Hi, ich hab jetzt den HS und hatte ihn bisher einmal zum Training an. Wie schon gesagt wurde er ist sehr leicht und was man auch bemängeln muss ist, dass man voll schäbig reinkommt. Der HS ist unten extrem eng und man muss erstmal ein bissl kämpfen, bis man dann endlich drin ist. Also von den Fangeigenschaften ist er ganz gut. (Muss dazu aber auch erwähnen, dass ich vorher Fingersave Hs hatte und angeblich soll man ja besser Fangen können ohne Fingersave). Das Ding ist allerdings abartig hässlich und sieht in blau gelb meiner Meinung nach auch voll tuckig aus.^^Der Haftschaum sitzt sehr gut und verrutscht kaum(zumindest hab ich nichts gemerkt). Das Auswechseln der Haftschäume funktioniert sehr gut. Wie lange der Reisverschluss hält kann ich nicht sagen, er macht aber einen sehr stabilen Eindruck. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich einmal an dem Ende des Reisverschlusses gestochen habe, was sehr unangenehm war. (Da hat sich das Ende aufgestellt und ich bin nach einer Parade mit Flugeinlage da voll raufgerasselt und dann hat sich das in meine Hand gebohrt genauer ins Handgelenk, hat auch ein bissl geblutet hab ich aber erst im Nachhinein gemerkt). Der Grip ist gut und der Belag transportiert sehr viel Dreck weg von der Handfläche. Das habe ich beim saubermachen gemerkt. Es kam immermehr Dreck aus dem HS raus. Hatte allerdings auch 2 Stunden intensiv trainiert bei strömendem Regen. Von daher hatte ich auch gleich den Belag für feuchtes Wetter drauf. Ende nächster Woche werde ich euch mal mehr berichten, da ich ihn dann während 8 Trainingseinheien anhatte.
Dann wird das Urteil etwas detaillierter ausfallen und ich werde wahrscheinlich auch etwas zu den anderen Belägen sagen können.
Mfg Otto Ka.
P.S.er HS fällt deutlich kleiner aus, als andere Hs. So ca. eine Nr.

er HS fällt deutlich kleiner aus, als andere Hs. So ca. eine Nr.