so unsportliche spieler sollten knallhart lebenslänglich gesperrt werden!!!!!!!!!!!
das ist die einzigste möglichkeit solche arschlöcher zu stoppen.
so unsportliche spieler sollten knallhart lebenslänglich gesperrt werden!!!!!!!!!!!
das ist die einzigste möglichkeit solche arschlöcher zu stoppen.
ramovic lernt halt nie dazu. ich war bei fast jedem heimspiel da und immer dasselbe. das pokalspiel gegen ksc war besonders hart... ein zeitspiel wie ich es noch nicht gesehen habe
Und ich habe die originalen Handschuhe mit Rotzflecken
Ist natürlich ein Scherz.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich bin ja bekanntlich einramovic fan und kann das zwar nicht gut heißen, aber diese bekloptheit macht ihn aus...
warum spielet er eigentlich?
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
weil cesar thier rückenproblem hatte und deswegen nicht eingestzt werden konnte
danke für die info
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja Beklopptheit ist das eine, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber das allgemeine Verhalten von Ramovic... Ich meine wenn es nur diese Saison in Offenbach wäre und in paar Spielen ok... kann ja mal passieren, daß man provoziert.
Aber Ramovic war schon bei den Stuttgarter Kickers und in Gladbach ein (sowas sage ich normalerweise nicht) ausgesprochenes Arsschloch und dagegen sind Kahn und Lehmann Waisenknaben.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Die Rache folgte von Schober (Rostock).....HiHi....Zitat von RudiRachsucht
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn der das bei mir machen würde, würde ich wahrscheinlich wie Gheorghe HAGI reagieren.
Wieso?? Was hat der denn gemacht??.......neugierig frag.......Zitat von Ötzi
(H.M. Murdock)
Einfach zurückspucken oder wenn er richtig böse wurde eins auf die Fresse.
Meisten endet es so: Der gegner spukt dich an und keiner sieht (Auch nicht der Schiri)...... Wenn zurückspucken tust, dann sieht es jeder und kassierst dafür Rot......Und genau das will der Gegenspieler erreichen....Zitat von Ötzi
(H.M. Murdock)