Ergebnis 1 bis 50 von 66

Thema: Adidas Tunit (Torwarthandschuhe)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ich hab den Handschuhe am Wochenende (2 Tage Turnier) anghabt und finde sie echt super. Sie sitzen echt klasse. Hab bis jetzt nur den Belag für trockenes Wetter benutzt. Wie ottoka schon gesagt hat, lösen sich halt der Schriftzüge, was aber nicht weiter schlimm ist, denn die braucht man eh nicht (Ich hab, nachdem die Buchstaben a und s weggingen, nur noch dida stehen ) Der Reisverschluss macht noch keine Anzeichen, dass er kaputt geht und er behindert auch auf keine weise. Vllt. haben noch andere den Handschuh und die anderen Beläge getestet.

Freizeitkeeper Avatar von nummer 2

Standard

Ich habe den handschue in der hand gehabt und der gefällt mir überhaupt nicht der belag schön und gut aber ganz aus stoff und zwischen dem belag und der hand ist ja ein hol raumm weil der belag ja mit dem reiss verschluss dran gemacht wierd finde ich überhaupt nicht gut diesen handschue dafür würde ich noch nicht mal 20 Euro ausgeben

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,

hä? Da is doch kein größerer Holraum, als bei anderen HS auch. Dieser dient zur Dämpfung und erleichtert somit das Fangen.
    Hab ja bereits geschrieben HS is klasse aber hat ne ****** Bandage.

MFg Otto Ka.

Freizeitkeeper

Standard

Hey Leutz,
    also ich hab heute beim Spiel auch des erste Mal den TUNIT getragen und bin super zufrieden damit.
    Meine Schriftzüge gehen auch schon ab, aber wen interessiert sowas schon. Das Design ist beschissen, aber der Grip und das Gefühl hervorragend! Ich hab Gr.9 und hab ihn auch in Gr.9 genommen, dadurch liegt er eng an und man ist eins mit dem Ball. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, wg den Größen. Mein Ex-Torwarttrainer meinte, dass es besser sei z.b. beim Fingersave etwas größere zu nehmen, um eine längere Reichweite zu haben. Bis jetzt hab ich auch immer auf ihn gehört aber nach dem Spiel heute bin ich einfach fasziniert von meinem "neuen" ballgefühl. Was ich auch noch wissen wollte wie ihr zum Fingersave steht. Seitdem ich keine HS mehr mit Fingersave hab, fang ich die hohen Bälle viel sicherer und überhaupt finde ich dass ich ein viel feineres Gefühl hab.
    lg
    Michi

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zum Fingersave:
    Seitdem ich keine mehr trage habe ich auch ein besseres Gefühl in der Hand!Finde HS ohne FS auf jeden Fall besser!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper Avatar von Keeper_#1

Standard Sch...-Qualität

Ich hatte den Tunit-Handschuhe am Anfang der Saison und wurde masslos enttäuscht.
    Die Qulität ist so schlecht wie ich sie noch nie bei nem Handschuh hatte.
    Die Oberhand riss städig ein und der Belag war alles andere als robust. Hab den Handschuh zweimal umgetauscht bekommen und bin beim dritten mal auf den Responce umgestiegen.
    Der ist zwar um einiges besser aber seit ein paar Wochen spiele ich nen Uhlsport und an den kommt kein anderer Handschuh ran!

Freizeitkeeper

Standard

servus,
    sodala etz hatte ich heute den tunit zum 2. mal an...und was pasiert, der reisverschluss ging kaputt...des is der größte drecksHS den ich kenne...hoffe ich bekomm einen schönen response dafür^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer