ich denke kahn macht es genau richtig.er stellt sich in den dienst der mannschaft und gibt wichtige ratschläge, baut die mitspieler auf. das alles macht kahn für mich zu einer wirkliche großen persönlichkeit.
ich denke kahn macht es genau richtig.er stellt sich in den dienst der mannschaft und gibt wichtige ratschläge, baut die mitspieler auf. das alles macht kahn für mich zu einer wirkliche großen persönlichkeit.
beim besten willen kann ich mir das nicht vorstellen, das ist alles gespielt. meine meinung
Naaaaa... noch Fragen? KAHN HATS EUCH WIEDERMAL ALLEN GEZEIGT! Wo sind die Kritiker? WIR HABEN KAHN, WAS HABT IHR?
![]()
man kann das bild auch hier einfügen:
Hier muss ich übrigens Oliver Kahn meinen respekt ausprechen... Diese Größe hätte ich nach der Darstellung in Kicker und Bild nicht von ihm gedacht. Allerdings hat er die aussagen, diein Bild und kicker getätigt hat auch stark relativiert. Möglich, dass da (mal wieder) das thema angeheizt werden sollte.
Geändert von Bushido (01.07.2006 um 13:34 Uhr)
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Zitat von Bushido
nach darstellung von kicker und bild...?! na ja, ich dachte du machs dir aus dennen sowieso nix...
mehr sag ich auch nicht![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
mach ich auch nicht, aber da das die einzigen Quellen erster hand waren, aus denen andere Magazine / Zeitungen dann nur noch Zitiert haben, habe ich leider keine andere Darstellung lesen könne, bis ich heute auf t-online.de folgendes gefunden habe:
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/...1/8373716.html
Also scheint zwar die sportliche Rivalität unter den beiden weiter zu bestehen, allerdings in einem (anscheinend) wesentlich entspannterem Klima 8auch wenn man nicht weiß, was hinter verschlossenen Türen abgeht), als viele es Gedacht haben. und wenn die 2 es mittlerweile schaffen, sich nicht mehr Gegenseitig an den Hals zu springen und ihr jeweilige Rolle angenommen haben, dann sollten wir Fans dass auch hinkriegen.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Ich fände es schade, wenn das nur gestellt wäre. Ein Bild mit Symbolcharakter.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich fand das ziemlich stark von ihm!
ausserdme denke ich nciht das das schausspielerei war.
kann mich da nur anschließen... Hut ab, Olli!
Da hat Oli wieder gezeigt, was er für ein großer Sportler ist.
Ich weiß nicht ob Lehmann das gleiche getan hätte!!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Und ich weiss nicht, ob er das nicht nur für die Presse gemacht hat.Zitat von goaly90
So hat alles zwei Seiten.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)