@Elferkiller:
Das hängt damit zusammen, dass ich noch nicht in der Sizuation war, in der Kahn z.Zt. ist. Von daher könnte ich nur spekulative Antworten geben, womit auch keinem geholfen wäre.
Ob ich voreingenommen bin kann ich nicht sagen auf jeden Fall nervt mich dass ständige nachtreten und rumjammern aus der Kahn/Bild/Bayern-Ecke (bitte nicht persönlich nehmen, meine dass allgemein, nicht auf bestimte Leute hier im Forum bezogen.).
Zwar bin ich bei meinem Ex-Verein auch auf die Bank gesetzt worden, allerdings war dies, nachdem ich angekündigt hatte, den Verein zur neuen Saison zu verlassen. Zwar war dies eine harte Entscheidung für mich, aber da ich sie nachvollziehen konnte, habe ich den Mund gehalten, auch wenn es mich natürlich genervt hat.
@pizzapit Wieso sollte sich Kahn denn auch mit so Losern wie Ersatzspielern abgeben? Die waren ja auch einfach nicht gut genug, um in die Stammformation zu kommen.Er hingegen spielt doch nur wegen der Anti-Kahnfraktion nicht![]()

. Nein im Ernst. eine vernünftige Erklärung sollte jeder spieler, egal ob in BuLi oder Kreisklasse oder sonstwo erhalten. Aber bei Kahn verstehe ich nicht, was er will. Klinsmann, Löw und Köpke haben doch lang und breit erklärt, dass man eine Art List geführt habe, in der die unterschiedlichen stärken und schwächen der beiden bewertet woren seien und in dieser Liste habe Lehmann letztendlich, aufgrund der besseren Strafraumbeherrschung und der besseren "fussballerischen" Fähigkeiten vorne gelegen. Und ich denke, dass er Kahn dies im Einzelgespräch vor dem Bremenspiel wesentlich klarer gesagt hat als der Presse. fakt ist, dass wenn man etwas nicht verstehen will, man es dann auch nicht versteht. und genau das ist Kahns Problem in meinen Augen. Er will diese Entscheidung nicht verstehen will und deswegen kann er sie nicht verstehen.