Ergebnis 1 bis 50 von 321

Thema: Oliver Kahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Das weiss halt nur Kahn selber. Ich glaube, dass er es nur für die Presse gemacht hat! Letztes Spiel ist er noch als 1. in der Kabine verschwunden. Ich will ihm aber nichts unterstellen. Kann auch sein, dass er sich wirklich für Lehmann freut, aber wie gesagt, meiner Meinung nach nicht.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Spinne1985
    Das weiss halt nur Kahn selber. Ich glaube, dass er es nur für die Presse gemacht hat! Letztes Spiel ist er noch als 1. in der Kabine verschwunden. Ich will ihm aber nichts unterstellen. Kann auch sein, dass er sich wirklich für Lehmann freut, aber wie gesagt, meiner Meinung nach nicht.
    freuen für lehmann, das glaub ich auch nicht...ich glaube nur, das er kein großes problem mit lehmann hat und dessen sportliche leistung anerkennt...sein problem liegt bei klinsi...
    und ich glaube nicht das kahn schauspielert, weil da passt seine karriere nicht zu... gemocht zu werden war nie sehr wichtig für ihn
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

er hat doch noch den blick zur kamera das war 200% gespielt

Torwarttalent Avatar von Wreaker

Standard

Alter Schwede... das hier so viele Neider sind und Leute, die einfach nichts anerkennen können. Schade! Aber mit mehr rechne ich hier auch schon nicht mehr.

Klar springt Kahn nicht vor Freude für Lehmann im Dreieck, denn er würde selbst gerne an seiner Stelle stehen... ist ja nicht nach zu vollziehen, oder? Ich mein, wir Torhüter wollen immer nur Nr. 2 sein. Wenn man vier Jahre auf so einen Moment trainiert, dann möchte man auf der Bank sitzen, denn das ist ja eben der sportliche Ehrgeiz. Eben dieser Ehrgeiz, den jeder Spieler zeigen darf, ja sogar durch böse Mienen gegenüber seinem Trainer öffentlich zeigen darf. Doch ein Oliver Kahn, der darf das nicht. Denn wenn er das zeigt, ist das ein schlechter Verlierer... jemand, der mit der Situation nicht umgehen kann... jemand, der dem Lehmann nichts gönnt... einfach jemand, dem wir dann einfach mal Unsportlichkeit und Posing für die Kamera unterstellen.

Kurzum, lächerlich!

Auch wenn es so manche nie verstehen werden, Oliver Kahn geht es um den Erfolg. Den Erfolg für die Deutsche Nationalmannschaft. Er hat uns 2002 die Revanche und die Wiedergutmachung versprochen und wenn eben nicht im Tor, dann hinter den Kulissen. Oli geht zu Jens, um ihm Glück zu wünschen, um ihm evtl. nochmal einen Tipp zu geben und Mut zu zusprechen. Ich denke, sonst kann sich niemand in dem Stadion in die Situation hineinversetzen, da tun Worte eines solch erfahrenen Mannes gut. Worte, die einen den Wettkampf mit dem eigenen Teamkameraden vergessen lassen und die Konzentration auf das Elfmeterschießen steigern.

Es diente dem Erfolg, denn nur Lehmann kann die Elfmeter halten. Kahn kann dafür sorgen, dass es ihm evtl. besser geht. Nichts anderes hat er getan. Es war keine Geste, denn Kahn tat es für den Zweck und nicht wiel es ihm ach so gut gefiel.

Ich finde es wirklich schade, dass ihr einem so großartigen Sportler und Mensch eine solche Bößartigkeit und Abgebrühtheit unterstellt. Leider wird hier zu oft vergessen, was mancher für dieses Land tut. Anerkennung muss man leider nicht all zu oft erwarten.

Doch überdenkt nochmal eure Meinung wenn ihr euch folgende Zitate zu gemüte führt:

Zitat Zitat von Oliver Kahn
    Es geht nicht um Oliver Kahn, nicht um persönliche Belange, Eitelkeiten oder Schicksale, es geht um etwas viel Größeres: Es geht um die WM in Deutschland
    Was wir jetzt brauchen ist eine positive Stimmung, eine Euphorie, die es ermöglicht, dass wir Weltmeister werden können. Dazu möchte ich meinen Anteil leisten
    Das kenne ich nicht, mich klammheimlich zu verkrümeln, das passt nicht zu mir. Ich bin noch nie vor der Verantwortung davon gelaufen
    Die Mannschaft, dazu gehört auch Jens Lehmann, wird meine volle Unterstützung erhalten. Und wenn man mich braucht, bin ich einhundert Prozent da
    Ich weiß, welche Drucksituationen kommen können. Ich bin jemand, der spürt, wann man richtig Gas geben muss im Training. Ich kann meinen Teil dazu beitragen, dass das Ganze positiv wird
    Zitat Zitat von Jürgen Klinsmann über Oliver Kahn
    Sein Wort hat Gewicht, er pusht die Jungen
    Weltmeister zu werden. Das war immer mein großes Ziel
    Zitat Zitat von Jürgen Klinsmann
    Je weiter wir kommen, desto größer ist der Anteil von Oliver Kahn

Grüße,
    Wreaker

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hi!
    Also ich muß Wreaker zu 1000% zustimmen!Versetzt euch mal in die Lage der Spieler! *Es geht zum Elfmeterschießen,und wenn du das verlierst ist die einmalige Chance des Lebens zu Ende*
    Ab der Verlängerung hat ich grob 200 Puls,so sehr war ich noch nie aufgeregt!
    Und da unterstellen manche hier dem Olli Kahn, das er in soner Situation an die Presse denkt!WITZ!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper

Daumen hoch

Ich fand die Szene einfach super. Ich glaub net, dass er des gespielt hat, weil wer hätt scho an so was gedacht. Und dass der Lehmann in dem Gespräch auch noch lächelt, zeigt, dass sie sich einigermaßen verstehen und des net des erste Mal ist, wo sie miteinander reden.
    Durch die ganze Situation (2.Torwart...) ist Kahn mir sympatischer geworden und viel menschlicher! Ich zieh meinen Hut vor Kahn!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer