Ja nee, is klar, Lehmann spielt mit der selben Marke, für die Bierhoff arbeitet, ABER: hat irgendeiner vllt. mal bedacht, dass 1) Bierhoff, solange er für den DFB arbeitet, sein Engagement für Nike ruhen lässt? oder dass 2) beim DFB alle mit Adidas spielen müssen? Und auch wenn man jetzt ankommt und sagt: Lehmann und Bierhoff haben aber in der Jugend bei Essen sonstewas zusammen gespielt und deswegen spielt jetzt Lehmann, ist dass eine absolut unhaltbare Bildzeitungs- Argumetation. Genauso wie die Behauptung Lehmann hätte denselben Anwlat wie Klinsmann. Nur zur Info: Lehmann hat sich von diesem Anwalt nicht gerade im guten getrennt und hat mit ihm seit etwa 3 Jahren keinen Kontakt mehr, also seit geraumer Zeit bevor dass ganze Thema überhaupt aufgekommen ist.
Und wann musste Köpke gegen Kahn um seinen Stammplatz fürchten? Als Köpke freiwillig als Nationalspieler zurückgetreten ist war er auch schon 36 und hat gemerkt, dass sein Zenit überschritten war. 98 war Kahn vllt. ein Konkurrent für Köpke, aber vorher war er niemals ein auch nur ebenbürtiger Gegner. Sehr unglaubwürdig und schwer nachzuvollziehen diese Argumentation...
Und von wegen, dass Klinsmann oder Bierhoff sich nie von Lehmann anschreien lassen mussten: Denkt ihr, Profispieler sind so unprofessionell, dass sie ein anschreien im Spiel persönlich nehmen und über Jahre nachtragen?
Klinsmann musste übrigens mehrmals gegen Lehmann spielen da stünde doch eigentlich zu erwarten, dass Klinsmann zu seinem ehemaligen Mannschaftskollegen Kahn hält oder? Kann mich nämlich nicht erinnern, dass Kahn und Klinsmann ein schlechtes Verhältniss gehabt haben sollen.
Und dass Kahn lachen soll hat auch keiner gefordert, sondern lediglich, WÄHREND dem Turnier einfach mal den Mund zu halten. Es kann doch nicht so schwer sein, sich mal knapp 4 Wochen auf die Zunge zu beißen oder?