Einmal recht lange, so 2-3 Wochen. Kommt aber immer darauf an, wie doll die Verletzung ist, in der Regel 1 Woche etwa, dann hat man zwar noch leichte Schmerzen, aber keine störenden mehr.
Einmal recht lange, so 2-3 Wochen. Kommt aber immer darauf an, wie doll die Verletzung ist, in der Regel 1 Woche etwa, dann hat man zwar noch leichte Schmerzen, aber keine störenden mehr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kleiner Tipp, mach dich zum Arzt und zwar umgehend.
Wenn du da ne huckel hast, dann kann es ein leistenbruch sein.
Wenn der nicht behandelt wird kannd as bis zum Nabelbruch und damit zur OP führen.
Hab selbst zwei leisten OP hinter mir.
Ich verstehe nicht, wenn man Schmerzen hat, wieso man hier im Forum fragt und nicht zum Doc geht.
Das ist doch Bescheuert. (sorry für den Ausdruck)
Die Quittung bekommt ihr dann im Alter, versprochen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ganz so drastisch würde ich es nicht sehen, Fliegenfänger01. Ich habe quasi nach jedem (Torwart-) Training Schmerzen, seien es leichte Prellungen, Abschürfungen oder leichte Vertauchungen. In der heutigen Zeit ist es relativ teuer und auch sehr zeitintensiv wegen jedem kleineren Problem zum Arzt zu gehen. Aber ich denke, dass jeder selbst einschätzen muss, wann er zum Arzt geht und wann nicht.
Natürlich hast du auch damit Recht, dass man besser einmal unnötig zum Arzt geht, als gar nicht und dann später mit den Folgen leben muss.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also naja wie schon geschrieben werd ich falls es net besser wird nen Arzt aufsuchen. Aber die Schmerzen sind Rapide gesunken das heisst ich habe wo ich sonst grössere Schmerzen hatte jezt nur noch wenige also wrd ich auf noch etwa 2 Tage bis zur genesung einschätzen. Z.B. hab ich auch fast keine schmerzen mehr wen ich ein Bein übers ander tun will
...Ihr spielt alle Fussball...
... genau das ist der Unterschied zwischen euch und mir ...
... den... ich lebe ihn...
... so wie man ihn nur leben kann...
... es ist Teil eueres Lebens....
... noch ein Unterschied...
... es ist mein Leben...
Durch lockeres Laufen wird das auch besser. Wichtig ist, den Muskel zwischendurch imer mal wieder zu dehnen. Wenn man die Leiste nicht zu früh zu stark belastet, geht die Verletzung recht schnell vorbei. Ich hatte letztes Jahr auch mal eine Leistenzerrung und habe vier Tage nach dem Auftreten schon wieder gespielt. Allerdings ist die Verletzung beim nächsten Training wiedergekommen.
@Paulianer
Ist schon klar, wegen ner Schürfwunde, ner Prellung oder nem Blauen Fleck geht man auch nicht zum Arzt.
Aber Probleme im Unterleib sollte man nicht wirklich auf die Leichte Schulter nehmen.
Genau so, Probleme mit Gelenken.
Mit 20 ist das alles noch OK, die Quittung bekommst dann mit 35 oder 40.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Das kann ich bestätigen.Zitat von Fliegenfänger01
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ