Zitat Zitat von Elferkiller!!??
Oliver Kahn wollte aber einen Fehler gutmachen, viele hatten nach dem fehler auf ihm herumgehackt und er wollte es eben noch mal allen beweisen, den letzten dienst seiner glorreichen karriere abliefern, es allen noch mal zeigen, den menschen zeigen, dass sie sich ihre meckerei von 02 hätten sparen können, wollte es sich selbst noch mal beweisen... er leided wie ein hund was wohl jeder versteht oder? Er darf es sich nicht mehr selbst beweisen darf es der welt nicht mehr beweisen, fühlt sich verarscht. Versetzt euch mal in seine lage, oder fehlt es euch dafür an phantasie???

natürlich gibt es menschen mit härteren schicksalen, aber wir sprechen hier doch wohl von fussballern....
Ich bin den Tränen nahe. Armer Kahn. Wie hätte man ihm das antun können. Ich kann mich in seine Lage hineinversetzen. Mir fehlt es nicht an Fantasie. Darum wird der Spieß jetzt umgedreht. Ich stelle mir vor Sepp Maier ist immer noch Trainer bei der Nationalmannschaft und Kahn hätte den Vorzug bei der WM erhalten, dann ergibt sich folgendes Szenario:

"Ich habe mich jahrelang für die Mannschaft geopfert, war immer die Nummer Zwei. Jetzt in meinem Heimatland möchte ich endlich mal meinen verdienten Lohn eimnheimsen. Ich habe jahrelang auf meine Chance gewartet. Werde ich jetzt von der Fussballbühne abtreten, ohne jemals in meiner Laufbahn eine faire Chance bekommen zu haben? Warum stellt Klinsmann mich nicht auf? Ich bin besser als Kahn. Mein Spiel ist moderner und passt besser zur Mannschaft. Warum ist Sepp immer noch Torwarttrainer? Er redet nur mit Olli. Wenn der Kumpel von deinem Konkurrenten Torwarttrainer ist, kannst du nie Stammtorwart werden. Das ist eine Vetternwirtschaft. Ich bin 36 und habe kein Spiel bei den großen Turnieren gespielt obwohl ich so lange dabei bin. Ich leide wie ein Hund. Ich fühle mich verarscht."

Wer heult mit???