden, allerdings war dies, nachdem ich angekündigt hatte, den Verein zur neuen Saison zu verlassen. Zwar war dies eine harte Entscheidung für mich, aber da ich sie nachvollziehen konnte, habe ich den Mund gehalten, auch wenn es mich natürlich genervt hat.

@pizzapit Wieso sollte sich Kahn denn auch mit so Losern wie Ersatzspielern abgeben? Die waren ja auch einfach nicht gut genug, um in die Stammformation zu kommen.Er hingegen spielt doch nur wegen der Anti-Kahnfraktion nicht
    Geändert von Bushido (26.06.2006 um 17:51 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Elferkiller!!??
    es bringt nichts mit leuten zu diskutieren die komplett voreingenommen sind....
    ihr habt euch immer noch nicht geäussert wie ihr euch verhalten würdet....
    Es bringt auch nichts mit Leuten zu diskutierern die für eine momentane Situation immer wieder Sachen aus der Vergangenheit rauskramen die vor Monaten oder gar Jahren stattgefunden haben oder Vergleiche mit Birnen(Kahnsituation) mit Apfel (Van Nistelroysituation) hervorbringen anstatt ordentliche aktuelle Argumente kund tun.
    Wer hier voreingenommen ist, kann man ganz klar bei paar Beiträgen vorher sehen.
    Was bedeutet "ihr habt euch noch immer nicht geäussert". Wer ist "ihr", kannst doch auch den Namen dazu schreiben. Ist "ihr" das ganze Forum oder wie oder was?
    Für mein Argument: zuerst redet Kahn so und handelt dann doch anders habe ich auch noch keine Antwort... aber brauch ich auch nicht mehr, denn...
    ...du hast vollkommen Recht: es hat keinen Sinn mit mir weiter zu diskutieren, weil ich kann Leute nicht verstehen die zwar das Argument von Lehmannlobby bringen (was durchaus seine Richtigkeit haben kann, streit ich auch nicht ab) ABER die Kahnlobby die Kahn über Jahre genossen, nicht sehen wollen. Weil der Oli ist ja für ewig unantastbar und sachliche Kritik an seinem Verhalten ist sofort Majestätsbeleidigung und sowas gehört sich nunmal nicht*aua...
    Stimmt da kommt nichts mehr bei raus, du und das Alex Titan haben gewonnen, ich gebe mich geschlagen...

Aber noch was: Klinsmann hat Lehmann aufgestellt weil der ein hübscheres Gesicht hat und nicht so runzelig ist und weil Lehmann nicht so eine große Fliegenaugensonnenbrille trägt. Auch wollte Klinsmann den Bayern um Hoeness und Rummenigge schon immer eins reinwürgen wollte. Mit Leistung hat das absolut nichts zu tun!!!
    Sagt ihr das jetzt dem dem Oli Kahn oder soll ich es ihm sagen damit er nachts ruhig schlafen kann und sich nicht dauernd grämen muß, wenn Lehmann demnächst einen durch die Beine geschossen kriegt?? Ich suche schon mal die Adresse von dem Gronewaldhotel oder wie der Kasten in Berlin heißt.
    Tschüss bis nach der WM, vielleicht antwortet mir der Oli ja, dann werde ich es gerne hier reinsetzen...
    Geändert von El Tchibo (26.06.2006 um 21:33 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Internationale Klasse

Standard

@Elferkiller
    Ich habe niergends geschrieben, daß er mit einem Grinsen auf der Bank sitzen soll. Wenn schon zitieren dann bitte richtig.
    Und hört doch mal bitte mit der alten Geschichte Ausbootung von Kahn vs. Klinsmann auf das ist doch wieder eine total andere Geschichte. Es wäre schon ganz gut wenn ihr auf das aktuelle Thema eingeht und nicht jedesmal wenn kurz was gegen Kahn gesagt wird und ihr keine Gegenargumente habt nicht immer wieder mit der ganzen alten Kahn/Köpke/Bierhoff Geschichte daherkommt, die ist von gestern, hier geht es um die momentane Situation.
    Ich prangere das momentane Verhalten von Kahn an, weil er in seinem "so schönen" Interview nach seiner Ausbootung davon sprach alles in seiner Macht zu tun, damit Deutschland seinen Titel holt, weil es geht ja um Deutschland und nicht die Person Kahn. Aber was macht er? Er poltert fein in der Presse weiter wie er mit der Situation nicht klar kommt und sein Egostiefel raushängen lässt. Interviews kann er von mir aus geben soviel er will, aber die Entscheidung ist gefallen er versteht sie zwar nicht - ist ok - aber er hat sie für diese WM AKZEPTIERT. Und wenn man was akzeptiert, dann handelt man danach, hält sich an die Anweisung und hakt nicht dauernd nach.
    Und wenn man dann wirklich nicht klar kommt, dann kann man auch gehen oder einem Hildebrand Platz machen, der liebend gern momentan die Nummer zwei ist.
    Gut du kommst mit alten Kamellen, kann ich auch: hätte Kahn 2002 nicht den Fehler gemacht, dann müßte er nicht 2006 so zerknirscht auf der Bank sitzen. Den Fehler hat damals KAHN gemacht und nicht KLINSMANN. Also ist für dieses Gefühl des Wiedergutmachens einzig allein Kahn ganz allein selber verantwortlich und nicht der Bundestrainer der 2006 das Amt inne hat.
    Geändert von El Tchibo (26.06.2006 um 16:05 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer