Hier wurde ja schon des öfteren darüber diskutiert, wie sich die Torhüter gegenüber ihrem Gegenüber verhalten. Ich war gestern in Offenbach und da hat Sead Ramovic absolut mieses Verhalten gezeigt.
Schon im Hinspiel in Aachen wurde er zur Hassfigur des Publikums, da er sich fünf(!) mal im eigenen Strafraum fallen und behandeln ließ, nachdem ein Stürmer an ihm vorbeilief. Solche Provokationen gab`s natürlich auch wieder in Offenbach. Ramovic tritt Ebbers auf den Fuß und lässt sich theatralisch fallen. Ebbers bekommt gelb. So weit eigentlich schon genug. Vielleicht gibt es Spieler, die so etwas brauchen. Solange es beiProvokationen bleibt....
Nach dem Spiel aber geht Kristian Nicht in unsere Kurve zum Feiern und legt dabei seine Handschuhe am 16er ab. Ramovic geht vorbei und rotzt auf die Handschuhe. Selbst dabei bleibt es nicht. Die Aachener sprechen ihn darauf an und er spuckt Kristian Nicht ins Gesicht. Und das, obwohl die beiden sich logischerweise im Spiel nie begegnet sind. Was für ein übler Typ. Naja, Aachen hat es ihm mit 4 Gegentoren gedankt und die Fans mit minutenlangen Sprechchören: "Torwartfehler, Torwartfehler....."