Nur mal zur Info:
Ich lese an der Arbeit regelmäßig "Die Zeit", die "FAZ" und die "Süddeutsche Zeitung" da diese sachliche und kompetente Beiträge bringen, egal zu welchen Thema bzw. Bereich und diese Berichte / Repotrtagen auch gut und korrekt recherchiertsind. Sachlicher und kompetenter jedenfalls als BILD. Diese lese ich zwar auch, aber eher zur Belustigung wie man ein Thema zur Stimmungsmache doch verdrehen kann. Hast du eigentlich mal bemerkt, wie oft die BILD gegendarstellungen veröffentlichen muss? Fast jeden 2. Tag.
Und zu folgendem Thema:
"Oliver Kahn müht sich, Oliver Kahn kämpft gegen diese Enttäuschung, gegen diese Traurigkeit, gegen diese Ohnmacht. Oliver Kahn wollte das Finale 2002 korrigieren, Oliver Kahn wollte den letzten großen Auftrag seiner großen Karriere ausführen. Oliver Kahn wollte Weltmeister 2006 werden.
Oliver Kahn leidet. Oliver Kahn verdient dafür Verständnis."
Kuranyi hat auch für die WM gekämpft und er wollte sie auch spielen. Ebenso Owomoyela. Auch sie wollten Weltmeister werden. Kahn kann zumindest als Reservist Weltmeister im eigenen Land werde, sie werden diese Möglichkeit nie erhalten... Wer hat jetzt das härtere Fussballerschicksal?
Dass Oliver Kahn leidet kann ich nachvollziehen, aber er ist nicht der einzige Fussballer bzw. Mensch, bei dem nicht alles so läuft, wie er sich das Vorgestellt hat. Es gibt Menschen mit härteren Schicksalen.