Erstens: Zynismus ist noch stärker als Ironie, aber das wirst du sicherlich nur übersehen haben in deiner vollkommen Weisheit.Zitat von Alex Titan
Zweitens: Wo komme ich mit Mitleids-Nummern? Ich sagte, es gebe Menschen und vor allem Fussballer mit härteren Schicksalen, habe mich dabei persönlich explizit ausgenommen. Aber wenn ich bedenke, dass ein Kahn nicht klar kommt, weil er nicht spielt und mir dann überlege, dass in Südamerika immer noch Fussballer von Mafia ähnlichen Vereinigungen gekidnappt und zum Teil getötet werden, frage ich mich wer da wohl das härtere Fussballerschicksal hat.
Drittens: Ich schweife ab? Wieviele Posts hast du? Knapp 1400, von denen mindestens die Hälfte nur aus Privatgesprächen besteht... Mir dann Abschweifungen vorzuwerfen ist mehr als lächerlich.
4: Mit mir zu reden ist wie mit einer Wand zu reden? War klar, sobald dir Argumente und/oder Lust ausgehen, willst du den anderen abwürgen. Inhaltlich kannst du mir nichts anhaben, du machst dich lächerlich.
@Paulianer, Tobias und Torwart.de: Das war jetzt leider off-topic, aber dass kann und will ich so nicht auf mir sitzen lassen. Soll der, nach möglichkeit, einzige Ausflug meinerseits ins off Topic sein.