@Elferkiller
Ich habe niergends geschrieben, daß er mit einem Grinsen auf der Bank sitzen soll. Wenn schon zitieren dann bitte richtig.
Und hört doch mal bitte mit der alten Geschichte Ausbootung von Kahn vs. Klinsmann auf das ist doch wieder eine total andere Geschichte. Es wäre schon ganz gut wenn ihr auf das aktuelle Thema eingeht und nicht jedesmal wenn kurz was gegen Kahn gesagt wird und ihr keine Gegenargumente habt nicht immer wieder mit der ganzen alten Kahn/Köpke/Bierhoff Geschichte daherkommt, die ist von gestern, hier geht es um die momentane Situation.
Ich prangere das momentane Verhalten von Kahn an, weil er in seinem "so schönen" Interview nach seiner Ausbootung davon sprach alles in seiner Macht zu tun, damit Deutschland seinen Titel holt, weil es geht ja um Deutschland und nicht die Person Kahn. Aber was macht er? Er poltert fein in der Presse weiter wie er mit der Situation nicht klar kommt und sein Egostiefel raushängen lässt. Interviews kann er von mir aus geben soviel er will, aber die Entscheidung ist gefallen er versteht sie zwar nicht - ist ok - aber er hat sie für diese WM AKZEPTIERT. Und wenn man was akzeptiert, dann handelt man danach, hält sich an die Anweisung und hakt nicht dauernd nach.
Und wenn man dann wirklich nicht klar kommt, dann kann man auch gehen oder einem Hildebrand Platz machen, der liebend gern momentan die Nummer zwei ist.
Gut du kommst mit alten Kamellen, kann ich auch: hätte Kahn 2002 nicht den Fehler gemacht, dann müßte er nicht 2006 so zerknirscht auf der Bank sitzen. Den Fehler hat damals KAHN gemacht und nicht KLINSMANN. Also ist für dieses Gefühl des Wiedergutmachens einzig allein Kahn ganz allein selber verantwortlich und nicht der Bundestrainer der 2006 das Amt inne hat.




Zitieren